10Punkte 3.mq4 - Seite 415

 

Backtesting

Hallo,

Ich versuche, mit diesem EA ein Backtesting durchzuführen und erhalte kein Ergebnis, er bleibt stecken... Bin ich die Einrichtung etwas falsch oder etwas fehlt?

 

sieht für einen Tag bisher gut aus...

M1-Test

H1-Test

 

Liebe Leute

ich führe Expert (von ND Post), aber es nicht öffnen Handel

wisst ihr was? ich habe keine Fehlermeldung

Lieber snowyHH

können wir diese Test-Set-Datei haben?

 

Hier ist meine voreingestellte Datei. Vergessen Sie aber nicht, die magische Zahl für jedes Paar, das Sie handeln, zu ändern.

Dateien:
 
snowyHH:
Hier ist meine Preset-Datei. aber vergessen Sie nicht, die magische Zahl für jedes Paar, das Sie handeln, zu ändern.

Verwenden Sie einen Filter für die Trendrichtung und laufen nur verkaufen oder nur kaufen

oder verwenden Sie Ea in beiden Seiten

 
shabane1:
Verwenden Sie irgendeinen Filter für die Trendrichtung und lassen Sie nur verkaufen oder nur kaufen oder verwenden Sie den EA auf beiden Seiten

ich verwende den EA, wie er von newdigital in post #4090(https://www.mql5.com/en/forum/174975/page273) gepostet wurde. indikatoren sind in der zip-datei enthalten, man muss sie in den ordner *\MetaTrader\experts\indikatoren\ legen. ich lasse den EA so laufen, wie er von newdigital zur Verfügung gestellt wird. normalerweise sollte er kaufen UND verkaufen, aber heute sind nur Verkaufstrades.

 
newdigital:
Ich handle AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF auf dem M1-Zeitrahmen.

Wie ich sehe - es ist groß Drawdown für USDCHF für jetzt: über 1.100 Dollar auf offene Trades.

Also, früher oder später - wir werden wissen, weniger riskant Paare zu verwenden, diese EA für H1 Zeitrahmen.

Ich denke - EURUSD wird auch riskant sein (dasselbe gilt für USDCHF).

Ich bin den Handel die gleichen Paare (M1 & H1 auf verschiedenen Demo-Konten), aber nicht hatte so eine große Drawdown. meine war etwa -50 eur. haben lotsize 0.01, aber max trades auf 5.

aber der M1 Sell-Trade im USDCHF war gut, habe alle Trades mit Gewinn geschlossen.

Übrigens: die H1-EA hat den USDCHF nicht short gehandelt.

 

Ja, USDCHF wurde in guten Gewinn für jetzt geschlossen (das gleiche mit Ihnen).

Aber Sie sahen nicht dtawdown, weil es Floating Drawdown auf offene Trades ist (ich habe Indikator, der es aufzeichnet).

Wie auch immer - wenn jemand USDCHF auf M1 handeln will, sollte die Mindesteinlage mehr als 1.000 Dollar betragen.

Ich werde den maximalen Floating Drawdown aufzeichnen und später werden wir sehen, welche Paare weniger riskant zu handeln sind (ich spreche nicht von Verlusten, da der EA sehr gut handelt; ich spreche vom maximalen Floating Drawdown).

Ich bin nicht Handel auf H1 für jetzt so, wenn Sie einige Trades hatte - posten Sie die Aussagen bitte und einige Ihrer Kommentare. Denn ich habe das Gefühl , dass EA sollte weniger riskant für H1 vergleichen mit M1 ... aber ich bin nicht mit H1 für jetzt sorry.

 
newdigital:
Ja, USDCHF wurde vorerst mit gutem Gewinn geschlossen (wie auch bei Ihnen).

Aber Sie haben dtawdown nicht gesehen, weil es Floating Drawdown auf offene Trades ist (ich habe Indikator, der es aufzeichnet).

Wie auch immer - wenn jemand USDCHF auf M1 handeln wird, sollte die Mindesteinlage mehr als 1.000 Dollar betragen.

Ich werde den maximalen Floating Drawdown aufzeichnen und später werden wir sehen, welche Paare weniger riskant zu handeln sind (ich spreche nicht von Verlusten, da der EA sehr gut handelt; ich spreche vom maximalen Floating Drawdown).

mein Floating Drawdown war nicht so groß, ich habe den Handel fast die ganze Zeit auf dem VPS beobachtet. ich habe einen Screenshot des Handels angehängt. vielleicht liegt es daran, dass ich maxtrades auf 5 gesetzt habe (ich habe das wegen des kleinen Demokontos gemacht und ich möchte das Risiko minimieren)? und Sie hatten mehr Trades und auch eine größere Losgröße?

Ihr Aufzeichnungsindikator klingt interessant, könnten Sie ihn mit uns teilen?

Dateien:
usdchf.gif  26 kb
 
newdigital:
Ich bin nicht Handel auf H1 für jetzt so, wenn Sie einige Trades hatte - posten Sie die Aussagen bitte und einige Ihrer Kommentare. Denn ich habe das Gefühl , dass EA sollte weniger riskant für H1 vergleichen mit M1 ... aber ich bin nicht mit H1 für jetzt sorry.

angehängt die Aussage für H1 so weit. ich dind't analysieren es so genau noch, so haben keine Kommentare über sie so weit. aber sieht gut aus.