Elite-Indikatoren :) - Seite 379

 

Rückmeldung...

mrtools:
Hallo Valeo, ich denke, ich habe es im Normalisierungsteil gefunden for( int k=0; k < NormPeriod - 1 ; k++), was ich ziemlich sicher bin, dass es for( int k=0; k < NormPeriod; k++) sein sollte, wie auch immer, bitte testen Sie diese Version sollte gut sein und danke für den Hinweis.

====================

Guten Morgen MrTools,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es immer noch ein Problem mit diesem Indikator gibt. Er ist inkonsistent in der Signalgebung und hat in einem Fall das Signal um 4 Balken zurückgeworfen. Ich lasse ihn 24/7 auf SnapShot laufen.

Solange Sie ihn nicht "reparieren" können (und ich verwende den Begriff sehr locker für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind), würde ich vorschlagen, dass er "weder für Mensch noch Tier von Nutzen ist".

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

 
ValeoFX:
====================

Guten Morgen MrTools,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es immer noch ein Problem mit diesem Indikator gibt. Er ist inkonsistent in der Signalgebung und hat in einem Fall das Signal um 4 Balken zurückgeworfen. Ich lasse ihn 24/7 auf SnapShot laufen.

Solange Sie ihn nicht "reparieren" können (und ich verwende den Begriff sehr locker für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind), würde ich vorschlagen, dass er "weder für Mensch noch Tier von Nutzen ist".

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Guten Morgen Valeo,

Wenn Sie über die letzte Version sprechen, die ich gepostet habe "normalisierte Abweichungen + atr oscillator_mtf +alerts", ist das, was Sie sagen, nicht wahr, ich habe es gestern Abend und heute Abend auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen beobachtet und habe nicht einen Hinweis auf die Wiederholung nach dem Schließen der Bar gesehen. Dann setzen Sie es in Multi Timeframe (wo es in erster Linie repaint sollte) und wieder keine repaint, und das war mit ihm auf m5 Timeframe auf m1 Chart.

 

Hallo MrTools, könnten Sie bitte Pfeile nach oben/unten hinzufügen, wenn die orangefarbene Linie die Richtung der Neigung ändert?

 

danke MrTools, aber mit den gleichen Einstellungen kann ich keine Steigung erhalten, die der vorherigen Version des Indikators entspricht?

Einstellungen: 0,12,12,3,1,100,21,0

 

SnapShot-geprüft

mrtools:
Guten Morgen Valeo, Wenn Sie über die letzte Version sprechen, die ich gepostet habe "normalisierte Abweichungen + atr oscillator_mtf +alerts", ist das, was Sie sagen, nicht wahr, ich habe es gestern Abend und heute Abend auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen beobachtet und habe nicht einen Hauch von Repainting nach dem Schließen der Bar gesehen. Dann setzen Sie es in Multi Timeframe (wo es in erster Linie neu streichen sollte) und wieder keine neu streichen, und das war mit ihm auf m5 Timeframe auf m1 Chart.

==================

MrTools, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe alles auf SnapShot, aber ich bin bereit, es noch einmal laufen zu lassen, bevor ich Ihnen den SnapShot-Bericht sende. Hoffentlich bis Samstag.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Bericht zu NormDevs Problem mit dem Wiedereinmalen

Hallo MrTools,

ich habe die neueste Version mit den Warnungen seit Ihrem Posting ausgeführt, und den SnapShot-Ergebnissen zufolge wird sie NICHT neu gezeichnet. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Streben nach Spitzenleistungen.

Genießen Sie Ihr Wochenende.

Beste Wünsche.

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich mag die gleitenden Levels! Kann der Indikator verbessert werden, indem rsi/RSX mit CFB dynamisch angepasst werden? Wenn ja, könnten Sie auch ForSymbol und Alarmoptionen hinzufügen.

Danke

-spotforex

mladen:
Dieser Indikator ist eine Erweiterung des hier geposteten Indikators: https: //www.mql5.com/en/forum/178733/page13. In diesem Posting habe ich die Gründe für die Erstellung von "Floating Levels" erklärt, es könnte also eine gute Idee sein, auch dieses Posting zu lesen


PS - nur zur Erinnerung: Floating Levels beginnen zu zeigen, warum sie besser sind, wenn eine lange RSI-Periode verwendet wird (obiges Beispiel verwendet RSI 50)

 

"Nicht wiederholende" Pfeile bei MTF-Indikatoren

Hallo zusammen! Da dies das erste Mal ist, dass ich einen Beitrag in diesem Forum schreibe, möchte ich mich den zahlreichen Personen anschließen, die bereits ihre Wertschätzung für das hohe Maß an Engagement und Professionalität der Programmierer und Mitwirkenden des Forums zum Ausdruck gebracht haben. Die lehrreiche und herzliche Atmosphäre hier hat mir viele schöne Stunden des Lesens und Lernens beschert!

Nun die eigentliche Frage. Ist es möglich, ein Tool zu erstellen, das Pfeile auf alle, sowohl richtige als auch falsche, von MTF-Indikatoren erzeugten Signale zeichnet und, was noch wichtiger ist, sie auf den vergangenen Daten hält? Ich bin vor allem daran interessiert, solche Bereiche zu sehen, die von einem MTF-Indikator "aufpoliert" wurden, z. B. wenn der Indikator einen Kauf anzeigt, die Pfeile aber bestätigen, dass irgendwo beim Biginning oder in der Mitte dieses Kaufs ein "falscher" Verkauf stattfand. Kann man das zum Beispiel mit dem berühmten Mladen's nonlag MA machen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und herzliche Grüße!

 
mladen:
Die ursprüngliche Idee für diesen Oszillator stammt von Alexander Kirilyuk M., aber er nannte ihn einen "adaptiven RSI", was irreführend ist, da es sich nicht um einen RSI, sondern um einen gleitenden Durchschnitt handelt. Eine kurze Beschreibung würde also lauten, dass es sich um einen an den RSI angepassten EMA handelt. Es wurden einige Änderungen an der ursprünglichen Idee vorgenommen, damit er etwas schneller auf Preisänderungen reagiert


Es wurden 2 Varianten erstellt: die "auf dem Chart" (was logisch ist, da es sich schließlich um einen gleitenden Durchschnitt handelt), aber auch eine Version mit separatem Fenster, die als Oszillator verwendet werden kann, da sie die gleitenden Niveaus hat. Hier ist ein Beispiel für beide Varianten auf demselben Chart:

PS: Erwarten Sie von diesem EMA keine "Verlangsamung" wie bei herkömmlichen gleitenden Durchschnitten. Da zuerst der RSI verlangsamt wird und erst dann ein EMA berechnet wird, hat eine längere Berechnungsdauer nicht denselben Effekt wie bei herkömmlichen gleitenden Durchschnitten. Außerdem wurde beim Rsi-Typ der sogenannte "Ehhlers-Rsi" entfernt, da er mit dem Cuttler-Rsi identisch ist und der Cuttler-Rsi zuerst da war, nur der Name Cuttler ist geblieben. Auswahlmöglichkeiten für RsiMethodsind

die folgenden

0 - Rsi -

1 - Wilders rsi

2 - Rsx

3 - Cuttler rsi

Perfekt

Vielen Dank

 

mladen,

Wäre es möglich, den iVAR-Browser so zu ändern, dass der Benutzer auswählen kann, welche TFs in der Liste angezeigt werden sollen, anstatt alle TFs anzuzeigen?

Danke!

jim

mladen:
Ich hoffe, dass dies das ist, wonach Sie gesucht haben. Ich nenne es eher einen Browser als ein Dashboard (da es Daten aus allen Zeitrahmen anzeigt)

_____________________________

Es nimmt alle Zeitrahmen und berechnet nBarsvalues von iVar, und dann
:- berechnet den Prozentsatz der Bars, die über dem erforderlichen Niveau sind (dieser Punkt arbeitet auf nBarssample, so ist es wahrscheinlich der schwächste Punkt, da, für das Interesse der Geschwindigkeit ist es ratsam, kleinere nBarsparameter sowie den Mangel an Daten (EURUSD auf monatlichen Chart hat etwa 300 Bars, so ist es weit davon entfernt, eine repräsentative Stichprobe))

- berechnet die Dauer (in Bars) der aktuellen "Zustand" : Wenn der aktuelle Wert oberhalb des Niveaus liegt , wird berechnet, vor wie vielen Balken er nach oben gegangen ist, und wenn der aktuelle Wert unterhalb des Niveaus

liegt, wird berechnet, vor wie vielen Balken er nach unten gegangen ist. Die

Dauer in Balken wurde nicht in Zeit umgewandelt, da bei Berücksichtigung der Dauer in Zeit höhere Zeitrahmen immer vorne in der Liste stehen würden

. Die Sortierung kann erfolgen (mit SortByparameter)
: 1 : sortiert nach aktuellen Werten

2 : sortiert nach Dauer des Zustands

alle anderen : sortiert nach dem Prozentsatz der iVar-Werte über Level

Level ist einstellbar (im Gegensatz zum Original), man ist also nicht auf 0.5 Level beschränkt

Grüße

Mladen
Grund der Beschwerde: