[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 197

 
margaret:

Es gibt keinen fundamentalen Grund für einen Rückgang, es hätte eine Korrektur geben müssen, ich habe gestern gesagt, dass es nach einer Umkehr aussieht - hier... Die Schwankungen, die Sie in der Grafik als Anreiz zum Verkauf anführen, waren in Erwartung von Nachrichten (Fixierung von Short-Positionen)...

Hier sind die Grundlagen, auf denen der EUR seinen Aufschwung begründete:

Der Euro stieg gegenüber dem US-Dollar auf ein Wochenhoch, nachdem der Präsident der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, sagte, er sehe Anzeichen für eine Stabilisierung der Wirtschaft in der EU.Der Euro wurde auch durch eine positive Platzierung spanischer Staatsanleihen positiv beeinflusst.Die Einheitswährung stieg gegenüber 14 der 16 wichtigsten Währungen, da die Renditen italienischer Anleihen während der heutigen Auktion fielen. Die EZB ließ ihren Leitzins unverändert.

Der Dollar fiel gegenüber dem Yen auf ein Wochentief, nachdem die US-Einzelhandelsumsätze weniger stark gestiegen waren als von Ökonomen erwartet. Der Dollar verlor auch gegenüber dem Euro, nachdem das US-Handelsministerium einen Rückgang der Einzelhandelsumsätze gemeldet hatte. Die Zahl stieg im letzten Monat um 0,1 Prozent, nachdem sie im November um 0,4 Prozent gestiegen war. Ökonomen hatten zuvor einen Anstieg um 0,3 Prozent im Dezember vorausgesagt.

Danke, wir werden es beobachten (ich werde die Verkäufe bei 28 halten) (die SPJ-Indizes werden die Tagestrends nicht beim ersten Mal brechen - sie werden zusammenbrechen und den EUR mitziehen - ich denke, der EUR wird den 3ten Boden haben)
 
Tantrik:
und dann werden sie denken und auf 2650 zurückgehen und dann werden sie denken...

Das ist, was ich sage, ich sehe nicht 2900 am Horizont noch, es ist nur an diesem Punkt, dass wir sehen, wenn es höher geht oder wenn es das Tief erneuert...- aber was interessanter ist, dass es noch nach unten gehen wird...

 
artikul. DANKESCHÖN!
 
forte928:

Das ist, was ich sage: 2900 ist am Horizont, ich sehe nicht höher noch...aber an diesem Punkt wird es gesehen werden, wenn es höher geht oder berührt ein neues Tief...- aber was ist interessanter ist, dass es nach unten gehen wird...

wenn ein Pullback von 2680 beginnt, dann der 3. Boden! und der nächste Rückgang von 35 (dann werden alle auf 1,5 warten: )))))
 
margaret:

Es gibt keinen fundamentalen Grund für einen Absturz, eine Korrektur hätte da sein müssen, ich habe gestern gesagt, dass es nach einer Umkehr aussieht - hier... Die Schwankungen, die Sie in der Grafik als Anreiz zum Verkauf anführen, waren in Erwartung von Nachrichten (Fixierung von Short-Positionen)...

Hier sind die Grundlagen, auf denen der EUR seinen Aufschwung begründete:

Der Euro stieg gegenüber dem US-Dollar auf ein Wochenhoch, nachdem der Präsident der Europäischen Zentralbank, Mario Draghi, sagte, er sehe Anzeichen für eine Stabilisierung der EU-Wirtschaft.Der Euro wurde auch durch eine positive Platzierung spanischer Staatsanleihen positiv beeinflusst.Die Einheitswährung stieg gegenüber 14 der 16 wichtigsten Währungen, da die Renditen italienischer Anleihen während der heutigen Auktion fielen. Die EZB ließ ihren Leitzins unverändert.

Der Dollar fiel gegenüber dem Yen auf ein Wochentief, nachdem die US-Einzelhandelsumsätze weniger stark gestiegen waren als von Ökonomen erwartet.Der Dollar verlor auch gegenüber dem Euro, nachdem das US-Handelsministerium einen Rückgang der Einzelhandelsumsätze gemeldet hatte. Die Zahl stieg im letzten Monat um 0,1 Prozent, nachdem sie im November um 0,4 Prozent gestiegen war. Ökonomen hatten zuvor einen Anstieg um 0,3 Prozent im Dezember vorausgesagt.

Oh, und der Zinssatz ist unverändert, und es gab Gerüchte über eine Zinssenkung, was Euromoney erfreute.

Aber morgen ist Wechseltag, Freitag, und es ist auch 13. Danke für die Info, Margarita. Ich wünschte, ich könnte mein Englisch verbessern, aber ich versuche, die Nachrichten in metatrade zu lesen, aber nicht alles ist verständlich)))))
 
artikul:

Übrigens, die gleiche Konvergenz in den Werten hat tick Volumen und auch dieser Indikator. Sie zeigt die Streuverhältnisse benachbarter Balken an. Wenn Sie, wie Strenger, mit VSA zu tun haben oder plötzlich dazu kommen, kann das sehr nützlich sein)))
Versuchen wir))))
 
strangerr:

Morgen werde ich Ihnen sagen, warum, heute werden Sie mir sowieso nicht glauben)))
Was ist, wenn sich morgen die Kerze der Vorwoche überschneidet und noch höher steigt?
 
margaret:
Was ist, wenn sich die Kerze der letzten Woche morgen überschneidet und noch höher steigt?
wird in einen Wettbewerb gehen(Demokonten), diese Art von harter Wohnung ist ein Anzeichen für eine bevorstehende Scheidung (Nagetiere)
 
wir können nicht sofort anfangen, nach unten zu wandern, wer wird für all das bezahlen..... Schwung gewinnen :)
 
Tantrik:
Danke, wir werden beobachten (Verkäufe am 28. werden beibehalten) (SPJ-Indizes werden die täglichen Trends nicht beim ersten Mal brechen - sie werden zusammenbrechen und die EuR ziehen - ich denke, die EuR wird der 3. unten sein)

Wir tanzen jetzt über die 61,8 Fib und können sie nicht brechen... und der Pullback war bei 127 Fib vom Gesamtanstieg des letzten Jahres


Grund der Beschwerde: