Das Murrey Math Trading System - Seite 14

 

re Float

redsama:
Xard777 ... vielen Dank für das Teilen Ihrer Indikatoren. #00HMAmodified & #00MM-TimeFarme sind sehr wertvoll.

Ich bin mir über die Verwendung von #00Float2 nicht im Klaren. In Beitrag 131 ist von mehreren Zeitrahmen die Rede. Bedeutet das, dass #00Float2 in m60, m30, m15, m5 angewendet werden soll, oder wird #float2 in einem langen Zeitrahmen angewendet, um ein Tief und ein Hoch zu erhalten, während MM-Levels in mehreren kürzeren Zeitrahmen angewendet werden?

Ihre freundliche Hilfe ist erwünscht

In Beitrag 137 stellte Lenny freundlicherweise das Buch Float Analysis von Steve Woods vor.

Ich bin noch dabei, es durchzuarbeiten, aber ich glaube, die meisten Leute verwenden einen Float von 200, was einen größeren Zeitrahmen nahelegen würde - ich lasse 60 und 200 laufen, um den Unterschied zu sehen, deshalb habe ich beide Vorlagen hochgeladen.

xard777

 

Echt Murray. Was wir auf mt4 verwenden, ist nicht vollständig. alle Murray Dokumente, die ich habe, sprechen von einem Handelsplatz, nicht nur Preis, sondern Zeit und Geschwindigkeit. Das alles fehlt uns. Mir ist aufgefallen, dass auf den Bildern des ursprünglichen Systems die Zeit auch 9 Ebenen (oder Vertikalen) hatte und es alle 4 Kerzen eine Vertikale gab. Also habe ich diese auf meinen 4-Stunden-Chart übertragen und hier ist das Ergebnis. Glauben Sie, dass dies kodiert werden könnte? Das Problem besteht darin, den Beginn des Quadrats zu ermitteln, da dies von Bedeutung sein könnte.

Dateien:
real_murray.gif  86 kb
 

Verwendung von Float Indi

Hallo Kumpels,

wie benutzt ihr den Float Indi zusammen mit den MM Levels?

Ich habe ihn in den letzten Tagen in mehreren Kreuzen auf Tages-Charts überprüft (Float 50) und die grüne vertikale Linie bewegt sich einfach mit neuen Hochs oder Tiefs...

Ich habe einige Teile des erwähnten Buches gelesen, aber ich bin mir nicht sicher, wie dieser Indikator uns beim Währungshandel helfen kann.

Jede Hilfe ist sehr willkommen - danke!

 

Ich verfolge diesen Thread immer...

 
xard777:
hier....Folgen Sie diesem... Xard777

ich werde es versuchen....

 

Re MM-Timeframe-v5

Xaerd777,

TY much for the new upate, can u give a short note how to use the column of data in the indicator window. Ich sehe die 3 Linien als gleitende Durchschnitte?

 

Der Preisindikator wird für tägliche MM nicht gedruckt. Vielleicht eine Störung?

Aber tolle Arbeit, das ist def meine Lieblings-mm-Indikator.

 
moldem:
Der Preisindikator wird für den täglichen MM nicht gedruckt. Vielleicht ein Fehler, aber tolle Arbeit, das ist def mein Lieblings-MM-Indikator.

Entschuldigung, ändern Sie den Zeitrahmen für den Pricetrend von 60 auf 0

sollte in allen Zeitrahmen funktionieren, aber ich bevorzuge den 60er Zeitrahmen auf einem 4-Stunden-Chart.

xard777

 
xard777:
hier....Folgen Sie diesem... Xard777

yeah....

jeden Tag Gewinn machen

+ das hier!!!

https://c.mql5.com/forextsd/forum/12/bestmacd.mq4

BestMACD.mq4

Dateien:
bestmacd.mq4  3 kb
 

neu bei Murrey, lernt aber schnell

* Vielen Dank an die Leute in diesem Forum für ihre Beiträge. Haben Sie nichts dagegen, Metatrader-Software zu bekommen, wenn das ist, was es braucht. Offensichtlich verkauft Murrey seine eigene Software für $ 2.750.

Aber ich versuche, einige grundlegende Konzepte als Ausgangspunkt zu erhalten.

* Könnten Sie mich über die Art und Weise aufklären, wie die "Box" mit ihren 8 Ebenen erstellt wird:

(a) den Startpreispunkt/die Startlinie der Box - die 0/8-Linie - wählen Sie einfach den Preis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie in den Handelstag einsteigen? ... oder wählen Sie das obere/untere Ende des letzten sichtbaren Kanals?

(b) den Endpreispunkt/die Endlinie der Box - die 8/8-Linie

* Ich habe das Gefühl, dass ich genau darauf starre, aber ich kann es nicht ganz sehen ...

* Jede Info wäre willkommen.

Vielen Dank