Stabile MTS - Seite 27

 
Сергей:
In Ihrem Fall ist der Wert des Minutenbalkens mit dem des Stopps vergleichbar
Wie ist das? Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Stopps und Takes bei 700 und 650 Pips habe. Wie können sie mit der Minutenleiste vergleichbar sein? Ich bin in einem Zustand der Kapitulation)
 
Alexey Burnakov:
Wie war das? Ich habe Ihnen gesagt, dass meine Stopps und Takes bei 700 und 650 Pips liegen. Wie können sie mit einer Minute vergleichbar sein? Ich bin hier ein bisschen durcheinander)

Alexey, ich habe sofort geschrieben: "Wenn es Ihnen nichts ausmacht" und "Ich frage mich, wie es sich verhalten wird".

Das Thema wurde nicht von mir oder für mich erstellt, ich verlange nichts von Ihnen, geschweige denn fordere ich etwas von Ihnen.

Sie haben Ihre Statistiken gepostet, es gibt eindeutig einen Verlust von 10 Pips bei der Bestellung. Ob Sie einen schwimmenden oder einen festen Anschlag haben, ist nicht wichtig. Aber dieser Abschluss war und ist vergleichbar mit einem 1-Minuten-Balken. Dieser Stopp kann bei Slippage 20 oder 30 Punkte betragen. Ich kenne die Logik des Expert Advisors nicht und ich frage auch nicht danach. Deshalb habe ich nach dem Test bei 5 Minuten gefragt.

Das ist nichts Persönliches.

Tut mir leid, wenn etwas ist.

 
Сергей:


Sie haben Ihre Statistiken gepostet, es gibt eindeutig einen Auftrag, der mit einem Verlust von 10 Pips geschlossen wurde.

Wo steht das auf der Karte? Ich sehe es selbst nicht )))) Zeigen Sie es mir. Ich bin neugierig, woher Sie diese Informationen haben.

Sehen Sie sich die Kopfzeile des Berichts an, dort sind alle Parameter aufgeführt.

Ich habe eine mathematische Erwartung von 68 Pips. Selbst die Mate-Erwartung ist viel größer als die Minutenkerze.

 
Alexey Burnakov:

Wo steht das in der Grafik? Ich sehe es selbst nicht )))) Zeigen Sie es mir. Ich bin neugierig, woher Sie diese Informationen haben.

Sehen Sie sich die Kopfzeile des Berichts an, dort sind alle Parameter aufgeführt.

Ich habe eine mathematische Erwartung von 68 Pips. Selbst die Mate-Erwartung ist viel größer als die Minutenkerze.

Ich frage ja nur. Nein heißt nein.

Machen wir Schluss für heute.

In der Datei habe ich den Auftrag, der mit einem Verlust von 10 Punkten abgeschlossen wurde, rot markiert.

Dateien:
 
Сергей:

Ich habe nur gefragt. Nein heißt nein.

Lassen wir es einfach gut sein.

In der Datei habe ich den Auftrag, der mit einem Verlust von 10 Punkten abgeschlossen wurde, rot markiert.

Es ist ein zeitlich begrenzter Abschluss. Der Kurs hat weder einen Take noch einen Stop erreicht. Alle Geschäfte haben eine maximale Laufzeit von 12 Stunden.

Take und Stop sind farblich hervorgehoben.

 
Alexey Burnakov:
Dies ist ein zeitlich begrenzter Abschluss. Der Kurs hat weder einen Take noch einen Stop erreicht. Alle Geschäfte haben eine maximale Laufzeit von 12 Stunden.

Der Abschluss war!!!! Das habe ich auch oben geschrieben!!! Selbst wenn die Eulen pünktlich schließen, können sie leicht 20 Pips verlieren!!!! Hängt von der Methodik des Auftragsabschlusses ab.

Wie Ihr EA funktioniert, weiß ich nicht, was ich auch oben geschrieben habe. Sie wollen mir nicht sagen, ob es funktioniert.

Aber ich kann sie anhand bestimmter Prüfkriterien leicht BEWERTEN. Das habe ich oben auch geschrieben.

Es scheint sich alles zu fügen, nicht wahr?

Tut mir leid, ich muss jetzt gehen.

 
Сергей:

Schließen was!!!!

Mann, wie wär's mit keinen Abschlüssen. Werden sie immer da sein, oder sollte ich die Verträge für 15 Jahre behalten? Suuure.

Ich habe nicht verstanden, warum 5 Minuten besser sind, bis jetzt.

Ausrutscher werden bei der Prüfung nicht berücksichtigt. Es gibt einen MO von 68 Pips, die für sie auf die reale kompensieren sollte.

Wenn ich es auf den 5-Minuten-Chart verschiebe, tritt das gleiche Problem auf.

Zu anderen Paaren: Andere Paare haben andere Einstellungen. Es werden nicht die gleichen Ergebnisse mit den gleichen angezeigt.

 
Alexey Burnakov:

Mann, was wäre ohne die Schließungen. Werden sie immer da sein oder muss ich die Verträge 15 Jahre lang einhalten? Suuure.

Ich habe nicht verstanden, warum 5 Minuten besser sind, bis jetzt.

Ausrutscher werden bei der Prüfung nicht berücksichtigt. Es gibt einen MO von 68 Pips, die für sie auf die reale kompensieren sollte.

Wenn ich es auf den 5-Minuten-Chart verschiebe, tritt das gleiche Problem auf.

Zu anderen Paaren: Andere Paare haben andere Einstellungen. Es werden nicht dieselben Ergebnisse mit denselben Paaren angezeigt.

All das habe ich bereits oben geschrieben, ich werde es nicht wiederholen.

Lesen Sie den Thread, da steht alles drin.

Ich werde nicht mehr antworten, tut mir leid.

Viel Glück!

 
Сергей:

Ich habe das alles bereits oben geschrieben, ich werde es nicht wiederholen.

Lesen Sie den Thread, da steht alles drin.

Ich werde nicht mehr antworten, tut mir leid.

Viel Glück!

Wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten:https://www.mql5.com/ru/blogs/post/665851

Gute Ergebnisse sind für eurjpy und usdjpy angebracht. Die anderen Paare sind nicht so gut. Ich weiß nicht, wie es auf dem echten Konto sein wird. Ich teste diese Strategien jetzt in meinem Portfolio.

Тестирую еще раз
Тестирую еще раз
  • 2016.04.02
  • Alexey Burnakov
  • www.mql5.com
В прошлом году результаты: https://www.mql5.com/ru/blogs/post/381081  Решил повторить оптимизацию с учетом прошедшего года на данных Альфа-форекс. по Евре: по Йене: Эти системы пойдут в...
 
Alexey Burnakov:

Wenn Sie sehen wollen:https://www.mql5.com/ru/blogs/post/665851

Gute Ergebnisse sind für eurjpy und usdjpy angebracht. Die anderen Paare sind schlimmer. Ich weiß nicht, wie es auf dem echten Konto sein wird. Ich teste diese Strategien jetzt in meinem Portfolio.

Tolles Ergebnis!

Aber es wäre eine gute Idee, es mit fünf Minuten zu testen. Auf EUR/USD Spread für den Test ist besser, 22 zu nehmen. Auf diese Weise wird die Eule auf ihre Funktionsfähigkeit unter realen Bedingungen getestet.

Wenn die Arbeitsbedingungen klar sind, wird das Ergebnis interessanter sein. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Sie unter das Testniveau fallen.

Wenn Sie Eulen in echt aussetzen wollen, ändern Sie Ihren Code so, dass die Variablen nicht erscheinen. Oft werden sie auf Null gesetzt )).

Grund der Beschwerde: