Elite-Indikatoren :) - Seite 160

 

MLaden

Thats für die Antwort, "was auch immer" behoben die visualat das Ende der Backtest, siehe beigefügt, aber der Indikator scheint zu einem anderen Zeitrahmen zu tanzen. Meine Vermutung wäre der reguläre 5min und nicht der Renko 5min, wie Sie sagten, verlassen die NULL, 0, in der Regel macht der Indikator wieder auf die 5 min Renko. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator zu bekommen, um die Renko 5 min verwenden auch gibt es eine Möglichkeit, die Ebenen mit ShowD = True zu zeigen? Der Backtest läuft noch nach den Parametern, siehe Anhang, das ist gut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich liebe diesen Indikator, es spiegelt DMI/ADX zu einem gewissen Grad, aber viel besser.

Ray

 

umeshkathuria

Probieren Sie dies aus

Ich habe einige Dinge geändert (Interpolation und eine andere Handhabung von mtf hinzugefügt, um die üblichen Fallen von mtf zu vermeiden - wenn ich mich recht erinnere, hatten wir ein Problem mit Version 1.0, das uns veranlasste, 1.1 zu machen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was genau das Problem war)
Grüße

mladen

umeshkathuria:
Hallo!

Im Anhang finden Sie den RSI_EMA_MTF-Indikator. Ich bitte Sie, Warnhinweise und Pfeile beim Überkreuzen von RSI und EMA im Hauptchartfenster einzufügen.

Vielen Dank!

Umesh
Dateien:
 

traderduke

Wenn ich richtig liege, werden Renko-Charts in der Regel als Offline-Charts erstellt und haben normalerweise einen "benutzerdefinierten" Zeitrahmen, wenn sie gespeichert werden. Das heißt, wenn er als 2-Minuten-Chart gespeichert wird (die Charts, die ich gesehen habe, tun das in der Regel, oder Sie können den "Zeitrahmen" angeben (der Zeitrahmen ist einfach ein Zusatz zum Namen, der dann zum Speichern der Datei verwendet wird), dann sollten Sie 2 als Zeitrahmen verwenden (der reguläre Zeitrahmen-Parameter im Aufruf von iCustom(NULL,timeFrame,...) - also iCustom(NULL,2,...))

Wenn der Indikator hingegen nur auf dem Chart gezeichnet wird, können Sie ihn nicht anwenden, da er den realen Zeitrahmen und die realen Daten verwendet, an die er angehängt ist (in Ihrem Fall verwendet er also die 5-Minuten-Daten und nicht die auf dem Chart angezeigten Daten, da diese Objekte sind). Soweit ich weiß, kann Renko auch nicht an die Zeit gebunden werden (es gibt also keinen 5-Minuten-Renko - er ist an eine Spanne (oder besser gesagt, an eine Preisänderung) gebunden, und niemand kann sagen, wann sie erreicht wird).

Mit freundlichen Grüßen

mladen

traderduke:
Das ist für die Antwort, "was auch immer" hat die Anzeige am Ende des Backtests behoben, siehe Anhang, aber der Indikator scheint auf einem anderen Zeitrahmen zu tanzen. Meine Vermutung wäre die regelmäßige 5min und nicht die Renko 5min, wie Sie sagten, so dass die NULL, 0, in der Regel macht der Indikator auf die 5 min Renko zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator zu bekommen, um die Renko 5 min verwenden auch gibt es eine Möglichkeit, die Ebenen mit ShowD = True zu zeigen? Der Backtest läuft immer noch gemäß den Parametern, siehe Anhang, das ist gut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich liebe diesen Indikator, es spiegelt DMI/ADX zu einem gewissen Grad, aber viel besser.

Ray
 
 

Ray

Ich lese gerade das Handbuch für das Renko-Skript, das ich im Netz gefunden habe. Darin steht:"TimeFrame sollte standardmäßig auf 2 gesetzt werden."Sie sollten also iCustom(NULL,2,...)oder eine beliebige Zahl, die Sie in diesen Parameter des Renko-Skripts eingeben, verwenden (geben Sie sie nicht in den TimeFrame-Parameter von vortex ein, da sie ignoriert wird).

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

Vortex

mladen,

Sie haben Recht, ich bin ein 1min Chart mit Renkscript mit 7 Pips & 5min Chart, dann abrufen 5min Offline-Chart müssen 5min für den Test oder live zu verwenden, weil mein Makler hat nur 1m,5m,15m etc,

Wenn ich NULL,0 verwende, funktioniert der Wirbelindikator im EA nicht und am Ende des Backtests erhalte ich das, was ich Ihnen gezeigt habe.

Wenn ich NULL,5 einstelle, hat der Wirbelindikator im EA keinen Einfluss auf den EA, ist aber am Ende des Tests sichtbar, allerdings auf einem regulären 5-Minuten-Chart.

Wenn ichNULL,0, "whatever" im EA einstelle, hat der Wirbelindikator keinen Einfluss auf den EA, ist aber am Ende des Tests sichtbar, aber auf einem regulären 5-Minuten-Chart.

Der interessante Teil ist, wenn ich die 5min Offline-Chart einrichten & laden Sie die Wirbel es funktioniert richtig, das ist, was mich dazu führen, es zu benutzen.

Ich habe nicht gehandelt es live, so dass ich denke, es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, WAS IST REAL. Das ist sowieso der einzige zuverlässige Test.

Wenn Sie mit irgendwelchen Vorschlägen kommen, lassen Sie es mich wissen. Morgen werde ich euch wissen lassen, wie es läuft. Das Lustige ist, dass das EA-Programm und seine Einstellungen ein Glücksfall sind. Ich habe nur versucht, den EA mit dem Vortex zum Laufen zu bringen. BLIND LUCK!

Ray

 

Danke mladen

Vielen Dank an mladen für den Indikator, der jetzt perfekt funktioniert.

Ich habe noch ein Problem mit dem E-Mail-Sender in Metatrader.

Ich habe E-Mail in den Optionen aktiviert und verwende den smtp-Server von gmail (smtp.gmail.com), aber das System sendet keine E-Mails.

Ich habe die Logdatei überprüft und folgendes gefunden:

10:03:37 Mail: Fehler beim Verbinden mit smtp.gmail.com

10:05:24 Mail: Fehler beim Verbinden mit smtp.gmail.com

Ich hoffe, Sie haben eine Lösung für dieses Problem.

Danke

Umesh

mladen:
umeshkathuria

Probieren Sie dies aus

Ich habe einige Dinge geändert (Interpolation und eine andere Handhabung von mtf hinzugefügt, um die üblichen Fallen von mtf zu vermeiden - wenn ich mich recht erinnere, hatten wir ein Problem mit Version 1.0, das uns veranlasste, 1.1 zu machen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was genau das Problem war)
Grüße mladen
 

Hallo umeshkathuria!

Ich glaube, Sie müssen die smtp von Ihrem Internet-Provider nicht gmail verwenden.

Ich habe canal digital als meinen Internetprovider, also ist mein smtp in MT4 smtp.online.no. Das funktioniert perfekt.

Viele Grüße

Halvard

 

Rsi ema mtf 1.2

mladen:
umeshkathuria

Probieren Sie dies aus

Ich habe einige Dinge geändert (Interpolation und eine andere Handhabung von mtf hinzugefügt, um die üblichen Fallen von mtf zu vermeiden - wenn ich mich recht erinnere, hatten wir ein Problem mit Version 1.0, das uns veranlasste, 1.1 zu machen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was genau das Problem war)
Grüße mladen

mladen

Ich habe diesen Indikator an ein H1-Chart mit H4-Einstellungen angehängt. Das einzige Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass er sofortige Signale gibt, sobald der RSI den EMA kreuzt und später die Pfeile entfernt, wenn sich der Preis in eine andere Richtung bewegt. Um das zu beheben, können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er beim Schließen der Kerze des aktuellen Zeitrahmens, in diesem Fall H1, oder beim Schließen des Zeitrahmens, den Sie in den Einstellungen gewählt haben, Warnungen gibt, je nachdem, was Sie für geeigneter halten.

Vielen Dank

Umesh

 

Umesh

Setzen Sie den Parameter alertsOnCurrent auf false und es wird bei einem geschlossenen Balken funktionieren (ein geschlossener Balken eines gewählten Zeitrahmens, wenn Sie also den 1-Stunden-RSI-EMA auf einem 15-Minuten-Chart verwenden, wird er immer noch die 1-Stunden-Balken und nicht die 15-Minuten-Balken überprüfen).

Mit freundlichen Grüßen

mladen

umeshkathuria:
mladen

Ich habe diesen Indikator an einen H1-Chart mit H4-Einstellungen angehängt. Das einzige Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass er sofortige Signale gibt, sobald der RSI den EMA kreuzt und später die Pfeile entfernt, wenn sich der Preis in eine andere Richtung bewegt. Um das zu beheben, können Sie diesen Indikator so modifizieren, dass er beim Schließen der Kerze des aktuellen Zeitrahmens, in diesem Fall H1, oder beim Schließen des Zeitrahmens, den Sie in den Einstellungen ausgewählt haben, Warnungen ausgibt, je nachdem, was Sie für besser geeignet halten.

Vielen Dank

Umesh
Grund der Beschwerde: