Die "XO"-Methode......... - Seite 65

 

Hallo bmac, meine Charts zeigen immer noch ein "Signal" um 15:05 Uhr an, was CCI, XO und FF betrifft.

Das Problem ist jedoch, dass um 16:00 Uhr eine weitere Pressemitteilung ansteht, so dass diese Zeit für den Handel das ist, was ich gerne als "Niemandsland" bezeichne. Die meiste Zeit werden die Märkte auf die nächste Meldung warten, bevor sie sich für eine Richtung entscheiden.

bmac:
Hallo Valeo, gestern habe ich alle Signale, die das System gibt, und der Tag war großartig, fast 90 Pips Gewinn, aber heute habe ich sie alle nach der deutschen Nachrichten und dann nach der Arbeitslosigkeit Ansprüche Nachrichten, das erste Signal gab +10 und das zweite Signal um 15:05 metatrader Zeit ein langes Signal bei 1.8950 verschwunden, nur der grüne Balken in 4tf xo weg, wenn die nächste Kerze retraced, so dass, obwohl in diesem Moment das Signal gültig war, mit Kreuz von cci und grüne Balken übereinstimmen, ohne überkauft in Stoch und Forex Freiheit signalisieren langen Trend, das Signal ging einfach aus, könnten Sie bitte einen Blick auf sie? ich bin ein wenig verwirrt, wie es jetzt scheint, als dieses Signal war nie da.
 

Hallo pip,

danke für die Erklärung, könnten Sie bitte ein wenig mehr ins Detail, Sie erwähnten, Sie haben noch ein Signal oder grünen Balken um 15:05 in 4 tf x02? in meinem gegangen ist, was ist der Weg, um dies zu vermeiden?

Danke für den Hinweis auf die Nachrichten um 16 Uhr, in meinem Kalender erscheinen nur die Anträge auf Arbeitslosengeld.

vielen Dank im Voraus.

 

Haben Sie Ihre Charts seit dem Zeitpunkt des Signals geschlossen oder aktualisiert?

Ich verwende 3 oder 4 Websites, um auf Nachrichtenmeldungen vorbereitet zu sein. FF ist eine gute Seite. (Ich weiß, dass wir nicht für andere Websites werben sollen, aber sie hat einen tollen Kalender)

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Handelstag.

bmac:
Hallo pip,

Danke für die Erklärung, könnten Sie bitte etwas mehr ins Detail gehen, Sie erwähnten, dass Sie immer noch ein Signal oder einen grünen Balken um 15:05 Uhr in 4 tf x02 haben? bei mir ist das weg, wie kann man das vermeiden?

Danke für den Hinweis auf die Nachrichten um 16 Uhr, in meinem Kalender erscheinen nur die Arbeitslosenanträge

vielen Dank im Voraus.
 

nein, ich habe es nicht aktualisiert, ging einfach vor meinen Augen, ich war Handel lang bei 1.8952 und 2 Bars später die grüne Bar in 4tf xo2, die es war, mit Punkt und alle Signale ging einfach aus. gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?

Gerade jetzt eine andere seltsame Situation zu, gerade ging kurz Kabel bei 16,50, die zweite rote bar in xo und 4tf xo war, nachdem ging nach unten wie 15 Pips die vorherigen Bars in beiden Indikatoren rot geworden, wie 3 Bars für 4tf x02 und wie 6 Bars für xo, in diesem Fall ist nicht gegen meinen Handel, aber ich bin ein wenig besorgt über diese Bars verschwinden und Farben ändern.

 
Pip Trip:
Haben Sie Ihre Charts seit dem Zeitpunkt des Signals geschlossen oder aktualisiert?

Ich verwende 3 oder 4 Websites, um für Pressemitteilungen gerüstet zu sein. FF ist eine gute Seite. (Ich weiß, dass wir nicht für andere Websites werben sollen, aber sie hat einen tollen Kalender)

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Handelstag.

Pip Trip

Mir ist aufgefallen, dass die FF-Site auch nach der Veröffentlichung von Nachrichten die aktualisierten Informationen bereitstellt. Gibt es irgendwelche kostenlosen Websites, die die Aktualisierungen zeitnah bereitstellen?

 

Wir wissen, dass die XO-Indikatoren ändern oder neu malen, wie einige es nennen Es ist ein Beitrag von keris sehr früh in diesem Thread, wo er über die Verwendung von Multi-Timeframe-Indikatoren spricht. Schauen Sie zurück und überprüfen Sie es aus.

Der Trick besteht darin, den Handel zu tätigen, wenn alles angezeigt wird, und sich nicht so sehr darum zu kümmern, ob der Indikator in einem zukünftigen Balken erneut angezeigt wird.

bmac:
Nein, ich habe es nicht aufgefrischt, nur ging vor meinen Augen, ich war Handel lang bei 1,8952 und 2 Bars später die grüne Bar in 4tf xo2, die da war, mit Punkt und alle Signale ging einfach aus. gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden? Gerade jetzt eine andere seltsame Situation zu, gerade ging kurz Kabel bei 16,50, die zweite rote bar in xo und 4tf xo war, nachdem ging nach unten wie 15 Pips die vorherigen Bars in beiden Indikatoren rot geworden, wie 3 Bars für 4tf x02 und wie 6 Bars für xo, in diesem Fall ist nicht gegen meinen Handel, aber ich bin ein wenig besorgt über diese Bars verschwinden und Farben ändern.
 

Normalerweise gehe ich hierher, um zu sehen, wie die Zahlen waren/sind:

http://www2.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?doctype=-2&scid=0&siteid=mktw

et_phonehome_2:
Pip Trip Mir ist aufgefallen, dass die FF-Website selbst nach der Veröffentlichung von Nachrichten die aktualisierten Informationen nicht sofort bereitstellt. Gibt es irgendwelche kostenlosen Websites, die die Aktualisierungen zeitnah bereitstellen?
 

ok ich verstehe die Idee, jedenfalls heute ist nicht so schlecht, lassen Sie mich Ihnen sagen, heute Signale:

+10, +10, -20, +10 und die andere Hälfte dieser kurzen Handel läuft immer noch bei +26 Pips, so werde ich alle Signale nehmen, wie ich sie sehe, wird nur darauf achten, während der Nachrichten, versuchen, Trades zu schließen, bevor große Nachrichten relases.

Ich verwende 2 Lose, schließen Sie zuerst bei +10 und bewegen Sie sich auf Breakeven, jemand hat eine andere gute Geld-Management-Technik zu verwenden?

 
Pip Trip:
Normalerweise gehe ich hierher, um zu sehen, wie die Zahlen waren/sind: http://www2.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?doctype=-2&scid=0&siteid=mktw

Ich danke Ihnen für diese Empfehlung. Das war schon immer mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo Valeo,

könnten Sie uns sagen, welche Ihre Signale für heute waren? So könnte ich meine überprüfen.

Grund der Beschwerde: