10Punkte 3.mq4 - Seite 450

 

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren: Download von diesem Beitrag.

Erklärungen nach Paaren und visuelle Erklärungen sind an diesen Beitrag angehängt (in der Zip-Datei).

M1-Zeitrahmen, FXCM-Broker.

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 14. August:

EURCHF: 3481

EURJPY: 6547

EURUSD: 5580

USDCHF: 5992

USDJPY: 897

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

EURCHF: 63

EURJPY: 203

EURUSD: 22

USDCHF: 359

USDJPY: 17

====================

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 05. August) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURUSD:

USDCHF:

USDJPY:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe zip/rar-Datei im Anhang.

----------

USDJPY ist das beste Handelspaar: weniger riskant, geringer Drawdown und kleine maximale Losgröße.

Und FXCM Broker ist viel besser als Alpari für diesen EA (vergleichen Sie einfach EURUSD Trades hier mit den Trades für EURUSD im nächsten Beitrag).

Einige Paare sind in der Pips-Berechnung profitabel. Das bedeutet, dass es im Falle einer festen Losgröße ohne Martingale profitabel ist.

Gerade über p/l in 4-stelligen Pips seit dem Beginn des Handels (14 August)

EURCHF: 3389

EURJPY: -368

EURUSD: 2232

USDCHF: 440

USDJPY: 1533

Das sind alle Nachrichten

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar erste Einzahlung mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA befindet sich in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

 

Der Phönix stieg aus der Asche

Es ist das andere Konto. Alpari Broker, 1:100 Hebelwirkung mit 3.000 Dollar Ersteinzahlung.

Seit dem 05. September.

Nur EURUSD.

Dieses Konto hatte Margin Call und aus 3.000 Dollar Einzahlung wurden nur 160 Dollar.

Für jetzt - wir sind alle sehen, wie der Phönix aus der Asche stieg.

es ist nur EURUSD mit

3.000 Ersteinlage

mit 1:100 Hebelwirkung, Alpari:

Ich hoffe, dieses Konto wird so lange wie möglich am Leben bleiben

----------

Mein Kommentar:

Das beste Paar für diesen EA ist USDJPY so ... wenn Konto wird 10.000 - Ich werde dieses Paar hinzufügen.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel zu öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit, wenn es immer noch geht aganist die ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte eine weitere kaufen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

Danke MrTools,

Ich werde einen separaten Metatrader installieren und ihn für USDJPY M1 handeln.

===================

- 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA ist in diesem Beitrag. Was diese Version tut, ist mit der Pips-Einstellung, wie Ea öffnet einen Kauf Handel, es geht aganist Sie 20 Pips die Ea sollte einen anderen Handel öffnen, mit einem neuen Take-Profit die ursprüngliche Take-Profit + 20 Pips, um die ursprüngliche Take-Profit zu halten, wenn es immer noch geht aganist der ursprüngliche Handel weitere 20 Pips die Ea sollte einen weiteren Kauf öffnen, aber dieses Mal die Take-Profit ist die gleiche wie original, aber +40 Pips und etc. Standardmäßig ist der Take-Profit 10 Pips und die Lot-Erhöhung ist auch Standard bei 1.

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

- Einige Erklärungen über die Einstellung für verschiedene Paare - lesen Sie diesen Beitrag.

- EA ist der Handel auf 3.000 Dollar Ersteinlage mit Stats Website - lesen Siediesen Beitrag für die Ergebnisse online.

- Die nächste Version 10points_3_Smi_1.02a EA ist in diesem Beitrag zu finden: der Trailing-Stop wurde geändert und ein Breakeven plus Trailing hinzugefügt.

- 10points_3_Smi_1.3 EA befindet sich in diesem Beitrag. Dies ist die Version 1.3 smi, der Trailing Stop und Break Even sind getrennt, außerdem wurden viele weitere Sicherheitsfunktionen hinzugefügt.

- Nicht-Martingale-Einstellungen für 2 Versionen des EAs mit voreingestellten Dateien und Handelsergebnisse - lesen Siediesen Beitrag;

- einige andere Martingale-Einstellungen für 10points_3_Smi_1.02a EA finden Sie in diesem Beitrag.

- 10points_3_Easy EA ist in diesem Beitrag zu finden. Diese Version verwendet TDI, Heiken Ashi und standardmäßig 5 Perioden High Low Ma.

- 10points_3_Easy-1 EA befindet sich in diesem Beitrag. Diese Version verwendet einen anderen TDI-Indikator, der besser zu sein scheint.

 

10points_3_Smi_Adj_TakeProfit Funktioniert nicht in der Demo vorwärts, aber zeigte das Ergebnis in zurück Test ( fxopen, liteforex, fxcm )

gibt es irgendwelche Dateien, die ich übersehen habe? ich habe alle Indikatoren eingefügt

können Sie Code, dass Adj_TakeProfit in 10p3v0.03 ? hier ist einfach MACD-Einstellungen, die offene Bestellung schnell, das ist besser für 10 Pips Scalping.

10p3v0.03.mq4

Dateien:
10p3v0.03.mq4  12 kb
 

Haben Sie überprüft, ob Sie Expert Advisors aktiviert haben (unter Tools/Optionen/Expert Advisors/ Checkboxen: Expert Advisors zulassen und Live-Handel zulassen)? Haben Sie ein Lächeln in der oberen rechten Ecke?

 

Ich würde Martingale EA's in Zeiten so hoher Volatilität nicht empfehlen. Es ist sehr gut möglich, dass das von Ihnen gehandelte FX-Paar Ihnen davonläuft und nicht umkehrt, was einen erheblichen Margin Call verursachen kann.

Diese Strategie funktioniert nur in Zeiten relativer Stabilität mit geringer Volatilität. Wenn die Volatilität zunimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Margin Calls exponentiell an. Es ist nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann.

Ich habe diese Methode mit diesem EA insbesondere mit verschiedenen Logiken ausprobiert, die eine Zeit lang Gewinne abwerfen und dann Ihr Konto vollständig aufblähen werden.

 
marcelcorzo:
Haben Sie überprüft, ob Sie Expert Advisors aktiviert haben (in den Tools/Optionen/Expert Advisors/ Checkboxen: Expert Advisors zulassen und Live-Handel zulassen)? Haben Sie ein Lächeln in der oberen rechten Ecke?

Ja, das habe ich alles gemacht, das war nicht der Grund.

drgoodvibe:
Ich würde Martingale EAs in Zeiten so hoher Volatilität nicht empfehlen. Es ist sehr gut möglich, dass das von Ihnen gehandelte FX-Paar Ihnen davonläuft und nicht umkehrt, was einen erheblichen Margin Call verursachen kann.

Diese Strategie funktioniert nur in Zeiten relativer Stabilität mit geringer Volatilität. Wenn die Volatilität steigt, nimmt die Wahrscheinlichkeit von Nachschussforderungen exponentiell zu. Es ist nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann.

Ich habe diese Methode mit diesem EA insbesondere mit verschiedenen verschiedenen Logiken, die für eine Weile profitieren und dann völlig sprengen Ihr Konto versucht.

Martingale funktioniert nur bei Seitwärtsbewegungen, weil dieser EA nicht vorhersagen kann, wann sich der Trend in einem größeren Zeitrahmen ändert, Pips-Erhöhung für 2.

 
leandar:
10points_3_Smi_Adj_TakeProfit Funktioniert nicht im Demo-Vorabtest, zeigt aber Ergebnis im Rücktest (fxopen, liteforex, fxcm) gibt es irgendwelche Dateien, die ich übersehen habe? ich habe alle Indikatoren eingefügt

Es funktioniert auf Forward-Test (Standardeinstellungen):

Dieser EA wird nicht oft gehandelt, so dass es notwendig ist, für einige Zeit zu warten. Ich habe mehr als einen halben Tag gewartet, bis der erste Handel eröffnet wurde: 10:58 - Metatrader installieren und EA an den Chart anhängen, und 19:42 - der erste Handel wurde eröffnet).

Hallo drgoodvibe,

Wir sprechen von der Nicht-Martingale-Version, die von MrTools erstellt wurde (die letzte Version dieses EA ist nicht-martingale mit fester Losgröße).

Dateien:
 

Mrtool und newdigital bitte lesen Sie diesen Beitrag ich bin für alte MACD plötzliche offene Trades, die gut für 10 Pips Scalping in ranging Zeit diese "10points_3_Smi_Adj_TakeProfit" dauert Stunden zu öffnen Trades.

Bitte fügen Sie diese TP + PIPS-Inkrement in 10p3v0.03

leandar:
10points_3_Smi_Adj_TakeProfit Funktioniert nicht im Demo-Vorabtest, zeigt aber Ergebnis im Rücktest (fxopen, liteforex, fxcm)

gibt es irgendwelche Dateien, die ich übersehen habe? ich habe alle Indikatoren eingefügt

können Sie Code, dass Adj_TakeProfit in 10p3v0.03? hier ist einfach MACD-Einstellungen, die offene Bestellung schnell, das ist besser für 10 Pips Scalping.

10p3v0.03.mq4
Dateien:
10p3v0.03.mq4  12 kb
 

Ich habe gerade begonnen, den Handel 10points_3_Smi_Adj_TakeProfit EA (neueste) gestern für USDJPY mit 500 Dollar Einzahlung zise und es ist gut für jetzt tun. Vor - Ich testete einige vorläufige Version von ihm, so dass ich glaube - diese neueste ist gut:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page300

Was die Ideen betrifft ... lassen Sie uns Schritt für Schritt vorgehen, ok?

Ich persönlich habe 10.000 Ideen, aber alle Ideen sind nichts ohne Testen und Handeln.

Ich hoffe, dass es unser Ziel ist, einen sicheren EA zu erstellen, der mit kleinen Einlagen und so wenig Martingal wie möglich verwendet werden kann. Also, lassen Sie uns Schritt für Schritt vorgehen.

Grund der Beschwerde: