10Punkte 3.mq4 - Seite 15

 

Hallo meine Herren

Kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen DLMv1.3 und Multi_Lot_Scapler_P_D1_JLY4 Code gibt !!! Sind diese Ableger des 10points 3.mq4 Codes?

Bin für jede Rückmeldung dankbar...

 
yeoeleven:

Ich habe Multi Lot Scalper P D1 Jul4 vor ein paar Stunden heruntergeladen und habe wirklich gute Ergebnisse erzielt. http://elcactus.com/index.php?option=com_mamboboard&Itemid=33&func=view&id=281&catid=2

Es ist noch zu früh, um diesen EA zu bewerten, und es kann zu unerwarteten Ergebnissen kommen, aber ich habe die Handelsdetails beigefügt.

John

Nach mehr Zeit scheint es, dass dieser EA seine maximalen Eröffnungen für jedes der 4 Paare erreicht hat und nicht in der Lage ist, weitere Geschäfte mit seinen ursprünglichen Einstellungen zu eröffnen.

Jetzt wird das Konto immer weiter ins Minus gezogen. Ohne eine Änderung der Handelsrichtung wird es sich als nicht profitabel erweisen.

Was den Unterschied zwischen diesen EAs angeht, so geht man am besten auf das genannte Forum und liest die Beiträge. Ja, sie entstammen alle dem 10points 3 und wurden von der gleichen Person, Alejandro Galindo, entwickelt.

John

 

Welches Diagramm verwenden Sie für das Ergebnis Ihrer letzten Aussage?

 

ich hatte den Multi Lot Scalper P D1 Jul4... getestet und festgestellt, dass er durch dieses Konto ging wie ein heißes Messer durch Butter. ich war erstaunt, wie schnell er das tat. ich zögerte, einen anderen zu testen, aber dieser scheint eine wunderbare Arbeit zu leisten. ich freue mich darauf, diesen am Freitag abzuschalten und alle Zahlen zu überprüfen.

 

Handelsinformationen.

hawkv:
Welchen Chart verwenden Sie für das Ergebnis Ihrer letzten Aussage?

Ich verwende die Metatrader 4 Plattform mit InterBankFX als Broker für Multi Lot Scalper P D1 Jul4. Mit den Paaren wie empfohlen USDJPY USDCHF EURUSD GBPUSD auf einem D1-Zeitrahmen. Es wurden keine Änderungen an den ursprünglichen Einstellungen vorgenommen.

Ich verwende die Metatrader 4 / StrategybuilderFX Plattform mit Moneytech als Broker für 10points 3. Ich verwende die empfohlenen Paare USDJPY USDCHF EURUSD GBPUSD auf einem M30 Zeitrahmen. Unter Verwendung der neuesten zuvor geposteten Einstellungen.

John

 
forest:
Wie auch immer, von dem, was ich gelesen habe, neigt es dazu, gut zu handeln, und dann eines Tages.... poof! ist Ihr Konto weg. Hier das Zitat eines Testers: "Die statistische Gewinnerwartung scheint ausgezeichnet zu sein. Monate der lukrativen Langeweile, von Zeit zu Zeit unterbrochen von grässlichen Stunden des puren Terrors." LOL.

... ich habe darüber nachgedacht... und ich denke, dass das Beste, was hier zu tun wäre, um die Höhe der Mittel, die diese zu spielen hat zu begrenzen... wenn der Kontostand beginnt immer bis zu hoch... zahlen Sie sich und halten Sie das Gleichgewicht auf einem schönen sicheren Ebene... ich denke, das wäre die beste Geld-Management-Strategie für diese ea. IMHO.

 

10Punkte 3

Der Handel wurde erfolgreich fortgesetzt, nachdem ich auf die Erhöhung der MaxTrades zurückgreifen musste, um mich aus Schwierigkeiten herauszuholen.

Um mit diesem EA mit 4 Paaren zu handeln, braucht man ein großes Konto, um die gelegentliche Gelegenheit abzudecken, wenn er die Trades aufbaut. In den letzten 3 Wochen musste ich zweimal mit 12,8 Einheiten handeln. Der Haken an der Sache ist, dass, wenn man es sich leisten kann, auf diesem Niveau zu handeln, das Konto relativ leicht wieder in eine profitable Situation kommen kann. Seit ich vor eineinhalb Wochen auf MaxTrades5 zurückgegangen bin, musste ich einmal manuell auf 7 gehen. Ich muss herausfinden, wie groß das Konto sein muss, um ein Paar zu handeln, das mit 0,01 Einheiten beginnt.

Der Handel dieser Woche ist beigefügt.

Johannes

Dateien:
 

Ich möchte es live ausprobieren

Nachdem ich dies auf einem Demokonto getestet und die Ergebnisse der letzten Woche oder so gesehen habe.

Ich würde es gerne mit einem echten Konto ausprobieren ,

aber aus irgendeinem Grund, wenn ich es mit einem Minikonto verbunden habe, werden keine Trades geöffnet

... was mache ich falsch... alle Einstellungen sind die gleichen wie bei der Demo, und ich wollte es nur mit einem Paar ausprobieren... ich habe einige Probleme, könnte mir jemand die richtige Richtung weisen? lassen Sie es mich wissen - ich werde ein paar ZZZs bekommen

 

Mini-Handel

furious_angel:
nach dem Testen dieser auf eine Demo und sehen die Ergebnisse für die letzte Woche oder so...

Ich würde das gerne mit einem echten Konto ausprobieren ,

aber aus irgendeinem Grund, wenn ich es mit einem Minikonto verbunden habe, öffnet es keine Trades

... was mache ich falsch.. alle Einstellungen sind die gleichen wie die Demo, und ich war nur gehen, um es auf 1 Paar zu versuchen... ich habe einige Probleme, könnte jemand mich in die richtige Richtung zeigen...? lassen Sie mich wissen - gehen, um einige ZZZ's bekommen

Es ist möglich, dass Ihre Einstellung für den EA der Mindesteinstellung für den Broker widerspricht.

MetaTrader mit InterBankFX erlaubt .01 Trades.

MetaTrader/SBFX mit MoneyTec erlaubt .1 als Minimum.

Benutzen Sie die Dropdown-Preisliste auf der Auftragsseite, sie wird Sie über die Parameter des Brokers informieren.

haubentaucher, ich denke, wenn wir die MaxTrades auf 5 setzen und damit dem EA nicht erlauben, sich selbst aus dem Verlust herauszuholen, müssen wir einen geeigneten Stoploss ausarbeiten. Ich war früher in dieser Position und wäre immer noch im Verlust, wenn ich dem EA nicht erlaubt hätte, weiter zu steigen.

Meine aktuelle Wochenabrechnung ist unten aktualisiert.

Dateien:
 

Wenn es also heißt, dass ich auf diesem Minikonto 1,0 und 2,0 habe, muss ich die Lose auf 1,0 setzen, ja oder nein?

Grund der Beschwerde: