Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 28

 

Setzen von Kauf- und Verkaufsstopps zu einer bestimmten Zeit

Gibt es eine Software, die Kauf- und Verkaufsstopps zu einer bestimmten Zeit setzt? Es muss Stops zu den HH und LL der letzten 2 Stunden setzen können.

 

Alle Trades schließen EA

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle Trades plus Buy- und Sell-Stop-Trades schließt.

Ich habe einen EA, der so viele Stop-Trades gesetzt hat, dass es Stunden dauern würde, sie manuell zu schließen.

John

 

Ein einfaches Skript bitte

Kann mir bitte ein Mitglied dieses Forums dabei helfen, ein Skript oder einen Expert Advisor zu programmieren, der alle Trades auf meiner Plattform zu einer bestimmten GMT-Zeit schließt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann

Vielen Dank im Voraus

 

Suche: EA, der alle Positionen nach Erreichen von xxx Pips schließt?

ich suche einen EA, der alle offenen Positionen kontrolliert (egal ob sie Verlierer oder Gewinner sind) und alle diese Positionen schließt, wenn eine bestimmte Anzahl von Pips erreicht ist...

Danke für die Hilfe (und sorry für mein schlechtes Englisch)

klarc

 

EA, der automatisch manuell eröffnete Positionen schließt

Hallo Handelskollegen, ich suche nach einer Lösung, um alle meine manuell eröffneten Trades zuverlässig und effektiv von einem EA verwalten zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mensch, der geschult ist, bessere Kauf- und Verkaufssignale auswählen kann als ein Computer. Ich glaube auch, dass ein Computer den Ausstieg besser managen kann, wenn der Mensch sich zurückzieht und den Computer den Abschluss für ihn erledigen lässt. Ich möchte die eingebauten TP und SL in MT4 aus Gründen der Broker-Manipulation nicht verwenden.

Ich habe mehrere Versionen ausprobiert und keine gefunden, die stabil ist und wie beworben funktioniert. Ich habe sogar einen Programmierer bezahlt, um eine Idee zu programmieren, die ich vor einiger Zeit hatte, und habe die Idee irgendwie aufgegeben, aber jetzt möchte ich diese Dose Würmer wieder öffnen, um zu sehen, was möglich ist.

Ich teile meinen groben Entwurf dieses EA-Typs in der Hoffnung, dass einige Programmierer/Händler ihn sich ansehen und verbessern können, damit wir alle von einem so nützlichen, aber schwer fassbaren Werkzeug profitieren können. Der e-smartTrailing EA funktioniert einfach nicht zuverlässig und der Swiss Army EA konnte ich einfach nicht zum Laufen bringen.

Hat jemand Lust, meinen EA auseinanderzunehmen? Unten ist die Grundlage, die ich für Mikhail verwendet habe, um diesen EA zu programmieren. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nur spekulieren, was ich gefragt habe, wurde programmiert. Ich habe auch versucht, ihn so zu programmieren, dass er die Losgrößen für den Kauf/Verkauf bestimmt, bei dem man nur noch auf die Schaltfläche "Kaufen/Verkaufen" klicken muss. Dieser Teil schien fragwürdig und möglicherweise nicht einmal durchführbar zu sein. An diesem EA muss noch gearbeitet werden. Vielleicht ist er insgesamt zu komplex, wer weiß, und muss nur verschlankt werden. Ich möchte in der Lage sein, so oft zu kaufen oder zu verkaufen, wie Sie wollen, und der EA kann mehr als einen Handel, pro Währung, pro Diagramm zu einer Zeit zu behandeln.

Siehe den beigefügten EA und eine Textdatei, die erklärt, wie der EA funktioniert.

Vielen Dank

Shayne

 

Guys kann jemand machen diese EA funktioniert für reale Konto wie FXOpen, weil es nur funktioniert für Alpari Demo. Ich denke, das Problem, warum die EA onl;y funktioniert für Alpari ist, weil die Dezimal Problem. FXOpen hat eine 4-stellige Dezimalstelle, aber Alpari eine 5-stellige. Bitte jemand machen es funktioniert für echte Konto. Bevor Sie die neue Version posten, versuchen Sie es bitte zuerst, weil ich den Fehler der Nullteilung im Experten-Tab bekomme, wenn ich versuche, ihn zu ändern.

Helpme guys...

Dateien:
 

Helfen Sie mir, meine Bestellungen aufzugeben?

Hallo zusammen,

ich habe hier noch nie etwas gepostet, aber jemand in einem anderen Forum hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier Hilfe bei der Programmierung benötige.

Ich muss zugeben, dass ich nichts über Kodierung oder Skripte auf MT4 weiß und ich bin sicher, dass das, was ich möchte, für diejenigen mit dem nötigen Wissen sehr einfach ist.

Alles, was ich möchte, ist in der Lage sein, einen Handel mit einem Klick zu platzieren, ohne manuell S/L, T/P usw. berechnen zu müssen ... kann nicht allzu schwer sein!

Ich handle auf dem 1-Minuten-T/F und möchte in der Lage sein, (mit einem einfachen Klick) einen Handel einzugeben, der AUTOMATISCH folgendes tut:

* Alle aktuell offenen Trades schließen

* Dann platzieren Sie Folgendes (zum aktuellen Marktpreis):

* Order 1 mit 15 Pip S/L und einem +10 T/P platzieren

* Order 2 mit 15 Pips S/L platzieren und sobald sie +10 Pips erreicht hat, die S/L zum Break-Even verschieben

Ich möchte Order 2 manuell schließen (es sei denn, S/L trifft).

Ich würde denken, dass zwei Skripte benötigt werden (1 für Kauf und 1 für Verkauf) mit einstellbaren Losgrößen und S/L und T/P Einstellungsoption.

Wenn jemand Lust hat, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar - bitte posten Sie oder schicken Sie mir eine PM, wenn Sie helfen können.

Danke

Willowgal

PS - Ich habe versucht, ein anderes Skript zu bearbeiten, das mir jemand weitergegeben hat, aber wenn ich versuche, es zu kompilieren, erhalte ich die Meldung "Access is denied" (Zugriff verweigert), nachdem ich einige Änderungen am Quelltext in MetaEditor vorgenommen habe ... kann mir jemand helfen, auch das zu lösen?

 

Gibt es so etwas wie Buy Market Script/Sell Market Script

Hi,

Ich bin auf der Suche nach solchen Skripten, die oben erwähnt wurden, und habe bereits das Forum durchsucht, konnte sie aber nicht finden

mein Broker verwendet Market Execution anstelle von Instant Execution...

Wenn jemand eines hat, könnten Sie es bitte mit uns teilen?

Danke

 

Front-End-Handels-Software

Ich habe noch nie in diesem Forum gepostet, ich lese und lerne gerade, tolles Forum übrigens! Ich habe eine Frage, kennt jemand eine Software, mit der man seine Orders schneller platzieren kann als mit dem Metatrader, ich meine ein Front-End-Programm wie "Autotrader", "Bracket Trader", aber nur für Metatrader, oder gibt es vielleicht einen EA, der das macht?

Vielen Dank!

 

Brauche Hilfe um diesen EA zu reparieren...

Leute, ich habe ein Hedge EA, aber ich verstehe nicht, warum es immer alle offenen Position geschlossen, wenn das Ziel Gewinn auch, dass die Position von einem anderen EA geöffnet ist. Kann mir jemand helfen, die magische Zahl zu geben, damit dieser EA gut funktioniert? Also mit der magischen Zahl schließt der EA nur die Position, die er selbst eröffnet hat. Hoffentlich gibt es hier jemanden, der mir helfen kann....

Grund der Beschwerde: