[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 37

 
OnGoing:
Tja, Komiker, die haben für alles eine schlaue Erklärung gefunden.) Hätte sich der Markt andersherum entwickelt, würden wir jetzt einen anderen Text lesen))

Ja, seriöse Analysten geben immer eine Hauptprognose und eine alternative Prognose ab, die das Gegenteil der Hauptprognose ist. Und sie liegen nie falsch :)
 
wmlab:

Richtig, seriöse Analysten geben immer eine Hauptprognose und eine alternative Prognose ab, die das Gegenteil der Hauptprognose ist. Und sie liegen nie falsch :)
Wofür werden sie bezahlt? Ich verstehe, dass die Leute jemanden brauchen, der klug guckt und so tut, als wüsste er, was vor sich geht).
 
OnGoing:
Tja, Komiker, die haben für alles eine schlaue Erklärung gefunden.) Hätte sich der Markt andersherum entwickelt, würden wir jetzt einen anderen Text lesen).
Was ist daran so komisch?
 
margaret:
Was ist daran so komisch?
Nun ja, ich verstehe, das ist die Norm auf den Finanzmärkten und eher eine Tragödie als eine Komödie(
 
wmlab:

Richtig, seriöse Analysten geben immer eine Hauptprognose und eine alternative Prognose ab, die das Gegenteil der Hauptprognose ist. Und sie liegen nie falsch :)
Nennen Sie mir ein Beispiel für einen "seriösen Analysten".
 
margaret:
Was ist daran so komisch?

Sie regen sich immer auf, und ich glaube, das ist Absicht (ein ruhiger Mensch ist ein besserer Händler).
 
strangerr:

1,4333 ist der September-Kontrakt.

Wer hatte am Ende Recht?

 
OnGoing:
Nun, ja, ich weiß, dass dies die Norm auf den Finanzmärkten ist und eher eine Tragödie als eine Komödie ist.
Da ich nicht alle Währungen genau verfolge, kann ich dazu nichts sagen. Aber für den Euro und den Dollar war die Reaktion auf die Ereignisse bereits im Mai vorhersehbar, und ich habe darüber geschrieben und regelmäßig daran erinnert.
 
forte928:

Wer hatte Recht?

Wir fahren übermorgen (wir sind noch am Start - zum Aufwärmen)
 
margaret:
Nennen Sie mir ein Beispiel für einen "seriösen Analysten".

Sie brauchen nicht zu suchen - die täglichen Analysen eines jeden großen DC. Nachnamen werden selten geschrieben. In der Regel geben sie sich als "interner Analyst bei diesem und jenem Unternehmen" zu erkennen :)
Grund der Beschwerde: