Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 9

 
Pip Hunter:
Hallo,

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Aber wie kommt es, dass ich mehr als 1 Trades von 4 Majors heute bekam? Ist es wegen der falschen iTrendLevels Eingabe? Ich habe Ihre gegebenen Voreinstellungen & iTrendLevel für #1c verwendet.

Für Version #1d habe ich jedoch 3 von 4 Verlusten

Gibt es für die Schätzung des iTrendLevels in Zukunft eine Lösung, ohne dass man es überhaupt tun muss? Aber natürlich, wenn diese EA erweist sich als super profitabel, ich habe nichts dagegen tun Schätzungen alle 2 Tage oder sogar täglich.

Pip Hunter,

Sehen Sie sich die Bilder an. 1c sollte nur einen Handel heute eröffnen (gpb), weil es mit der iTrend-Bestätigung mit demselben Balken mit Signal (großer Punkt) eröffnet, aber die Order auf dem nächsten Balken öffnet. Das heißt, wenn wir Signal und Bestätigung im selben Balken haben, wird diese Version die Order im nächsten Balken öffnen. Das ist die 1c-Version.

Sie handeln wahrscheinlich mit der Version 1c1, oder 1c2.

Dateien:
1.gif  13 kb
2.gif  13 kb
3.gif  12 kb
4.gif  13 kb
 

Also, useClose.Trade.Rules funktioniert richtig.

Der Kaufauftrag auf usdchf wurde mit dieser Regel geschlossen (true).

Es ist alpari. Siehe Bild.

Dateien:
br_wt1.gif  10 kb
 

Ich teste weiterhin Brainwashing 1c.

Hier meine Abrechnung für die letzte Woche. Überhaupt keine Verluste.

Danach habe ich den Broker von Neuimex zu Alpari gewechselt und diese Woche ist nicht sehr gut für diesen EA: Ich hatte einige Verluste.

Ich werde also am Ende der Woche eine aktualisierte Aufstellung posten.

Dateien:
 

Gehirnwäsche

Hallo!

Ich poste Brainwashing v0.1 2 Monate Ergebnisse.

Meine Einstellungen sind:

GBPUSD TP 200 SL 10 TS 35 oder 40 Risiko 0 Periode 9 (11 Monate TS 40)

EURUSD TP 130 SL 5 TS 40 // //

USDJPY TP 120 SL 2 TS 25 // // (11 Monate TP 180 TS 40)

USDCHF TP 130 SL 10 TS 40 // //

Ich teste jetzt neue Einstellungen.

* TP 100 für alle Majors kann eine gute Idee sein

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Dateien:
 
MFX:
Hallo,

Ich poste die Ergebnisse von Brainwashing v0.1 2 Monate.

Meine Einstellungen sind:

GBPUSD TP 200 SL 10 TS 35 oder 40 Risiko 0 Periode 9 (11 Monate TS 40)

EURUSD TP 130 SL 5 TS 40 // //

USDJPY TP 120 SL 2 TS 25 // // (11 Monate TP 180 TS 40)

USDCHF TP 130 SL 10 TS 40 // //

Ich teste jetzt neue Einstellungen.

* TP 100 für alle Majors kann eine gute Idee sein

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Danke MFX

um mich an diesen EA zu erinnern.

Dieser EA hat mehrere Versionen, von der einfachen Version 1, dann 1a, dann 1b bis zu 1c_1 und 1d mit den Einstellungen.

Also, nicht mit den Versionen verwirrt sein, weil einige der Versionen absolut unterschiedlich sind. Die Namen sind nur ähnlich.

Zum Beispiel Brainwashing v1 und Brainwashing 1c sind die verschiedenen EAs. Völlig unterschiedlich. Es sind nicht einmal die Versionen.

Und Brainwashing 1c und Brainwashing 1c_1 sind verschiedene EAs.

Aber Brainwashing 1c1 und Brainwashing 1c2 sind die verschiedenen Versionen des gleichen EA.

Lassen Sie sich also nicht verwirren (ich bin sehr oft mit der Version verwirrt).

Brainwashing 1c und 1c_1 waren die Durchführung der guten Ergebnisse.

Aber ich habe das Testen aus technischen Gründen eingestellt. Denn ich möchte

- fast alle Brainwashing EAs testen und

- die richtigen Einstellungen für die 1d Version zu finden.

Ich werde also weitermachen (nach dem neuen Jahr).

 
newdigital:
Danke MFX

um mich an diesen EA zu erinnern.

Dieser EA ist mit der mehrere Version von der einfachen Version 1, dann 1a, dann 1b bis zu 1c_1 und 1d mit den Einstellungen.

Also, nicht mit den Versionen verwirrt sein, weil einige der Versionen absolut unterschiedlich sind. Die Namen sind nur ähnlich.

Zum Beispiel Brainwashing v1 und Brainwashing 1c sind die verschiedenen EAs. Völlig unterschiedlich. Es sind nicht einmal die Versionen.

Und Brainwashing 1c und Brainwashing 1c_1 sind verschiedene EAs.

Aber Brainwashing 1c1 und Brainwashing 1c2 sind die verschiedenen Versionen des gleichen EA.

Lassen Sie sich also nicht verwirren (ich bin sehr oft mit der Version verwirrt).

Brainwashing 1c und 1c_1 waren die Durchführung der guten Ergebnisse.

Aber ich habe das Testen aus technischen Gründen eingestellt. Denn ich möchte

- fast alle Brainwashing EAs testen und

- um die richtigen Einstellungen für die 1d Version zu finden.

Ich werde also (nach dem neuen Jahr) weitermachen.

Ok newdigital, Sie haben Recht.

Ich teste gerade die Version #1b H1 Time Frame.

 

Wie funktioniert EA? Brauche Hilfe!

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade mit Meta Trader 4 Demo-Konto von Interbank begonnen.

Ich habe gelesen, dass EA Expert Advisor bedeutet.

Was EA tun, weiß ich nicht, und wie zu implementieren / anwenden EA.

Ich sah auch EA-Dateien in anderen Foren und lud sie auch herunter, aber nach dem Herunterladen, was als nächstes mit dieser Datei zu tun.

Brauche Hilfe, wenn jemand mir erklären könnte, was EA ist und wie es funktioniert und was die Vorteile von EA sind? Lol ich habe zu viele Fragen gestellt ;-)

Bitte posten oder mailen Sie mir : davidjohny[at]yahoo.com

tschüss

 
davidjohny:
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe gerade mit Meta Trader 4 Demo-Konto von Interbank begonnen.

Ich habe gelesen, dass EA Expert Advisor bedeutet.

Was EA tun, ich weiß nicht, und wie zu implementieren / anwenden EA.

Ich sah auch EA-Dateien in anderen Foren und lud sie auch, aber nach dem Herunterladen, was als nächstes zu tun mit dieser Datei.

Brauche Hilfe, wenn jemand mir erklären könnte, was EA ist und wie es funktioniert und was die Vorteile von EA sind? Lol ich habe zu viele Fragen gestellt ;-)

Bitte posten oder mailen Sie mir: davidjohny[at]yahoo.com

Auf Wiedersehen

EA steht für Expert Advisor. Es ist ein automatisches Handelssystem. Alle EA sollten im Verzeichnis /expert abgelegt werden. Alle Indikatoren sollten im Verzeichnis /expert/indicator abgelegt werden. Ziehen Sie dann den EA auf den Chart und stellen Sie sicher, dass die Option "Live Trading zulassen" aktiviert ist.

 

Ahh .... sehen, was passiert, wenn Sie immer versuchen, organisiert zu sein? Ich hatte keine Ergebnisse mit dem EA während des Backtestings, aber der Grund war einfach... Ich habe den PriceStop Indicator umbenannt (ich setze normalerweise entweder [EA] oder vor die Dateien, um sie besser zu organisieren... das erklärt sicherlich, warum mehrere EA nicht funktionieren... ich Dummkopf!

Okay, könnte mir jemand mit den verschiedenen Eingabeoptionen helfen? gibt es einen Beitrag, in dem sie im Detail erklärt werden?

Danke

VT

Dateien:
 

Einige Leute, die diesen EA getestet haben, haben TP 100 auf dem H1-Zeitrahmen vorgeschlagen.

Grund der Beschwerde: