10Punkte 3.mq4 - Seite 410

 
newdigital:
10points_3_Smi_1.01 EA, M1-Zeitrahmen - lesen Sie diesen Beitrag.

Es handelt sich um das Gleichgewicht/Eigenkapital für alle Handelspaare:

---------------

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 08. August:

AUDJPY: 47 Dollar

EURCHF: 0

EURJPY: 391

EURUSD: 12

USDJPY: 0

USDJPY: 0.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 47 Dollar

EURCHF: 0

EURJPY: 391

EURUSD: 12

USDJPY: 0

USDJPY: 0.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Hallo, newdigital,

Ihre Ergebnisse sind besser, weil Sie die zu handelnden Paare selektiv auswählen, richtig?

Vielen Dank!

forexjim

 

Ich wählte die Paare am Anfang der letzten Woche (lesen Sie einige meiner früheren Beiträge).

Also, ich habe gerade die Charts für AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF M1 Zeitrahmen geöffnet und EA zu diesen Charts am Sonntag beigefügt. Das war's schon.

Ich denke, Sie verwenden andere Einstellungen als ich, und vielleicht verwenden Sie auch keine feste Version von EA und Indikatoren.

 
newdigital:
Ich habe die Paare am Anfang der letzten Woche ausgewählt (lesen Sie einige meiner früheren Beiträge).

Also, ich habe gerade die Charts für AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF M1 Zeitrahmen geöffnet und EA zu diesen Charts am Sonntag angehängt. Das war's schon.

Ich denke, Sie verwenden andere Einstellungen als ich, und vielleicht verwenden Sie auch keine feste Version von EA und Indikatoren.

Hallo, newdigital,

Sie haben Recht: mein obiges Ergebnis basierte auf #4027.

Das Ergebnis in diesem Posting basiert auf der korrigierten Version:

EA: aus Beitrag #4090

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4090 plus OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0.

Plattform: IBFX mt4

Zeitraum: Demo (mini) 20110808-20110809

Die feste Version erlaubt mir jedoch keinen Backtest von 2000 bis 2011. Könnte mrtools bitte prüfen, warum?

Vielen Dank!

forexjim

 

10points_3_Smi_1.01 EA, M1 Zeitrahmen - lesen Sie diesen Beitrag.

Es ist Gleichgewicht/Gleichgewicht für alle Handelspaare:

---------------

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 08. August:

AUDJPY: 47 Dollar

EURCHF: 0

EURJPY: 391

EURUSD: 12

USDJPY: 0

USDCHF: 0.

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 47 Dollar

EURCHF: 0

EURJPY: 391

EURUSD: 12

USDJPY: 0

USDCHF: 0.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist in diesem Beitrag.

 

Hallo forexjim,

ich weiß es nicht, tut mir leid.

Ich traue keinem Backtesting, insbesondere nicht dem Backtesting von MTF EAs.

EA funktioniert für mich gut für diese Paare: AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF.

Ich schlage Ihnen vor, zu handeln, nicht zu backtest.

Weil dieser EA ist martingale und wir handeln es auf M1 timeframe und tt ist die meisten riskante Situation vor allem auf volatilen Markt auf die jüngste Zeit. Also, wenn EA wird für die lange Zeit für einige Paare überleben - es bedeutet, dass diese EA ist sehr sehr gut.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 timeframe, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

 

hallo,

vielen Dank für Ihre großartige Arbeit hier! ich teste diese ea (aktuelle Version) im Demokonto und würde gerne wissen, was ich tun muss, damit der Trailing-Stop funktioniert. ich verwende die Standardeinstellungen, die Sie mit dem "10pfixed.set" zur Verfügung gestellt haben, und der Trailing-Stop ist auf 20 gesetzt. muss ich takeprofit auf 0 setzen? und wie genau funktioniert dieser Trailing-Stop? bei 20pips jenseits von break even wird der Stop auf break even gesetzt und beginnt zu trailen?

 

Ich weiß es leider nicht.

Ist es Stop-Loss durch Trailing-Stop, oder Take-Profit durch Trailing-Stop?

Ich denke - es ist Stop-Loss durch Trailing-Stop verschoben.

Aber ich schaute in den Code dieses EA - und scheint - es ist etwas anderes.

Also, einige Coder sollte es sehen, wie ich bin nicht ein Coder sorry.

 
snowyHH:
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit hier! Ich teste diese ea (aktuelle Version) im Demo-Konto und würde gerne wissen, was ich tun muss, um den Trailing-Stop zu arbeiten. Ich benutze die Standard-Einstellungen, die Sie mit dem "10pfixed.set" und der Trailing-Stop ist auf 20 gesetzt. muss ich takeprofit auf 0 setzen? und wie genau funktioniert dieser Trailing-Stop? bei 20pips jenseits von break-even ist der Stop auf break-even gesetzt und beginnt Trailing?

Mrtools kann Ihre Fragen leicht beantworten, wenn er Zeit hat.

 
newdigital:
Hallo forexjim,

Ich weiß es nicht, tut mir leid.

Ich traue keinem Backtesting, insbesondere nicht dem Backtesting von MTF EAs.

EA ist für mich gut für diese Paare arbeiten: AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF.

Ich schlage Ihnen vor, zu handeln, nicht zu backtest.

Weil dieser EA ist martingale und wir handeln es auf M1 timeframe und tt ist die meisten riskante Situation vor allem auf volatilen Markt auf die jüngste Zeit. Also, wenn EA wird für die lange Zeit für einige Paare überleben - es bedeutet, dass diese EA ist sehr sehr gut.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

Hallo, newdigital,

Sie sagten: "Ich traue keinem Backtesting, insbesondere nicht dem Backtesting von MTF EAs."

-Ich dachte, als ich zu OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0 wechselte, benutzte ich den EA nicht mehr auf die MTF-Art, richtig?

Sie sagten: "EA funktioniert für mich gut für diese Paare: AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF. Ich schlage Ihnen vor, zu handeln, nicht zu backtest."

-Kann ich mit diesem EA das Schlimmste sehen, wenn ich 1 Monat lang einen Demotest mache? Wenn ja, brauchen wir vielleicht keinen Backtest; wenn nein, wird die Angst auch bei guten Demo-Ergebnissen vorhanden sein, einverstanden?

Sie sagten: "Weil dieser EA ein Martingal ist und wir ihn auf dem M1-Zeitrahmen handeln, und das ist eine sehr riskante Situation, besonders auf einem volatilen Markt in der letzten Zeit. Also, wenn EA wird für die lange Zeit für einige Paare überleben - es bedeutet, dass diese EA ist sehr sehr gut."

-Precisely wegen seiner martingale Natur, auch mit M1 und aktuelle Volatilität, der Ruin ist immer noch möglich, nicht wahr? wie Roulette und Baccarat, nicht?

Vielen Dank!

forexjim

 
Sie sagten: "Ich traue keinem Backtesting

especially backtesting of MTF EAs."

-Ich dachte, wenn ich auf OsMatf=0, Cogtf1=0, Cogtf2=0 ändere,

Ich habe den EA nicht mehr auf MTF-Basis verwendet, richtig?

Ich weiß es nicht.

Denn ich bin kein Programmierer.

Aber ich weiß es praktisch, dass Backtesting nicht zuverlässig sein kann im Falle von MTF EAs, EAs kodiert auf high/low der bar (non-MTF), EAs kodiert für offene bar mindestens 1 Indikator davon, EA mit einigen Ebenen der Indikatoren, und im Falle der Verwendung einiger Indikatoren, die zeigen unterschiedliche Wert für verschiedene Broker und so weiter (iTrend Indikator zum Beispiel) ... kann mehr sein.

Es gibt so viele Ausnahmen, dass es einfacher ist zu sagen: "Ich traue den Backtesting-Ergebnissen nicht", als lange Zeit über alle Codierungslinien innerhalb des EA zu untersuchen.

Vor allem, wenn ich und Sie - wir sind keine Programmierer.

Aber wenn ein Programmierer sagen wird, dass es sich um einen normalen EA handelt und man dem Backtesting trauen kann?

In diesem Fall - es kann die Frage sein: werden wir dieses Programmierers vertrauen, oder nicht wenn MrTools - ja, wir können vertrauen.

Aber wenn es jemand unbekannt ist, so ... sorry.

Dieser T3-Indikator verwendet Highest/Lowest ... so habe ich keine Ahnung, wie es für Backtesting zum Beispiel sein kann. SMI verwendet High/Low ...

Wenn Sie mit mir nicht einverstanden sind, so verstehen Sie dies als meine persönliche Meinung

Sie erklärten: "EA ist für mich gut für diese Paare arbeiten:

AUDJPY, EURCHF, EURJPY, EURUSD, USDJPY, USDCHF.

Ich schlage Ihnen vor, zu handeln, nicht zu backtest."

-Kann ich mit diesem EA das Schlimmste sehen, wenn ich 1 Monat lang einen Demotest mache?

Wenn ja, brauchen wir vielleicht keinen Backtest; wenn nein,

Die Angst wird auch bei guten Demo-Ergebnissen vorhanden sein, richtig?

ja, 1 Monat kann genug sein. Ich denke, 2 Wochen können genug sein. Denn wir handeln Martingale auf dem M1-Zeitrahmen. Genug, um zu verstehen, was zu verbessern ist.

Sie erklärte, "Weil diese EA ist martingale und wir sind es auf Handel

M1 Zeitrahmen und tt ist die riskanteste Situation vor allem auf volatilen Markt

in der letzten Zeit. Also, wenn EA wird für die lange Zeit für überleben

einige Paare - es bedeutet, dass diese EA ist sehr sehr gut."

-Precisely because of its martingale nature, even with M1 and current volatility,

der Ruin ist immer noch möglich, oder? wie Roulette und Baccarat, nicht wahr?

Martingale ist etwas, das früher oder später verlieren wird.

Wenn H1 Zeitrahmen so wird es später sein. Vielleicht - nächstes Jahr ... wer weiß.

Wenn M1 Zeitrahmen so wird es bald für viele Paare, oder für die meisten der Paare, andere Paare - später

Nicht wie Roulette. Wir sind mit Indikatoren. Bedeutet: es ist ein Handelssystem. Wir verwenden Martingale anstelle von Stop Loss. Unter normalen Bedingungen - wenn der Handel um 20 Pips nach unten geht - sollte der Handel mit Verlust geschlossen werden, richtig? Aber in unserem 10p-Martingale wird dieser Handel nicht mit Verlust geschlossen: der zusätzliche Handel wird in dieselbe Richtung mit einer höheren Losgröße eröffnet.

Also, Martingal in unserem Fall wird anstelle von Stop-Loss (20 Pips, wenn ich mich erinnere) verwendet.

Dies in den Einstellungen des EA:

Pips = 20

Wenn ich nicht falsch bin - es ist der Abstand in 4 Ziffern Pips zwischen Martingale Aufträge. In Wirklichkeit (für normale EA - es ist nur ein Stop-Loss 20 Pips .... so statt der Schließung des Handels - EA wird zusätzliche Handel öffnen.

Schauen Sie sich nur hier - EA eröffnete Kauf für EURCHF bei 1,0362, aber der Preis ging nach unten auf 1,0340 (22 Pips), so EA öffnete den nächsten Handel bei 1,0340 mit Losgröße 0,02:

Übrigens - der normale (ursprüngliche) Zeitrahmen für diesen EA (wie für alle 10points EAs) ist H1.

Nicht M1.

Natürlich, durch die Ergebnisse unserer Tests - dieser EA kann verbessert werden.

Für ECN/stp-Broker, um zum Beispiel den Fehler #147 zu vermeiden (diese Fehlernummer hatten Sie beim Backtesting?).

Dateien:
eurchf_1008.jpg  30 kb
Grund der Beschwerde: