Ihre Meinung ist gefragt - Seite 2

 
tonny:

Das Lot ist dynamisch, so dass der durchschnittliche Gewinn/Verlust meiner Meinung nach nicht zum Vergleich taugt. Meine Meinung zu den Bildern groß, aber nicht so glatt wie meine :-p. Im Grunde, was ich versuchte, ist ein 100% Gewinner, dass ein Handel zu einer Zeit arbeitet.

LOL.

Bitte, versuchen Sie nicht , Anfänger zu überzeugen , dass es möglich ist. Mit anderen verschwenden Sie Ihre Zeit.

 
tonny:
Ich möchte eine Meinung über die Leistung, nicht über die Codierung, denn der Code ist streng geheim.
RaptorUK:
Sie geben nicht genug Informationen, Sie müssen die Details im Bericht angeben, nicht alle Trades, aber zumindest die Informationen über die Gewinnrate und den durchschnittlichen Gewinn und den durchschnittlichen Verlust.

Ich stimme RaptorUK vollkommen zu. Wie kann ich Ihnen meine Meinung sagen (vorausgesetzt, meine Meinung ist etwas wert), wenn ich die Parameter und detaillierten Ergebnisse des Tests nicht kenne? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (wie das Sprichwort sagt), aber die Frage ist, welche Worte. Geben Sie die Parameter des Tests und die detaillierten Ergebnisse des Tests an, und dann kann der Rest von uns Ihnen vielleicht eine objektive und vernünftige Meinung geben.

Ich will nicht unhöflich sein, aber ich denke, dass Ihr ursprünglicher Beitrag eine rhetorische Frage ist.

 
Seine eine 100% scalper ofcourse, was bedeutet, wenn ein Handel geht -ve Sie warten, bis es zurück zu kommen, dann verhindern Sie Margin Call, indem Sie kleine Lose im Vergleich zu Balance.
 
tonny:
Seine eine 100% scalper ofcourse Bedeutung, wenn ein Handel geht -ve Sie warten, bis es zurück zu kommen, dann verhindern Sie Margin Call, indem Sie kleine Lose im Vergleich zu Balance.
Ich versuche sehr hart, Ihnen den Vorteil des Zweifels hier zu geben . . zumindest zeigen die WR, durchschnittlichen Verlust und durchschnittlichen Gewinn, sonst muss ich annehmen, dass Sie nur versuchen, die No Advertising Regel zu umgehen.
 
Ich generiere die Informationen und füge sie hier ein.
 
tonny:
Ich werde die Informationen generieren und sie hier hinzufügen.
Ich danke Ihnen.
 

tonny hat mit diesen Aktienkurven schon vor langer Zeit jede Glaubwürdigkeit bei mir verloren. Die einzige Strategie, die ich kenne, die solche Aktienkurven erzeugt, sind die, die FileReadHistory(). Er sollte es besser wissen, Mitglieder sollten sich vor den Dingen hüten, die er verkauft.

Hier ist Ihre dumme 100% Gewinner mit Treppe Aktienkurve.

 
Dies ist mein erstes scalper und ich verkaufe nie etwas, das nicht Gewinn in realen das ist, warum, wie ich sagte im über, um es auf ein Konto für umfassende Tests setzen. Auch meine sp-Konto beweist meine Systeme Überlegenheit Aufnahme über 500 Pips in 4 von den 5 Monaten, seit ich begann mit dem Konto für die Bereitstellung von Signalen im November 2012.
 
und zu Ihrer Information, die ea hat nicht filereadhistory() irgendwo
 

Ich habe ein Pending Order System EA. Wenn ich es auf Daily testen kann ich schöne Linien wie das den ganzen Tag machen, wählen Sie ein beliebiges Paar, Rohstoff oder Index, . Die meisten täglichen Daten gehen ein paar Jahre zurück, Sie können mit so wenig wie 500 £ beginnen, seien Sie vernünftig mit den variablen Einstellungen und von 2005 bis 2013 die 500 £ hat Telefon Zahlen geworden.............dann kommt die Realität. Gehen Sie 6 bis 8 Monate zurück und dann alles vor diesem Zeitraum, wenn die ganze Knete gemacht wird, sind zu viele der Daten fehlerhaft. Das Spiel ist vorbei........eine Münze einwerfen.

Grund der Beschwerde: