[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 849

 
abolk:

print -- ticket_sell und die Variable ticket type anzeigen

Vielen Dank, ich arbeite daran...

Das Ergebnis der Ausführung

OrderModify

kann 0 und 1 sein :), aber nicht -1 usw.

 
Elliotttrader:

Vielen Dank, ich habe ein bisschen gearbeitet...

Das Ergebnis der Ausführung

kann 0 und 1 sein :), aber nicht -1 usw.


Um syntaktisch völlig korrekt zu sein, ist das Ergebnis vom Typ bool

deshalb sollten wir sie nicht mit Zahlen vergleichen, sondern mit falsch und wahr

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte mitteilen, ob es ein Skript gibt, das eine Sperrposition nach einer bestimmten Anzahl von Punkten einrichtet, wenn Sie eine Position eröffnen?


Danke!)

 
Ist es möglich, dass sich der EA unter einer bestimmten Bedingung selbst abschaltet?
 
Mathers:
Ist es möglich, dass sich der EA unter einer bestimmten Bedingung selbst abschaltet?
https://www.mql5.com/ru/forum/126745
 

Hallo zusammen.

Ich schreibe zum ersten Mal hier und habe mich extra angemeldet, um zu fragen.

Geschichte: "Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen; die Hoffnung stirbt zuletzt - also töte sie zuerst".

Aus meiner Erfahrung mit dem manuellen Handel: Ich habe eröffnet, und jetzt bin ich im Minus. Stop = nehmen und = 100p, Schleppnetz = 15p (oder 25-20 ist nicht wichtig). Der Negativsaldo springt hin und her, mir sind die Hände durch offene Positionen gebunden und nur die Hoffnung sagt: na ja, es wird schon noch ins Schleppnetz gehen, na ja, ein bisschen mehr. Was ist das Ergebnis? Wir haben keine Aufträge bei Take (+100p) geschlossen. Aber Stop Loss (-100 Punkte) ist nicht häufig, Trailing 3-5-20-50 Punkte kommt häufig vor. Infolgedessen verlieren wir langsam, aber sicher.

Also dachte ich: Was, wenn ich den Handel in das Gegenteil ändere - d.h. ich stoppe Trailing (weil ich in diesem Fall keine Gewinnsteigerung durch Trailing zulasse), und wenn ich verliere - nehme ich einen Stop-Loss. In diesem Fall sollten wir entscheiden, ab welchem Niveau die Position eher verlustbringend als gewinnbringend ist, und einen Trailing-TP nach neuen negativen Extremwerten setzen (Sie können es auch dabei belassen, eine verlustfreie Position zu halten). Wenn wir nicht einen Stop-Loss, sondern einen Take-Loss anstreben, wird es vielleicht einen gegenteiligen Trend geben - ein langsames, zuversichtliches Wachstum des Depots?

Der Kern der Idee: einen Trailing Take zu erstellen, der automatisch bei einem bestimmten Verlustniveau eines Geschäfts [in Pips] aktiviert wird und den Take Profit selbst auf denselben Wert [oder Satz] setzt. Bei weiterem Anstieg des Verlustes wird der Take-Profit zurückgezogen - im Allgemeinen ist es wie beim Trailing-Stop, aber auch umgekehrt.

Wenn einer der Programmierer diese Idee vernünftig findet, und wenn jemand einen solchen Assistenten schreibt... ...ich warte auf Ihre Meinung.

 

Ich habe versucht, meine Expert Advisor auf H4 Zeitraum, auf den ersten war es gut, und es gab Ergebnisse, aber dann aus irgendeinem Grund begann es zu Minuten, 15 Minuten, 1H im Optimierungsmodus hochladen,

und sie zu optimieren, obwohl ich den 4H-Zeitraum überprüft habe... was ist da los?

 
Rossi:

Ich habe versucht, meine Expert Advisor auf Optimierung auf H4 Zeitraum, auf den ersten war es gut, und es gab Ergebnisse, aber dann aus irgendeinem Grund in der Optimierung Modus begann es hochladen Minuten, 15Minuten, 1H,

und sie zu optimieren, obwohl ich den 4H-Zeitraum überprüft habe... was ist da los?

Ich habe es, es begann im Tick-Modus zu optimieren...
 

Hat jemand (oder Link zu) eine universelle init() zu bestimmen 4/5 Ziffern, Mindestmenge, Marge, etc. zu finalisieren Code für die Arbeit in verschiedenen Brokerage-Unternehmen

 

Jedes Mal, wenn ich ein neues Diagramm öffne, wird es auf H1, dem kleinsten Zeitrahmen und mit Balken geöffnet.

Dementsprechend muss ich jedes Mal, wenn ich auf das Diagramm klicke, um es zu vergrößern, die Balken pro Kerze ändern und den Zeitrahmen ändern.

Frage: Kann ich es so einstellen, dass der Chart immer auf einem Minuten-Zeitrahmen sofort als Candlesticks und ähnliches geöffnet wird?

Grund der Beschwerde: