10Punkte 3.mq4 - Seite 320

 
unyil:
Nochmals vielen Dank, Herr David...

So kann ich die beste TimeFrame beide vergleichen..By The way..Jetzt u online auf Ihrem Computer gerade jetzt.. Wie spät ist es (GMT) in deinem Land??

Dankeschön

Unyil

GMT+8:00, es ist 23:51 am Abend des 6. Januar 2008.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
...ich frage mich nur, wie die halbautomatische Leistung von newdigital ist.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich habe Ende Dezember und Anfang Januar nicht gehandelt. Also, ich habe aufgehört. Ich werde bald mit demselben Konto weitermachen. Meine letzte Aussage wurde in diesem Thread gepostet.

 

Halo wieder..David

Sollten wir mit Trailing Stop in EA 10 Punkt 3..in jedem Zeitrahmen...

Wenn ja, können Sie mir die Nummer geben...

Emmh GMT+8..Ich denke du bist in Malaysia...Mein Nachbarland..

 
unyil:
Nochmals Halo...David

Sollten wir mit Trailing Stop in EA 10 Punkt 3..in jedem Zeitrahmen...

Wenn ja, können Sie mir die Nummer geben..

Emmh GMT+8..Ich glaube du bist in Malaysia...Mein Nachbarland..

Nein, ich verwende nicht. Es liegt an Ihnen, es zu testen. Wie auch immer, wenn Sie wollten, um es zu verfolgen, benötigen Sie eine größere TP mindestens 15, und Ihre TS ist immer 1/2 Ihrer TP, damit es funktioniert. In diesem Fall wäre TP15, TS7.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
GUT. Aber ich bin zu faul, um an die Logik zu denken, die es Ihnen erlaubt, auszuwählen, wie viele Währungspaare Sie gleichzeitig für einen Handel öffnen dürfen. Da wir auch mit Multi-Positionen und Multi-Positionen + Multi-Paar-Kontrolle, wird es mehrere Kopfahce, um zu versuchen, einen Weg zu finden, um mit den Aufträgen Handhabung Routine arbeiten beteiligt.

Richtig. Hier ist sie also, die Version 0.04 mit Währungspaar-Steuerung. Wenn Sie diesen EA auf die 19 Währungspaare in IBFX verteilen möchten, müssen Sie sie mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass sie alle mit der gleichen Handelslogik laufen. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird.

Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, dann werden sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank, David, dass Sie uns Beachtung schenken. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

 

10p3.0.04

Vielen Dank, David, für diesen neuesten EA. Ich habe ihn auf die 10 Paare geladen, die bei einem IBFX Standard-Konto standardmäßig vorhanden sind. Ich habe Ihre Standardeinstellungen verwendet, um meine Tests zu starten. Der Kontostand beträgt 500 $, also wird die Einheit .01 sein, um mit M30 TF = 10c zu beginnen.

Ich behalte die 10p3v0.02 bei, über die ich bereits berichtet habe, und sie verbessert immer noch ihren Kontostand. Derzeit ist das Gleichgewicht $131 mit $78 mit 1c Pips und Handel nur EURUSD gestartet, wird ein weiterer Bericht später machen.

Johannes

 

Danke David, ich weiß das zu schätzen

Ich glaube, ich habe einen Workaround gefunden, wenn Sie maximal 2 Paare oder mehr handeln wollen. Der Workaround ist wie folgt:

1. Öffnen Sie alle Paare, die Sie handeln wollen, mit der gleichen magischen Zahl.

2. Wenn Sie weitere Paare handeln wollen, laden Sie die Paare erneut in einem neuen Fenster. Verwenden Sie dieses Mal eine andere magische Zahl, die aber für die anderen Paare gleich sein muss.

3. Diesmal können Sie mit maximal 2 Paaren gleichzeitig handeln, viel Glück.

 

Wenn Sie das Risiko mit 10p3 erhöhen, wie viel können Sie in einem Zeitraum von 3 Monaten maximal verdienen?

Mir ist klar, dass es eine Menge abstürzen und brennen tun, aber hier ist, was ich bekomme an:

Ist es möglich, 1000% in 3 Monaten mit 10p3 zu machen?

 
davidke20:
OK. Aber ich bin zu faul, um an die Logik zu denken, die es Ihnen erlaubt, auszuwählen, wie viele Währungspaare gleichzeitig gehandelt werden dürfen. Da wir auch mit Multi-Positionen und Multi-Positionen + Multi-Paar-Kontrolle beteiligt sind, wird es mehrere headahce, um zu versuchen, einen Weg zu finden, um mit den Aufträgen Handhabung Routine arbeiten.

Richtig. Hier ist sie also, die Version 0.04 mit Währungspaar-Steuerung. Wenn Sie diesen EA auf die 19 Währungspaare in IBFX verteilen möchten, müssen Sie sie mit der gleichen MagicNumber angeben, damit der EA weiß, dass sie alle mit der gleichen Handelslogik laufen. Immer nur 1 Währungspaar auf einmal, damit Ihr Konto nicht überlastet wird.

Wenn Sie z. B. möchten, dass der EA EURUSD und GBPUSD zusammen handelt, können Sie die MagicNumber ändern, dann werden sie sich nicht gegenseitig stören. Sie werden beide ihren eigenen Handel basierend auf den MACD-Kriterien eröffnen und auch ihren eigenen Handel verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo, entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme

Was ist der beste Zeitrahmen, um diese Version zu verwenden???

 

Möglicherweise

tdion:
Wenn Sie das Risiko mit 10p3 erhöhen, wie viel können Sie in einem Zeitraum von 3 Monaten maximal verdienen?

Mir ist klar, dass es dabei zu vielen Abstürzen und Verbrennungen kommen wird, aber das ist es, worauf ich hinaus will:

Ist es möglich, 1000% in 3 Monaten mit 10p3 zu machen?

Während des Tests der V12-Version Anfang letzten Jahres, der hier dokumentiert ist, wenn Sie danach suchen wollen, habe ich ein 19. 000-Dollar-Demokonto in etwa einem Monat auf 135.000 Dollar hochgehandelt und es verloren, als es innerhalb von ein paar Tagen auf 1000 Dollar abstürzte.

Es wurden aggressive Einstellungen verwendet und Risiken eingegangen, die in einer Live-Handelssituation inakzeptabel gewesen wären. Es war ein wilder Ritt, der hier für großes Interesse sorgte, während er im Gange war.

John

Grund der Beschwerde: