10Punkte 3.mq4 - Seite 192

 

große Auswahl

Hallo yeoleven, davidke & und andere Tester ,

Ich habe die letzten Beiträge gelesen und gesehen, dass ihr viele Versionen mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert habt. Ich möchte wissen, welches die besten Einstellungen und die Version sind?

10 points3, 10points dynamicstop, 10points dynamicstop-RMI, 10pointsV12?

Und wo kann ich V12 bekommen?

Was können Sie empfehlen, um in einem 500$-1000$ Konto auf IBFX zu verwenden?

Wäre schön, wenn jemand seine Version und die Einstellungen für mich zu testen beginnen posten.

Für welche Version sind Ihre Einstellungen in Post #1909 @ davidke?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

 

Beste Test-Einstellungen

FX_charter:
Hallo yeoleven, davidke & und andere Tester ,

Ich habe die letzten Beiträge gelesen und gesehen, dass Sie viele Versionen mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert haben. Ich möchte wissen, welches die besten Einstellungen sind und welche Version?

10 points3, 10points dynamicstop, 10points dynamicstop-RMI, 10pointsV12?

Und wo kann ich V12 bekommen?

Was können Sie empfehlen, um in einem 500$-1000$ Konto auf IBFX zu verwenden?

Wäre schön, wenn jemand seine Version und die Einstellungen für mich testen zu starten.

Für welche Version sind Ihre Einstellungen in Post #1909 @ davidke?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Hallo FX_charter,

Die Position bezüglich des Testens von V12 wurde auf Seite #188 Beitrag $1873 behandelt.

Was das Nachschlagen früherer Einstellungen für EA-Versionen angeht, die ich nicht mehr teste, würde ich es vorziehen, Ihnen Informationen über die neueren Tests zu geben.

Auf Seite 189 post #1884 finden Sie den letzten detaillierten Auszug aus meinem Combo-Konto, das seit dem 18. Februar kontinuierlich gehandelt wird. Weitere Informationen finden Sie auf Seite #145 post #1447.

Dieses Konto wurde auf einem $1870-Demokonto mit .1-Einheiten-Einstellungen eröffnet, und ich würde empfehlen, es so zu verwenden, wie es ist, mit jedem Broker, der .01-Einstellungen erlaubt.

Johannes

 
davidke20:
Dies ist der Backtest & raten Sie mal, was mit einem meiner Unterkonten passiert ist, das 4 Tage lang lief?!

Ich habe mich nur gewundert. Die Befürchtung beim Backtesting scheint zu sein, dass es wunderbare Ergebnisse zeigen kann, die sich nicht in Vorwärtstests/realem Handel widerspiegeln.

Zeigt es jemals schreckliche Ergebnisse ... nur um dann festzustellen, dass es in Wirklichkeit ein echter Geldschleuderer ist? Wahrscheinlich nicht.

Worauf ich hinaus will: Auch wenn die meisten von Ihnen Backtests als Zeitverschwendung abtun, würde ich sagen, dass sie wahrscheinlich immer noch eine vernünftige Methode sind, um Ideen auszusieben und diejenigen zu verwerfen, die nicht in Frage kommen. Diejenigen, die die Backtests überleben, können zumindest vorwärts getestet werden, um zu sehen, ob sie tatsächlich vielversprechend sind.

 

USA Zinssätze

Dies ist eine der wichtigsten Nachrichten Ankündigungen des Monats nach der Non Farm Payroll (NFP) und jeder, der einen Martingale EA testet, sollte sich seiner Existenz bewusst sein und wann er auftritt.

Meine Sorge war, dass NorthFinance V12 beim Testen short war, und als ich es ein paar Minuten vor der Ankündigung überprüfte, befand es sich in einer Null-Position. Glücklicherweise schloss ich es manuell, denn ein paar Minuten später gewann der EURUSD schnell 80 Pips long. Das Konto mag überlebt haben, zumal ein Retracement stattfand, bevor der Markt wieder long ging, aber es wäre besser gewesen, den Ärger zu vermeiden.

Das Neuimex V12-Konto war in der dritten Progression long und ich erwartete, dass die Bewegung long sein würde, also wettete ich darauf, dass dies eintreten würde, also war alles gut und das V12-Konto wurde zum ersten Mal in dieser Woche geschlossen. Beide wurden kurz vor der Ankündigung auf Aggressive true gesetzt, um eine Fortsetzung in eine falsche Richtung zu vermeiden.

Das Combo-Konto wurde vor der Ankündigung mit Gewinn geschlossen, um mögliche Probleme auf diesem Konto zu vermeiden.

Keines meiner Konten hatte schwebende Salden, daher habe ich die GIFs mit den Salden/Equity-Kurven gepostet. Die V12-Konten begannen am 4. März mit MM und Neuimex mit .01. Combo begann am 18. Februar

unter Verwendung von .1 Einheit

John

Dateien:
v12nf11.gif  5 kb
combo18.gif  6 kb
v12nexxt8.gif  6 kb
 

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag durchforstet, aber ich habe V12_Beta.mq4 nicht gefunden.

Könnt ihr sie noch einmal teilen?

Danke

(sory für mein schlechtes Englisch...

 

V12 testen

Imperatorfr:
Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag durchforstet, aber ich habe V12_Beta.mq4 nicht gefunden.

Können Sie die Datei noch einmal teilen?

Danke

(Entschuldigung für mein schlechtes Englisch...

Die Position bezüglich des Testens von V12 wurde auf Seite #188 Beitrag $1873 behandelt.

John

 
yeoeleven:
Dies ist eine der wichtigsten Nachrichten des Monats nach der Non Farm Payroll (NFP) und jeder, der einen Martingale EA testet, sollte sich seiner Existenz bewusst sein und wissen, wann sie stattfindet.

Meine Sorge war mit NorthFinance V12 Testen war es kurz, und wenn ich auf sie ein paar Minuten vor der Ankündigung überprüft es in einer Null-Position war, zum Glück schloss ich es manuell, weil ein paar Minuten später die EURUSD schnell gewonnen 80 Pips lang. Das Konto mag überlebt haben, zumal ein Retracement stattfand, bevor der Markt wieder long ging, aber es wäre besser gewesen, den Ärger zu vermeiden.

Das Neuimex V12-Konto war in der dritten Progression long und ich erwartete, dass die Bewegung long sein würde, also wettete ich darauf, dass dies eintreten würde, also war alles gut und das V12-Konto wurde zum ersten Mal in dieser Woche geschlossen. Beide wurden kurz vor der Ankündigung auf Aggressive true gesetzt, um eine Fortsetzung in eine falsche Richtung zu vermeiden.

Das Combo-Konto wurde vor der Ankündigung mit Gewinn geschlossen, um mögliche Probleme auf diesem Konto zu vermeiden.

Keines meiner Konten hatte schwebende Salden, daher habe ich die GIFs mit den Salden/Equity-Kurven gepostet. Die V12-Konten begannen am 4. März mit MM und Neuimex mit .01. Combo begann am 18. Februar

unter Verwendung von .1 Einheit

John

ähem... außer Opa, gibt es noch andere Überlebende?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

10point3 hedged hat sich fast 2 Wochen lang sehr gut entwickelt, aber heute musste es alles zurückgeben + Zinsen. Über 8k war nicht genug, um 4 Paare mit 0,1 Lot zu handeln.

V12 ist wieder auf dem richtigen Weg. Wenn man bedenkt, dass die Marge beim letzten Mal gekündigt wurde, hat er jetzt genug Geld, um die große Bewegung von heute zu überstehen. Sieht aus wie 20k sollte genug sein, um 3 Paare 0,1 Lot zu handeln.

Meine Schlussfolgerung bisher ist, dass diese EA kann Geld sehr schnell zu machen, wenn Sie den richtigen Zeitpunkt für die Eingabe zu wählen. Sollten Sie einen schlechten Zeitpunkt wählen, verlieren Sie Geld noch schneller.

Ich scheine immer wieder den falschen Zeitpunkt für mein Live-Konto zu wählen......

Dateien:
v12.zip  20 kb
 
humax:
10point3 hedged hat sich fast 2 Wochen lang sehr gut entwickelt, aber heute musste es alles zurückgeben + Zinsen. Über 8k war nicht genug, um 4 Paare mit 0,1 Lot zu handeln.

V12 ist wieder auf dem richtigen Weg. Wenn man bedenkt, dass es beim letzten Mal Marge genannt wurde, hat es jetzt genug Geld, um die große Bewegung von heute zu widerstehen. Sieht aus wie 20k sollte genug sein, um Handel 3 Paare 0,1 viel.

Mein Fazit bisher ist, dass diese EA kann Geld sehr schnell, wenn Sie den richtigen Zeitpunkt für die Eingabe zu wählen. Sollten Sie einen schlechten Zeitpunkt wählen, verlieren Sie Geld noch schneller.

Ich scheine immer wieder den falschen Zeitpunkt für mein Live-Konto zu wählen......

Wie ich bereits erwähnt habe, konzentrieren Sie sich, Kumpel. Nur 1 Paar/Plattform! Es macht keinen Sinn, dass du so viel Action siehst und am Ende das Konto aufgibst. Ich wünsche dir viel Glück, denn du versuchst dein Glück, anstatt es Trading zu nennen.

Viele Grüße

David

 
humax:
10point3 hedged hat fast 2 Wochen lang sehr gut funktioniert, aber heute musste es alles zurückgeben + Zinsen. Über 8k war nicht genug, um 4 Paare mit 0,1 Lot zu handeln.

Haben Sie gesehen, wie ich mit 4 Paaren gehandelt habe? Ich begann mein Konto von 5.9k mit Losgröße von 0.10lot mit EURUSD nur.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: