10Punkte 3.mq4 - Seite 9

 

Ich genieße die Action mit diesem EA. Kein Wunder, dass es ein beliebter Download ist. Er handelt in dieselbe Richtung wie ein Trendindikator, dem ich gerne folge, und fügt inkrementelle Lots mit inkrementellen Verkäufen hinzu, wie es Parketthändler angeblich gerne tun. Ich bin froh, dass der OP mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Nach dem, was ich gelesen habe, neigt es jedoch dazu, gut zu handeln, und dann, eines Tages ...., ist Ihr Konto weg. Hier ist das Zitat eines Testers: "Die statistische Gewinnerwartung scheint ausgezeichnet zu sein. Monate der lukrativen Langeweile, die von Zeit zu Zeit durch grauenvolle Stunden des puren Terrors unterbrochen werden." LOL.

Ich habe eine aktualisierte Version gefunden, die versucht, dieses Risiko etwas zu mindern... http://elcactus. com und die Datei heißt DLMv1.2.ex4

Der Autor hat die .mq4-Datei nicht veröffentlicht, aber er hat eine Dokumentation auf seiner Website bereitgestellt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dies hier zu erwähnen.

 

10Punkte 3-1

forest:
Ich genieße die Action mit diesem EA. Kein Wunder, dass er ein beliebter Download ist. Er handelt in dieselbe Richtung wie ein Trendindikator, dem ich gerne folge, und fügt inkrementelle Lots mit inkrementellen Verkäufen hinzu, wie es Parketthändler angeblich gerne tun. Ich bin froh, dass der OP mich auf diesen EA aufmerksam gemacht hat.

Nach dem, was ich gelesen habe, neigt es jedoch dazu, gut zu handeln, und dann, eines Tages.... poof! ist Ihr Konto weg. Hier das Zitat eines Testers: "Die statistische Gewinnerwartung scheint ausgezeichnet zu sein. Monate der lukrativen Langeweile, die von Zeit zu Zeit durch grauenvolle Stunden des puren Terrors unterbrochen werden." LOL.

Ich habe eine aktualisierte Version gefunden, die versucht, dieses Risiko etwas zu mindern... http://elcactus. com und die Datei heißt DLMv1.2.ex4

Der Autor hat die .mq4-Datei nicht veröffentlicht, aber er hat eine Dokumentation auf seiner Website bereitgestellt. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dies hier zu erwähnen.

Ich habe diesen Thread begonnen und habe nichts dagegen, dass Sie DLMv1.2 erwähnen, aber als ich es zuvor heruntergeladen hatte, war es abgelaufen und ich konnte es daher nicht ausprobieren. Aus den Informationen ging hervor, dass es darauf abzielte, den EA kurz vor wichtigen Nachrichtenmeldungen zu schließen, und es schien das monatliche Herunterladen eines csv-Dokuments zu erfordern.

Ich glaube, dass wir durch die Herabsetzung der MaxTrades von 10 auf 5 den EA beruhigt haben, so dass die Bedrohung durch "Die statistische Gewinnerwartung scheint ausgezeichnet zu sein" größtenteils beseitigt wurde. Monate der lukrativen Langeweile, die von Zeit zu Zeit durch grauenvolle Stunden des puren Terrors unterbrochen werden."

Die Zeit wird es zeigen.

 
yeoeleven:
Ich habe diesen Thread gestartet und habe nichts dagegen, dass Sie DLMv1.2 erwähnen, aber als ich es zuvor heruntergeladen habe, war es bereits abgelaufen und ich konnte es daher nicht ausprobieren. Aus den Informationen ging hervor, dass es darauf abzielte, den EA kurz vor wichtigen Nachrichten zu schließen, und dass es anscheinend das monatliche Herunterladen eines csv-Dokuments erforderte.

Ich glaube, dass wir durch die Herabsetzung der MaxTrades von 10 auf 5 die Bedrohung durch "Die statistische Gewinnerwartung scheint hervorragend zu sein" weitgehend beseitigt haben. Monate der lukrativen Langeweile, die von Zeit zu Zeit durch grauenvolle Stunden des puren Terrors unterbrochen werden."

Die Zeit wird es zeigen.

Nun, ich bin ganz Ihrer Meinung. Ich werde den 10point3 so lange laufen lassen, bis er explodiert... falls er das tut. Sie haben Recht, dass die DLMv1.2 nicht funktioniert, da der Autor einen Timer eingebaut hat. Ich glaube, er hat eine andere Version herausgebracht, aber er gibt sie nur an Leute, die zu seiner Website beigetragen haben. Daran ist nichts auszusetzen, nehme ich an.

Allerdings kann ich auch verstehen, dass Nachrichtenspitzen diesem kleinen Kerl das Leben schwer machen könnten. Vielleicht kann es von einigen der großartigen Programmierer, die ich in den Foren sehe, noch verbessert werden.

 

Haben Sie Ihre EA-Einstellungen für den JPY-Chart geändert?

yeoeleven:
In meinem detaillierten Bericht habe ich festgestellt, dass der EA bei einer Reduzierung der MaxTrade auf 5 Trades mit Gewinn abschließt, ohne dass sie ihren TP erreichen, mit Ausnahme der .1-Einheit, die ihren TP erreichen darf.

Dies ermöglicht einen geringeren Gewinn pro Handel, aber einen sichereren Weg zu reisen.

Der höchste inkrementelle Anstieg, den ich seit der Reduzierung hatte, liegt bei 0,4 und da er nicht seinen vollen TP erreichen muss, ist die Chance auf größere Steigerungen geringer.

Hallo, Yeoeleven

Ihre gepostete Erklärung zeigte einen USD/JPY-Handel, der in großen Einheiten vom 5. bis 6. September anstieg. Der Handel wurde mit 0,20 Einheiten eröffnet und endete mehrere Erhöhungen später bei 12,8 Einheiten. Waren Ihre EA-Einstellungen auf dem JPY-Chart anders als bei Ihren anderen Chart-Paaren? Mir sind in Ihrer Erklärung keine anderen Paare aufgefallen, die auch nur in die Nähe dieser Handelsgröße kamen. Natürlich war es schön, dass der EA diesen Handel schließlich gewann und über $1.700 einbrachte.

Mit freundlichen Grüßen,

COTtrader

P.S. Ich teste immer noch die folgenden Einstellungen:

TP = 20

TS = 10

MaxTrades = 10

Alle anderen Einstellungen sind Standard.

 

Guys, pls bewusst sein, dieser EA mit echtem Geld auf kleines Konto !!! Minimum ist 3k USD auf 0,01 Lose

 
glader:
Guys, pls bewusst sein, dieser EA mit echtem Geld auf kleines Konto !!! Minimum ist 3k USD auf 0,01 Lots

Sprechen Sie aus Erfahrung? Haben Sie das getestet und sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass dies der beste Weg ist, um diese Ea in einer Live-Situation zu verwenden?

 

10Punkte 3-1

COTtrader:
Hallo, Yeoeleven

Ihre gepostete Erklärung zeigte einen USD/JPY-Handel, der in großen Einheiten vom 5. bis 6. September zunahm. Der Handel wurde mit 0,20 Einheiten eröffnet und endete mehrere Erhöhungen später bei 12,8 Einheiten. Waren Ihre EA-Einstellungen für den JPY-Chart anders als für die anderen Chart-Paare? Mir sind in Ihrer Erklärung keine anderen Paare aufgefallen, die auch nur in die Nähe dieser Handelsgröße kamen. Natürlich war es schön, dass der EA diesen Handel schließlich gewann und über $1.700 einbrachte.

Mit freundlichen Grüßen,

COTtrader

P.S. Ich teste immer noch die folgenden Einstellungen:

TP = 20

TS = 10

MaxTrades = 10

Alle anderen Einstellungen sind Standard.

Ja, die anderen Paare wurden auf MaxTrade5 zurückgesetzt, aber ich habe USDJPY belassen, weil es bereits im Gange war und ich beabsichtigte, es zurückzusetzen, nachdem es sich entweder selbst geschlossen hatte oder insgesamt im Gewinn war. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass es sich geschlossen hatte.

Sofern das Konto die höheren Trades tragen kann, werden sie sehr schnell geschlossen, wenn sie die Gesamtprofitabilität erreichen. Meiner Meinung nach beseitigt das Absenken des TP auf 30 und des MaxTrade auf 5 das größte Problem, und jetzt kann mein Konto nur noch bis zu 1,6 Einheiten handeln, und auch nach dem ersten Handel schließen sie, wenn sie einen vorbestimmten Gewinn erreicht haben, und widerstehen auch weiteren Erhöhungen.

Dateien:
 
yeoeleven:
Meiner Meinung nach nimmt das Absenken des TP auf 30 und des MaxTrade auf 5 das größte Problem weg und jetzt kann mein Konto nur bis zu einer 1,6 Einheit handeln und auch nach dem ersten Handel schließen sie, wenn in einem vorbestimmten Gewinn auch widerstehend zusätzliche Inkremente.

Nehmen Sie also die folgenden Anpassungen vor:

tp = 20 (ja/nein) ?

max trade = 5 (ja/nein) ?

Gibt es sonst noch etwas, was Sie vorschlagen würden, das über das Wochenende geändert werden sollte, so dass ich zu Beginn der Woche mit den korrigierten Einstellungen mit dem Vorwärtstest beginnen kann?

 

10Punkte 3-1

furious_angel:
Nehmen Sie also die folgenden Anpassungen vor:

tp = 20 (ja/nein) ?

max trade = 5 (ja/nein) ?

alles andere, die Sie vorschlagen würde, dass über das Wochenende geändert werden? so dass ich vorwärts Testen am Anfang der Woche mit den korrigierten Einstellungen im Ort beginnen kann.

mein TP ist auf 30 und MaxTrade auf 5 eingestellt. Alle meine Voreinstellungen sind oben gepostet. Wenn Sie meine Einstellungen verwenden möchten, können Sie sie in ein Word-Pad-Dokument kopieren und dann mein MaxTrade10 entfernen und das MaxTrade5 übrig lassen. Speichern Sie die Datei in Ihrem Experten/Presets-Datei und ändern Sie die Endung auf .set mit Rechtsklick Eigenschaften dann laden Sie in Ihrem EA.

Ich werde den EA im Laufe des Freitags PM schrittweise schließen, wenn die Paare schließen und meine endgültigen Details für diese Woche, die letzte Woche und die 2 Wochen zusammen posten.

 

10Punkte 3-1

Habe den EA über das Wochenende geschlossen.

Die erste Woche ergab einen Gewinn von $5853 detaillierte Aufstellung6.

Die letzte Woche ergab einen Gewinn von $1727 detaillierter Auszug13.

Mit einer Reduzierung auf 30 TP und einer Senkung des MaxTrade auf 5 zeigte der EA eine langsamere, aber sicherere Rendite.

Das Ergebnis von 2 Wochen ist in der Progressivehtm zu sehen.

Das Timing der Änderungen ist im Progressivegif zu sehen

Grund der Beschwerde: