10Punkte 3.mq4 - Seite 227

 
davidke20:

Alex, danke für den Seelenfrieden, ich verstehe, was du meinst, ich kann die Reputationsstufe an den grünen Schaltflächen in der rechten Ecke deines Beitrags erkennen. Der Code wird derzeit von einigen meiner Mitglieder gehalten, die sie haben die große Codierung Fähigkeiten als ich. Alles, was ich brauche, ist eine bessere Idee, um es zu codieren. Und ich liefere immer noch, was ich versprochen habe, dies ist meine zweite Einstellung für die neue Version EA, jetzt scheint es so, als ob ich ein Arschloch bin, weil ich den Code nicht freigebe.

Um dem zu widersprechen, was Sie mir mit der obigen kühnen Behauptung zu sagen versuchen, sollte ich wohl besser einer der Verbraucher werden, als ein Mitwirkender. Weil ein offenes Forum oft gut für alle Mitglieder ist, lehnen sich alle zurück und warten auf die finale Version, deshalb haben wir bis heute noch keine finale Version. Übrigens, warum fordert niemand Bluto auf, euch einen EX4 zum Testen zu geben? Warum jagt niemand Bluto, um euch einen Knochen zuzuwerfen?

Ich denke, ihr müsst euch nicht rechtfertigen, warum ihr euren Code nicht für alle freigeben wollt. Ich denke, deine Gründe sind offensichtlich und ich kann sie verstehen. Ich habe nur versucht zu erklären, wie ich in vielen Fällen entschieden habe.

Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man hart arbeitet und anderen Leuten hilft und dann dafür beschimpft wird. Aber behalte deinen Kopf oben und lass dich nicht von ein paar Leuten entmutigen. Ich denke, die meisten Leute in diesem Forum können deine Entscheidung verstehen und schätzen deine Arbeit.

Alex

 

Logik

David, Ihre Arbeit und Vorschläge im Forum wurden schon vor langer Zeit gewürdigt und viele Leute kennen Sie aus anderen Threads. Ihre Beiträge in der Forex-Lernen für die Neulinge und andere wie mich, die nicht so häufig posten, sondern nur lesen und lernen ist sehr apreciate und ich werde froh sein, wenn Sie Ihre Ideen über das, was die Änderungen, die Sie in der ea, die logische, vielleicht hilft uns das teilen. Persönlich versuche ich, einige EA wie ein Neuling zu modifizieren, aber es ist nicht so schwer oder schwierig. Vor einigen Jahren habe ich zuerst in Pascal programmiert, dann in ASM, C, Visual BAsic, aber wie ich schon sagte, ich brauche einige IDEEA. Wir brauchen eine gemeinsame Idee und nicht nur eine EX4 oder MQ4.Danke an alle Mitwirkenden des Forums.

 
flyhigh:
... ... Ihre Beiträge in Forex Lernen für die Neulinge und andere wie mich, die nicht so häufig posten, sondern nur lesen und lernen ... ... sorry für mein Englisch

Ich verstehe, warum Sie kein regelmäßiger Poster sind. Solange du kein Krabbenposter bist.

Ich lese fast alle Beiträge in TSD

Ende

David

 
Barry Dingle:
Sie sehen also, dass ich es nicht mag, wenn man mir etwas verbietet, also habe ich mir den EA von einem Ihrer so genannten loyalen Legionen besorgt und werde ihn dekompilieren und im ganzen verdammten Internet posten. Wie gefallen Ihnen die Äpfel? lol. Übrigens erwarte ich nicht wirklich, dass es so großartig wird, und ich erwarte wirklich, dass es in die Luft fliegt, aber es ist das Prinzip, das zählt.

LOL ... großartig, mach weiter und dekompiliere es. Ich wollte mal sehen, wie gut deine Dekompilierungsfähigkeiten sind. Ich kann Codes dekompilieren, deshalb habe ich V12 sehr sorgfältig erstellt. Zeigen Sie mir hier etwas. LOL. Es macht mir nichts aus, wenn du sie aufstellst, wenn du V12 hast.

Wie auch immer, diejenigen, die mir gemailt haben, ich filtere unübliche Formate heraus und filtere diejenigen, die bisher nicht beigetragen haben. Es tut mir leid für sie, vor allem für Krabbenposter wie die oben erwähnten Leute. Ich werde das Arrangement bald fertig haben. Keine Sorge, KillerKhan, ich habe deine Mail bei mir, Megaleads auch. Du bist dabei... und ein paar andere... kann mich nicht mehr an alle erinnern, ich werde die Liste bald fertig haben und werde Anweisungen per E-Mail geben. Vorherige Tester für V12 werden ein paar von ihnen bleiben, die zur Entwicklung von RB26 beitragen. Der Rest von ihnen wird ausgemustert. Viel Glück!

 

David,

Ich habe versucht, Ihnen eine PM zu schicken, aber Sie haben Ihre gespeicherten Nachrichten überschritten

 
davidke20:
LOL... großartig, mach weiter und dekompiliere es. Ich wollte mal sehen, wie gut deine Dekompilierungsfähigkeiten sind. Ich kann Codes dekompilieren, deshalb habe ich V12 sehr sorgfältig gemacht. Zeigen Sie mir hier etwas. LOL. Es macht mir nichts aus, wenn du sie aufstellst, wenn du V12 hast. Wie auch immer, diejenigen, die mir gemailt haben, filtere ich aus dem unüblichen Format heraus und filtere diejenigen, die bisher noch keinen Beitrag geleistet haben. Es tut mir leid für sie, vor allem für diejenigen, die wie die oben erwähnten Leute ein Krabbenposter haben. Ich werde das Arrangement bald fertig haben. Keine Sorge, KillerKhan, ich habe deine Mail bei mir, Megaleads auch. Du bist dabei... und ein paar andere... kann mich nicht mehr an alle erinnern, ich werde die Liste bald fertig haben und werde Anweisungen per E-Mail geben. Vorherige Tester für V12 werden ein paar von ihnen bleiben, die zur Entwicklung von RB26 beitragen. Der Rest von ihnen wird ausgemustert. Viel Glück!

Danke David, ich freue mich schon darauf

 

Danke David!! Ich freue mich auf den Prozess.

Ich glaube, meine Urgroßmutter hatte Recht, als sie uns Kindern immer sagte...

"Das Gute ist besser als das Beste, lass es nie ruhen, bis das Gute besser ist und das Bessere besser ist!"

 

Toccata

Sie beziehen sich also auf einen Losgrößenmultiplikator... OK - interessant - ich schätze, ich bräuchte eine ganze Menge an Margin auf meinem Konto, um den Drawdown abzuwarten... Besonders bei X3 - WOW!

Wenn alles, was Sie brauchen, 32% Gewinne sind... wo würden Sie dann Ihren Stop-Loss bei den Verlustgeschäften platzieren? ODER plädieren Sie dafür, den Sturm abzuwarten, bis 1 von 3 Trades über die Distanz geht?

10 Pips bringen Sie in eine ganze Reihe von Geschäften (wie ich leider letzte Woche bei den unangekündigten Wirtschaftsnachrichten über die USA und China aus WashingtonDC erfahren habe). Der EURUSD-Markt bewegte sich weit über 100 Pips in eine Richtung, ohne nennenswertes Retracement... (bis über 120 Pips, glaube ich) Das würde Sie in mehr als 10 Positionen setzen... und das Problem war, dass die vorherigen geplanten Wirtschaftsnachrichten großartig für den USD waren, so dass der EURUSD in einem stetigen Abwärtslauf war - MACD war in einem sehr stetigen Rückgang - Sie hätten nach den unangekündigten Nachrichten den ganzen Weg nach oben verkauft.

#1 - Wie kann die Mechanik des 10.3-Systems so modifiziert werden, dass Ihr Stop-Loss Sie nicht umbringt?

Max Trade auf 4 oder 5?

Beginnend bei 0,10 und X3 als Multiplikator....

Erste = .1

Zweiter = 0,3

Dritter = 0,9

Vierter = 2,7 (insgesamt 4,0 Lots)

Fünfte = 8,1 (insgesamt = 12,1 Lose)

12,1 Lose = über $12.000 USD in Marge verwendet (ohne den Handel Draw Down unter der Annahme, dass Sie mit 1:100 Hebelwirkung in einem Standard-Konto) 12,1 Lose = $121,00 pro Pip - Selbst wenn Sie das Konto auf fünf Trades die 120 Pip bewegen gegen die aktuelle vorherrschende MACD ist $14.520 USD nach unten ...

Das sind ziemlich tiefe Taschen... 12.000 sind in Short-Positionen gebunden und weitere 14.000 sind aufgrund des Drawdowns von Ihrem Konto verschwunden... Bei IBFX bräuchten Sie 26.000 x 2 = 52.000, um dies ohne einen Margin Call oder die Schließung von Positionen durch den Broker zu erreichen...

Vielleicht verstehe ich Ihren Vorschlag aber auch nicht... Befürworten Sie die Verwendung eines Multiplikators von 3 oder befürworten Sie die Verwendung einer anderen Logik im EA, die auf Ihren Berechnungen basiert?

 

Backtests - teilweise?

Ich habe gerade eine Katastrophe erlebt.

Ich hatte einen Plan .... lief in Backtest, und es war wirklich gut tun. Wie zuvor, wobei es Tick für Tick für das vergangene Jahr. Es lief für zwei ganze Tage .... nur halb durch ... dann POWER CUT !!!!!!!

Verloren, alles!

Gibt es eine Möglichkeit, die Teilergebnisse wiederherzustellen ... oder muss alles noch einmal durchlaufen werden? (wenn ich mich an die Einstellungen erinnern kann)

Mit freundlichen Grüßen,

Ray.

 

Die heutige Bewegung des USDJPY tötet ein Martingal-System. Beachten Sie, wie seine nicht 1 große Bewegung, sondern allmähliche langsame Progression mit fast keine Rücknahme.

Grund der Beschwerde: