FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 204

 
Mit Kreuzen weniger Geld, weniger Handel, ist es einfacher, die Mitte des Bereichs zu sehen.......... und nur Gott und Seine Majestät Chance kennt die Ober-und Unterseite des Kanals, die aus tausend scheinbar vorhersehbaren Gründen besteht.
 

Korrelation

 
gnawingmarket:
Kreuze haben weniger Geld, weniger Handel - es ist einfacher, die Mitte des Bereichs zu sehen.......... und nur Gott und Seine Majestät Chance, die aus tausend scheinbar vorhersehbaren Gründen besteht, kennt den oberen und unteren Teil des Kanals.
es wird weniger gehandelt, aber Kreuze sind eine reguläre Formel für die Multiplikation oder Division von Majors, nichts weiter. es ist also viel komplizierter als das. das Verhalten eines Kreuzes ist bereits das Verhalten von 2 Majors...
 
pako:

Korrelation

schön. ich schrieb das gleiche auf mt4

Nehmen Sie sich täglich die Zeit, ein Portfolio zu erstellen und dieses als Signal für den Handel zu nutzen, und es wird auch eine gute Arbitrage-Strategie sein

Probieren Sie es zuerst ohne die Kreuze

 

Hier habe ich die meisten unglücklich......aber alles ist unter Kontrolle-halten Sie die nehmen auf dem Ziel-Indikator-es ist immer noch recht hoch, Oszillatoren sind überverkauft, das Paar liegt auf starke Unterstützung und bereits die Sondierung der Korrektur......... wird mit einem kleinen Gewinn zu schließen, es sei denn, es gibt einen Ausfall der Eurozone.

 
gnawingmarket:

Hier habe ich das meiste Pech......aber alles ist unter Kontrolle-halten Sie den Take auf den Zielindikator-es ist immer noch ziemlich hoch, die Oszillatoren sind überverkauft, das Paar liegt auf einer starken Unterstützung und probiert bereits eine Korrektur......... wird mit einem kleinen Gewinn schließen, es sei denn, es gibt einen Ausfall in der Eurozone.

privat. ins bett gegangen...
 
_new-rena:

Deine Statistik ist also kein Eigenkapital, ich bin geschlossen. Kennst du den Unterschied?

kurz vor dem Abschluss - ich kehre noch einmal zu der Formel Kreuz=Durchmesser1*Durchmesser2 zurück, zum Beispiel 2=2*1=1*2=1,5*1,33=1,33*1,5 usw.

Kreuze sind Pflaumenbäume, wieder einmal wiederhole ich!!!!

Ah-ah-......... das ist richtig. Ich habe ständig offene Geschäfte.

Wie bei major on major - diese Option nicht erschrecken.........., was mit dem Euro und chif....... nur, dass die Eurozone ausfällt.

Ich verstehe Ihre Formel nicht...... Ich bin wie Sherlock Holmes, der nicht wusste, wer Kopernikus war und nicht verstand, warum er das wissen musste..........., aber ein enzyklopädisches Wissen über Zigarettenstummel hatte.

 
gnawingmarket:

Ah-ah-......... das ist richtig, ich habe ständig offene Geschäfte.

Über die wichtigsten auf die wichtigsten - diese Option nicht erschrecken.........., was mit dem Euro und der chif....... nur, dass die Eurozone Zahlungsunfähigkeit.

Ich verstehe Ihre Formel nicht...... Ich bin wie Sherlock Holmes, der nicht wusste, wer Kopernikus war, und nicht verstand, warum er ihn kannte..........., aber ein enzyklopädisches Wissen über Zigarettenstummel hatte.

die Mathematik ist grundlegend für den Handel, das Geld ist))))

multipliziert man die Preise, erhält man den Kreuzpreis.

EURUSD*USDCHF=EURCHF

d.h. unter Berücksichtigung des Spreads und des Volumens des Cross-Tradings kann es unrentabel sein).

 
_new-rena:
persönlich

Wenn das System Eigenkapital schreibt, warum ist es dann nur ein Saldo?

Equity-Forex ist ein Wert, der widerspiegelt, wie viel Geld ein Kunde auf dem Konto hat (der Saldo seines Handelskontos), unter Berücksichtigung aller seiner aktuellen Transaktionen.

 
gnawingmarket:

Wenn das System Eigenkapital schreibt, warum ist es dann nur ein Saldo?

Es ist nicht so viel auf der Waage, wie spontan abgehoben werden kann
Grund der Beschwerde: