10Punkte 3.mq4 - Seite 184

 
FutureMillionaire?:
Ich verwende IBFX, 1:200. Macht das einen großen Unterschied? Ray

Hurra! Du hast es geschafft. 1:500, wir haben beide das gleiche Startkapital.

10k für 1:200 => 20Lots

10k für 1:500 => 50Lots

Ich vermute, Sie sind in der Mitte steckengeblieben und können den Handel nicht abschließen. Wenn Sie darauf bestehen, es mit 1:200 zu betreiben, müssen Sie das Risiko abschwächen und den InitialStop weiter anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Hurra! Sie haben es geschafft.

Hey ... immer mit der Ruhe! Ich lerne hier noch.

Ich bestehe nicht darauf. Das ist die Standardeinstellung. Ich habe Demos mit anderen Hebeln ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen (abgesehen von den erforderlichen Margen).

Ich weiß, dass der Hebel bei der Kontoeröffnung angezeigt wird... aber wo wird er im Programm angezeigt... sobald es läuft?

Ray

 

Ray,

Hier ist es. Die 1. Sache auf den Handel, kennen Sie Ihre Hebelwirkung. Riskieren Sie nicht, was Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Da wir handeln, haben wir nichts zu verlieren. Habe ich recht?! LOL Hier ist eine Kombination für Sie, eigentlich sind Sie derjenige, der mit der Lösung kommen sollte, und jetzt drehe ich mich um, um Ihnen die Lösung zu geben.LOL

MaxTrade=5

mm=1

Risiko=1

SichererGewinn=10

InitialStop=55 (Dank an mrtools)

Die obige Einstellung sollte funktionieren. Und, hören Sie nicht blind auf mich, ich kenne den EA nicht so gut wie Sie. Ich bin ein Programmierer, kein Spieler. Probiert es aus und füttert mich.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Ray,

So geht's. Die 1. Sache auf den Handel, kennen Sie Ihre Hebelwirkung. Riskieren Sie nicht, was Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Da wir handeln, haben wir nichts zu verlieren. Habe ich recht?! LOL Hier ist eine Kombination für Sie, eigentlich sind Sie derjenige, der mit der Lösung kommen sollte, und jetzt drehe ich mich um, um Ihnen die Lösung zu geben.LOL

MaxTrade=5

mm=1

Risiko=1

SichererGewinn=10

InitialStop=55 (Dank an mrtools)

Die obige Einstellung sollte funktionieren. Und, hören Sie nicht blind auf mich, ich kenne den EA nicht so gut wie Sie. Ich bin ein Programmierer, kein Spieler. Probiert es aus und füttert mich.

Mit freundlichen Grüßen

David

Danke! Ich werde das in einer Demo laufen lassen und sehen, wie es läuft.

.... aber ich weiß immer noch nicht, wo die Hebelwirkung angezeigt wird... auf einem bereits laufenden Konto.

Ray

 
FutureMillionaire?:
Danke, David. Ich werde das in einer Demo laufen lassen und sehen, wie es läuft.

.... aber ich weiß immer noch nicht, wo die Hebelwirkung angezeigt wird... bei einem bereits laufenden Konto.

Ray

errmmm... Ich weiß es auch nicht...:p Ich schalte mein Konto oft auf maximalen Hebel um. Hin und wieder überweise ich Geld vom Hauptkonto, um ein neues Unterkonto zu eröffnen, und sofort habe ich die Kontoabteilung angewiesen, den maximalen Hebel auf meinem Konto einzustellen. und leider erlauben sie nicht mehr 1:100, wenn die Kontogröße 100k beträgt.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
davidke20:
Eigentlich sind Sie derjenige, der die Lösung gefunden haben sollte,

...ich versuche es.

Im Moment führe ich Backtests zu meiner Trippling-Idee durch, mit all den verschiedenen Paaren. Ich habe gezeigt, dass EURUSD einigermaßen gut funktioniert, GBPUSD jedoch nicht. Es scheint von der Volatilität abzuhängen. Ich suche nach einem Paar, das eine abgehackte Charakteristik hat (um Trades auszulösen), aber nicht zu großen Bewegungen neigt (die Sie zu maximalen Trades führen).

Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass Paare ohne USD darin besser abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
...ich versuche es.

Im Moment führe ich Backtests zu meiner Trippling-Idee durch, mit allen verschiedenen Paaren. Ich habe gezeigt, dass EURUSD recht gut funktioniert, aber GBPUSD nicht. Es scheint von der Volatilität abzuhängen. Ich suche nach einem Paar, das eine abgehackte Charakteristik hat (um Trades auszulösen), aber nicht zu großen Bewegungen neigt (die Sie zu maximalen Trades führen).

Erste Ergebnisse deuten darauf hin, dass Paare ohne USD darin besser abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Ich bin froh, dass Sie sich die Arbeit machen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, habe ich eine Bitte. Testen Sie bitte mit Pip=25, Take Profit=25 und einer größeren Zahl, z.B. 50, 75 oder sogar 100. Sobald Sie eine glatte Equity-Kurve erhalten, erhöhen Sie das Take Profit-Niveau, um das optimierte Kurvenanpassungsergebnis zu sehen. Wenn Sie die Zeit haben, lassen Sie das Programm im Optimierungsmodus laufen. Überprüfen Sie die Spalte mit dem Margin-Level. Das würde den Backtest realistischer machen. Wie ich bereits bei der Verteilung von V12 erwähnt habe, ist ein Backtest nicht wirklich hilfreich. Ich habe Backtest auf den letzten Monat, den ich durch mit Forward-Testing gehen getan. der Backtest blies ein paar Mal, wo die Forward-Testing noch überlebt. seine eine Live-EA. Ich bin nicht setzen viel Hoffnung und verlassen sich auf den Backtest obwohl

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe versucht, V12 zu finden, aber konnte es nicht finden, könnte jemand mir zeigen, wo es zu bekommen? tq.

 

V12

yan7181:
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe versucht, V12 zu finden, konnte es aber nicht ausfindig machen, kann mir jemand zeigen, wo ich es bekommen kann? tq.

Als wir V12 zum ersten Mal in diesem Thread anboten, baten wir die Mitglieder, sich mit uns (davidke20 und yeoeleven) in Verbindung zu setzen, um in eine Gruppe zum Testen aufgenommen zu werden. Die Gruppe füllte sich bis zu der Anzahl, die wir zum Testen brauchten, dann haben wir sie geschlossen.

Wenn wir Änderungen an V12 vornehmen müssen, können wir um weitere Nominierungen bitten und die neue Version nur an diejenigen schicken, die zu ihrer Verfeinerung beigetragen haben, um Platz für neue Tester zu schaffen.

David ist der Programmierer und es liegt an ihm, wann eine neue Version veröffentlicht wird, aber er arbeitet derzeit an einer Verbesserung, um in einigen Situationen Hedging zu ermöglichen (V12_vantage) und es für Minikonten mit MM freundlicher zu machen.

John

 
davidke20:
Bitte prüfen Sie mit pip=25, take profit=25

Muss der TP nicht größer sein als die Pip-Einstellung (bei Verdopplung), sonst würden mehrere Trades beim Spread verlieren? Deshalb habe ich an Trippling gedacht, als Möglichkeit, den Verlust mit kleinen TP-Einstellungen auszugleichen.

Ray

Grund der Beschwerde: