Hilfe bei der Codierung - Seite 754

 
1225113:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es gibt eine Nachfrage nach mehr, könnte dieser Indikator (beigefügt) kann in der EA schließen alle offenen Aufträge und schwebende Aufträge gemacht werden'?

Wenn Sie meinen, dass ein Indikator Aufträge verarbeiten kann, dann kann er das nicht ...

Wenn Sie meinen, ob die Werte des Indikators dafür verwendet werden können, dann ja. Sie müssen eine gewisse Logik verwenden, um die Werte Ihres Indikators zu nutzen und diese Logik dann in Ihren EA zu integrieren. Aber einfach nur Indikatoren anzuhäufen, wird nicht helfen. Definieren Sie Ihre strikten Regeln und verwenden Sie diese Regeln dann.


Und die 3.: dieser Indikator repaints. Wenn Sie versuchen, es von der EA (jeder EA) Sie werden bald herausfinden, dass der Versuch, diesen Indikator von der EA für jede Art von Signalen zu verwenden ist nutzlos
 

Könnten diese beiden Indikatoren bitte mit einer Warnmeldung versehen werden?

Danke

TEAMTRADER

 

Hallo,

Ich benutze mt5.

Ich brauche eine Funktion, die einen inkrementellen Kommentar anzeigt, mit FIFO

showcomment ("EA gestartet");

showcomment ("Kauf bei xxxx") ;

showcomment ("verkaufen bei xxxx") ;

etc.etc..etc..

showcomment ("EA Finished at 23:00");

 
baraozemo:

Hallo,

Ich benutze mt5.

Ich brauche eine Funktion, die einen inkrementellen Kommentar anzeigt, mit FIFO

showcomment ("EA gestartet");

showcomment ("Kauf bei xxxx") ;

showcomment ("verkaufen bei xxxx") ;

etc.etc..etc..

showcomment ("EA Finished at 23:00");

Versuchen Sie etwas wie dies:

#define _maxLinesInComment 20
string _commentLines[_maxLinesInComment];
void incrementalComment(string line)
{
   static int linesCount=0;
      if (linesCount==_maxLinesInComment) for (int i=0; i<linesCount-1; i++) _commentLines[i]=_commentLines[i+1];
                                                                             _commentLines[MathMin(linesCount,_maxLinesInComment-1)] = line; linesCount=MathMin(linesCount+1,_maxLinesInComment-1);
   string comment = ""; for (int i=0; i<linesCount; i++) comment += _commentLines[i]+"\n";
   Comment(comment);                                                    
}
 
mladen:

Versuchen Sie etwas wie dieses:

#define _maxLinesInComment 20
string _commentLines[_maxLinesInComment];
void incrementalComment(string line)
{
   static int linesCount=0;
      if (linesCount==_maxLinesInComment) for (int i=0; i<linesCount-1; i++) _commentLines[i]=_commentLines[i+1];
                                                                             _commentLines[MathMin(linesCount,_maxLinesInComment-1)] = line; linesCount=MathMin(linesCount+1,_maxLinesInComment-1);
   string comment = ""; for (int i=0; i<linesCount; i++) comment += _commentLines[i]+"\n";
   Comment(comment);                                                    
}

Mladen, danke für die Antwort.

Nach 20 gefüllten Zeilen "scrollt" der Code die Kommentare NICHT hoch...
die älteste Zeile Kommentar sollte gelöscht werden, um die neue Zeile einzugeben

 
baraozemo:

Mladen, danke für die Antwort.

Nach dem Ausfüllen von 20 Zeilen "scrollt" der Code die Kommentare NICHT nach oben...
die älteste Zeile Kommentar sollte gelöscht werden, um die neue eingeben

Versuchen Sie dies:

#define _maxLinesInComment 20
string _commentLines[_maxLinesInComment];
void incrementalComment(string line)
{
   static int linesCount=0;
      if (linesCount==_maxLinesInComment-1) for (int i=0; i<_maxLinesInComment-1; i++) _commentLines[i]=_commentLines[i+1];
                                                                                       _commentLines[linesCount] = line; linesCount=MathMin(linesCount+1,_maxLinesInComment-1);
   string comment = ""; for (int i=0; i<linesCount; i++) comment += _commentLines[i]+"\n";
   Comment(comment);                                                    
}
 
tks , funktioniert perfekt
 
mladen:

Versuchen Sie dies:

#define _maxLinesInComment 20
string _commentLines[_maxLinesInComment];
void incrementalComment(string line)
{
   static int linesCount=0;
      if (linesCount==_maxLinesInComment-1) for (int i=0; i<_maxLinesInComment-1; i++) _commentLines[i]=_commentLines[i+1];
                                                                                       _commentLines[linesCount] = line; linesCount=MathMin(linesCount+1,_maxLinesInComment-1);
   string comment = ""; for (int i=0; i<linesCount; i++) comment += _commentLines[i]+"\n";
   Comment(comment);                                                    
}

Lieber @mladen,

können Sie, wenn möglich, dem beigefügten Trendindikator einen Alarm hinzufügen, wenn alle Felder grün oder rot sind?

 
mladen:

Wenn Sie meinen, dass ein Indikator Aufträge verarbeiten kann, dann kann er das nicht ...

Wenn Sie meinen, ob die Werte des Indikators dafür verwendet werden können, dann ja. Sie müssen eine gewisse Logik verwenden, um die Werte Ihres Indikators zu nutzen und diese Logik dann in Ihren EA einzubauen. Aber einfach nur Indikatoren anzuhäufen, wird nicht helfen. Definieren Sie Ihre strengen Regeln und verwenden Sie diese Regeln dann.


Und das 3.: der Indikator wird neu gezeichnet. Wenn Sie versuchen, ihn in einem EA (egal welchem) zu verwenden, werden Sie bald herausfinden, dass es sinnlos ist, diesen Indikator in einem EA für Signale jeglicher Art zu verwenden.
Lieber mladen.
Ich stimme stark mit Ihrer Meinung, wenn auf andere EA für das Signal angewendet, aber ich nur für den manuellen Handel, während schließen Aufträge zu tragen EA ... Ich brauche HH oder LL, um zu schließen, was meine Idee ist richtig? ... oder vielleicht EA haben Sie besser, wie ich meine, mir zu empfehlen, können Sie mir zeigen?...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
 
1225113:
Liebe mladen.
Ich stimme stark mit Ihrer Meinung, wenn auf andere EA für das Signal angewendet, aber ich nur für den manuellen Handel verwenden, während schließen Aufträge zu tragen EA ... Ich brauche HH oder LL, um zu schließen, was auch immer meine Idee ist richtig? ... oder vielleicht EA haben Sie besser, wie ich meine, mir zu empfehlen, können Sie mir zeigen?...

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihre ursprüngliche Frage war :

1225113:
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es gibt eine Nachfrage nach mehr, könnte dieser Indikator (beigefügt) kann in der EA schließen alle offenen Aufträge und schwebende Aufträge gemacht werden '?
Die Antwort war in Bezug auf diese. In jedem Fall, wenn Sie den Handel manuell, dann gibt es keinen Zweck der Änderung etwas (nicht einmal die Wiederholung Indikator)
Grund der Beschwerde: