10Punkte 3.mq4 - Seite 367

 

guter fx system test

Entschuldigung falscher Beitrag

von ocm1

 

Kennen Sie oder jemand anderes eine 10 points 3 EA-Version, die es dem Händler/Benutzer erlaubt, 3 Dinge zu ändern: .....

1. seine eigene individuelle Losgröße einzustellen

2. sein eigenes Minpipstep-Intervall einzustellen

3. seine eigenen maximalen Trades aus der Eingabeeinstellung anstelle der traditionellen Martingal-Progression einzustellen?

Ich danke Ihnen für jede Hilfe. Goldensight

newdigital:
Es sind meine Ergebnisse seit 06. Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

 
newdigital:
Es ist meine Ergebnisse seit 06 von Januar mit 11 Paaren.

EA (Standardeinstellungen) ist beigefügt.

Haben Sie die Standardeinstellungen verwendet, um diese Ergebnisse zu erzielen?

 
derekz:
Haben Sie die Standardeinstellungen verwendet, um diese Ergebnisse zu erzielen?

Ich habe EA mit Standardeinstellungen an diesen Beitrag angehängt (es ist davidke20 Einstellungen für weniger riskanten Handel, aber ich habe nur Zeitfilter-Einstellungen geändert, um weniger riskant zu sein). Sie können es auf meinen Beitrag als Anhang finden.

 
goldensight:
Kennen Sie oder jemand anderes eine 10 Punkte 3 EA-Version, die es dem Händler/Benutzer erlaubt, 3 Dinge zu ändern.....

1. seine eigene benutzerdefinierte Losgröße einzustellen

2. sein eigenes Minpipstep-Intervall einzustellen

3. seine eigenen maximalen Trades über die Input-Einstellung anstelle der traditionellen Martingal-Progression einzustellen?

Ich danke Ihnen für jede Hilfe. Goldensight

In der Tat: Losgröße und Pips-Intervall sollten je nach Marktbedingungen variabel sein. Ich denke, wenn sie fest sind, schränkt das diesen EA ziemlich stark ein. Ich versuche, diesen EA zu codieren, um einen Take-Profit-Teiler zu haben. Das heißt, je höher die Progression geht, desto kleiner wird der Take Profit.

Auf diese Weise können wir höhere Progressionen zu schließen einfacher, weil sie eine kleinere Take-Profit haben. Dies könnte gut funktionieren, wenn der Multiplikator 3 ist. mit einigen guten Richtungsindikatoren verwendet könnten wir ein bisschen Risiko aus diesem EA nehmen.

Ich bin derzeit nicht viel Glück mit dem Aufbau einer Take-Profit-Teiler in diesem EA. Ich frage mich, ob jemand einen Versuch wagen kann.

-dgv.

 

Anmeldung: 1970145 Passwort:kbaa6fm

internbankfx demo

nur zum Spaß.....

 

Eintägiger Test sieht gut aus

veritasfx:
Login: 1970145 Passwort:kbaa6fm

internbankfx demo

nur zum Spaß.....

Hey Veritas, für einen Tag des Testens sieht diese ea gut aus, entwickeln Sie es oder nur necken?

 
newdigital:
Ich habe den EA mit Standardeinstellungen an diesen Beitrag angehängt (es sind die Einstellungen von Davidke20 für weniger riskanten Handel, aber ich habe nur die Zeitfiltereinstellungen geändert, um weniger riskant zu sein). Sie können es auf meinen Beitrag als Anlage finden.

Sie sagen, dass Sie dieselben Standardeinstellungen für alle Paare in der Liste verwendet haben?

Welches ist Ihr Zeitfilter?

Danke

 

Sie lesen den Thread nicht. Ich poste die Auszüge regelmäßig ab Januar dieses Jahres und habe die Einstellungen, den Zeitrahmen und das Konto nicht geändert.

Einstellungen ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page218

Zeitrahmen (H1) und Paare finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page217

Der Thread ist groß, aber in Bezug auf meine Tests so kann es gut sein, ab dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/174975 (Seite #310) zu lesen.

 
berdj:
Hey Veritas, für einen Tag der Prüfung dieser ea sieht gut aus, sind Sie es entwickeln oder nur necken?

Unter Entwicklung und testen Sie es auf beiden Live-und Demo. Die oben ist ein 200$ demo-Konto nur emulieren die live ein.

Grund der Beschwerde: