Von der Theorie zur Praxis - Seite 1602

 
TheXpert:

Versuchen Sie diesen "vorgefertigten" Indikator in Ihrem EA )

Das ist es, was ich im EA verwendet habe, nur die Webversion.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1411#comment_12510503

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.07.19
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
EgorKim:

Ich habe es in meinem EA verwendet, allerdings nur die Web-Version.

Dies ist kein Indikator, sondern die API der Website, deren Antwort geparst und die Zahlen erneut gezählt werden müssen.

Allerdings muss ich Ihnen zugestehen, dass sie mehr Funktionen haben und die Indikatoren von hoher Qualität sind.

 
multiplicator:
Komm schon, Renat, wir haben deine Formel auf dem Monitor gesehen.)

.....

Ich werde es bei der Überwachung herausbekommen, wollen Sie mich verarschen?

MM ? - Machen Sie sich keine Illusionen über einen 30 Jahre alten Markt, der schon seit langem auf Automatik läuft.

So funktioniert MM (jetzt sieht das Diagramm anders aus, oder?):


 
TheXpert:

Dabei handelt es sich nicht um einen Indikator, sondern um die API der Website, deren Antwort analysiert und die Zahlen erneut gezählt werden sollten.

Ich muss ihnen allerdings zugute halten, dass sie mehr Funktionen haben und die Indikatoren von recht guter Qualität sind.

Nun, Sie können im Code sehen, ja, das Parsen der Website.

Es gibt kein Problem. Ich habe es auf MT5 geschrieben.

Ich habe keine Probleme mit den Tests zur Marktgeschichte.

Ich kenne mich mit mt4 nicht aus. Ich habe einfach die Indikatordaten aus mt4 entladen und dem neuronalen Netzwerk zugeführt.

Neuronet sagte, es sei Schlacke. Ich stimme zu)

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es bei der Überwachung herausbekommen, wollen Sie mich verarschen?

MM? - Man muss sich nicht mehr den Kopf über den Markt vor 30 Jahren zerbrechen, alles läuft schon lange auf Autopilot.

so funktioniert MM (das Diagramm sieht jetzt anders aus, nicht wahr?) :


Sie können mit dem Diagramm machen, was Sie wollen, solange Sie das Ziel erreichen (Renco, Renge, X's, Z's, Indikatoren, benutzerdefinierte Symbole).

Sie können alles auf den Preis zeichnen

Hier ist ein Künstler

https://www.mql5.com/ru/articles/4566

Die Grafik sieht anders aus, nicht wahr?)))

Моделирование временных рядов с помощью пользовательских символов по заданным законам распределения
Моделирование временных рядов с помощью пользовательских символов по заданным законам распределения
  • www.mql5.com
Торговый терминал MetaTrader 5 позволяет создавать и использовать в работе пользовательские символы. Трейдер имеет возможность тестировать собственные валютные пары и другие финансовые инструменты. В статье будут предложены способы создания и удаления пользовательских символов, генерации тиков и баров по заданным законам распределения. Также...
 

Ich werde ein paar Übungen machen. Im wirklichen Leben, natürlich...

Bam:

+10% heute und machen Sie sich keine Sorgen.

 
Renat Akhtyamov:
Der Trend wird von Insidern gehandelt

Renat, bringen Sie zwei gegensätzliche Signale auf den Bildschirm: Trend- und Trendumkehrsignale, und Sie werden keinen Insider brauchen. Nur Einsichten werden sich als nützlich erweisen))

 
Алексей Тарабанов:

Renat, bringen Sie zwei gegensätzliche Signale auf den Bildschirm: Trend- und Trendumkehrsignale, und Sie werden keinen Insider brauchen. Nur Einsichten werden sich als nützlich erweisen))

Ja, ich bin schon dabei, mich auszuprobieren.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe auf die Musik gedrückt).

Und der heutige min eur wird aktualisiert...

 
Vizard_:


Vova schläft im Schatten des Grals, er schert sich nicht um irgendein Heureka.

Eigentlich ist es eine Schande. Nach den Umfragen zu urteilen, ist jeder hier glücklicher Mitbesitzer des Grals, und sie alle liegen neben Vova und schnaufen gelegentlich am Heiligen Kelch... Aber niemand will teilen. Das ist nicht sehr christlich. Sie zertrampelten das feurige Herz des Revolutionärs Che... Was sind das für Leute?!

Wir müssen das Geld auf dem Markt selbst zusammenkratzen, bis zum letzten Quietschen.

Grund der Beschwerde: