Einige Ideen zur Auswahl von Handelssignalen - Seite 8

 
Figurelli:
Eu concordo totalmente com você!
Danke für die Komplimente, ich freue mich zu helfen, ein Kompliment ist immer ansteckend und ermutigt uns, noch besser zu werden und zu tun .....
 
PauloBrasil:
Ich stimme sogar mit Ihnen überein, dass eine Scalper-Technik ein gutes Geschäft sein kann, aber das Signalsystem von MeaQuotes ist dafür nicht geeignet.

Wer garantiert, dass der Signalanbieter für jede Transaktion einen Stop Loss setzt, wie kann man das im aktuellen Signalsystem von MetaQuotes wissen?

Was ist die Verzögerungszeit des Scalper emittieren ein Signal, bis mein Terminal-Server?

Es gibt statistische Daten, die der Signalanbieter nicht für Nicht-Kunden zeigt,
wichtige Daten, wie in dem Beispiel, das ich in mein Arbeitsblatt eingefügt habe. SISTAR19, er gibt einige Daten nicht an, nur wenn er Kunde ist. Metaquotes sollte dem Server diese Möglichkeit nicht geben, es sollten alle Daten angezeigt werden. So schützt MetaQuotes den Signalanbieter und nicht den Kunden.

Nur durch diese Gründe oben, habe ich bereits gerechtfertigt, nicht zu akzeptieren Scalper in das System der MetaQuotes
Ich stimme zu und glaube, dass ein System im Durchschnitt 4 oder mehr Pips erreichen muss, um profitabel zu sein.
 
Hier wurde bereits ein Vorschlag gemacht, um die Ideen dieses Beitrags zu ordnen und diesen Vorschlag zu ergänzen. Wir könnten diesen Beitrag in einen Artikel umwandeln, mit dem Ziel, den Kunden zu helfen, einen Signalbetreiber zu suchen, um Ihr Geld zu investieren.
 
PauloBrasil:
Hier wurde bereits ein Vorschlag gemacht, um die Ideen dieses Beitrags zu ordnen und diesen Vorschlag zu ergänzen. Wir könnten diesen Beitrag in einen Artikel umwandeln, mit dem Ziel, den Kunden zu helfen, einen Signalbetreiber zu finden, um Ihr Geld zu investieren.
Ich denke, die Community würde es gut aufnehmen. Der Kundendienst sagt, dass sie Verbesserungen vornehmen, also wäre es gut zu sehen, was sie sich einfallen lassen, bevor wir unser Buch veröffentlichen...
 

Meine Heimarbeit: MQL5 Rating Wachstumsanalyse nach 10 Tagen



Wachstum Wachstum Wachstum

04/14/2013 04/23/2013 10
1 5944% 4292% -1652%
2 24% 24% 0%
3 4% 4% 0%
4 171% 209% 38%
5 1099% 1271% 172%
6 172% 222% 50%
7 88% 97% 9%
8 87% 87% 0%
9 141% 142% 1%
10 90% 118% 28%

Methodik Wachstum -1354%


Meiner Meinung nach ist die Kalkulationstabelle von Paulo besser als der Vergleich von Signalen mit dieser Tabelle, weil wir mit mehreren Parametern analysieren können. Daher werde ich anfangen, sie zu verwenden, um Handelssignale zu analysieren und/oder Ergebnisse hier zu veröffentlichen.

Editiert vom Moderator: Bitte veröffentlichen Sie keine Links zu Signalen im Forum.

 
Es scheint, dass es einige Probleme mit hochgeladenen Dateien gibt. Nichts ist verfügbar, ist , dass die Autoren können neu zu veröffentlichen?
 
PauloBrasil:<br / translate="no"> Mit dem Ziel, Instrumente für Kunden zu schaffen, um ein Signal auszuwählen, habe ich eine Tabelle mit statistischen Daten erstellt, die von MetaQuotes verfügbar sind. Ich habe einige persönliche Analysen hinzugefügt, weiß nicht, ob ich das Rezept getroffen habe, also bitte ich die Freunde, sich diese Tabelle anzusehen. Fügen Sie zu verbessern und zu entfernen, was Schaden bringen wird.

Ich habe ein Scoring-System, wo am Ende werden wir den Durchschnitt der einzelnen Signal-Anbieter haben. Diese Punktzahl ist eine persönliche Meinung und ich bin sicher, dass ist nicht die beste, Denn ich bin immer noch Anfänger in Thema, machen nur drei Jahre, die ich versuchen, in FOREX zu investieren. Ich kam zu dem Schluss, dass mein psychologisches Profil nicht passen, um auf eigene Faust zu investieren. Ich werde beginnen, durch Signal-Anbieter zu investieren, so dass ich mich auf diesen Beitrag zu widmen.

Herzlichen Glückwunsch für Ihre harte Arbeit. Ich werde auf den Punkt für Punkt zu kommentieren , wird es einfacher für die Diskussion sein .

 
  Time in Day/ Profit / Initial Deposit 

Hier haben wir den Prozentsatz der Gewinn Tag ( Zeit voller Leben des Signals Betrieb geteilt durch Tage).

Mein persönlicher Score

0,005= 1/2 % : 5 Punkte

0,006 - 0,010 = 0,6 - 1% : 6 Punkte

0,010 - 0,015 = 1 - 1,5 % : 7 Punkte

0,015 - 0,020 = 1 - 2,0 % : 8 Punkt

0,020 - 0,025 = 2 - 2,5% : 9 Punkt

0,025 - .......> = 2,5 .......> : 10 Punkt

Entschuldigung, aber ich verstehe das nicht. Was ist zum Beispiel 0,006 - 0,010?

 

 FULL Growth / Month

Hier haben wir den Prozentsatz der Gewinn Monat ( Zeit voller Leben des Signals Betrieb geteilt durch Monate)

Mein persönliches Ergebnis:

> bis 1 % = 0< 1% = 1

> 1 bis 2% = 1= 2

> 2 bis 4% = 5

> 4 bis 6% = 7

> 6 bis 8% = 8

> 8 bis 10% = 9

Jeder Wert größer als 10% = 10

Bei einem Prozentsatz von weniger als 1 % pro Monatsetze ich keine 0 ein. Siehe meinen obigen Vorschlag.

 

Profit Factor

Mein persönliches Ergebnis: meine Freunde, hier brauche ich Hilfe, ich weiß nicht, ob ich das Ergebnis richtig gemacht habe

bis 0,0 = 0

>0,0 bis 0,05 = 1

> 0,05 bis 0,25 = 2

> 0,25 bis 0,50 = 3

> 0,50 bis 0,75 = 5

> 0,75 bis 1,00 = 6

< 1.0 = 0

> 1,00 bis 1,25 = 2

> 1,25 bis 1,50 = 4

> 1,50 bis 2,00 = 6

Jeder Wert größer als 2,00 = 10

Ein Gewinnfaktor < 1,0 ist ein Verlustsystem. Gewinnfaktor = absoluter Wert von (Bruttogewinn / Bruttoverlust).

Grund der Beschwerde: