Gleitender Rumpfdurchschnitt

 

Im Anhang finden Sie einen farbigen Hull MA. Es handelt sich um einen schnellen gleitenden Durchschnitt, der schnelle Signale für Trendänderungen liefert und sich hervorragend zur Verwendung mit einem langfristigen Trendindikator eignet! Ich würde einen Programmierer bitten, ihn so zu programmieren, dass ein Pfeil erscheint, sobald sich die Linie ändert, ob nach oben oder nach unten, und ein Alarmsignal ausgegeben wird. Eigentlich sollte es die Linie nicht geben, nur die Pfeile und den Alarm und vielleicht die Möglichkeit, den Alarm auszuschalten und die Farben der Pfeile zu ändern. Könnte jemand dies tun?

Dateien:
hma_color.mq4  4 kb
 
TheWicker:
Im Anhang finden Sie einen farbigen Hull MA. Es handelt sich um einen schnellen gleitenden Durchschnitt, der schnelle Signale für Trendänderungen gibt. Er eignet sich hervorragend zur Verwendung mit einem langfristigen Trendindikator! Ich würde einen Programmierer bitten, ihn so zu programmieren, dass ein Pfeil erscheint, sobald sich die Linie ändert, ob nach oben oder nach unten, und ein Alarmsignal ausgegeben wird. Eigentlich sollte es die Linie nicht geben, nur die Pfeile und den Alarm und vielleicht die Möglichkeit, den Alarm auszuschalten und die Farben der Pfeile zu ändern. Könnte jemand dies tun?

Einige Themen über HMA:

- HMA - Aufruf an alle Programmierer!!

- Hüllen-MA;

- Indikatoren mit Alarm/Signal;

und einige HMA-Indikatoren sollten auch hier zu finden sein https://www.mql5.com/en/forum/173574

-

 

Danke newdigital, scheint es eine ähnliche Version von dem, was ich brauche irgendwo in diesen Threads gepostet ist. Es ist dies unten gepostet, aber es funktioniert nicht, wenn ich versuche, es zu kompilieren der Meta-Editor findet 4 Fehler, kann jemand den Code überprüfen?

Dateien:
 
TheWicker:
Danke newdigital, anscheinend gibt es eine ähnliche Version von dem, was ich brauche, irgendwo in diesen Threads gepostet. Es ist dies unten gepostet, aber es funktioniert nicht, wenn ich versuche, es zu kompilieren, findet der Meta-Editor 4 Fehler, kann jemand den Code überprüfen?

Hallo...

hma_modified_1.mq4

Raff

Dateien:
 

Großartig, ich danke Ihnen vielmals. Ich änderte den Code in das Diagramm-Fenster zu zeigen und nicht trennen jetzt alles, was benötigt wird, ist die Pfeile zu erscheinen und Option, um diese Farben zu ändern!

Dateien:
 

HMA Cross Alert

Nun, ich suche schon eine Weile nach diesem Thema. Ich habe hier ein paar Mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Also habe ich beschlossen, einen zu machen.

Ich hoffe, es gefällt euch allen.

Sie müssen HMA Color nrp in Ihrem Indikatorenordner haben, zusammen mit HMA_Cross, damit es richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

BLUR71

Dateien:
 

Ich habe noch nicht getestet, aber danke für die Veröffentlichung und den Austausch über Ihre Bemühungen.

 
BLUR71:
Nun, ich habe eine Weile nach diesem Thema gesucht. Habe hier schon ein paar Mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Also habe ich beschlossen, eine zu machen.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen allen.

Sie müssen HMA Color nrp in Ihrem Indikatorenordner haben, zusammen mit HMA_Cross, damit es richtig funktioniert.

Grüße,

BLUR71

Hallo BLUR71,

Hull MA ist der am wenigsten verzögernde MA, den ich kenne, aber laut Mark Jurik (Jurik Indikatoren) hat Hull MA das Problem des Überschießens, und einige Leute betonen die Verzögerung und bezeichnen das Überschießen als irrelevant, so dass meiner Meinung nach das Überschießen die HMA-Kreuze wenig nützlich macht.

Kann man die Farbveränderungen (Hoch-Tief) als Referenz für Kauf- und Verkaufssignale nehmen?irgendeine Meinung?

 

Bitte um Hilfe

Hallo Freunde.

Kann jemand Code zu diesem Indikator hinzufügen, so dass es Ebenen in der Eingabe zeigen kann, die Ebenen, die wir wie in normalen gleitenden Durchschnitten hinzufügen können, die ny Standard mit MT4 Terminal kommt.

Der gleitende Durchschnitt.Mq4, wenn geladen, ermöglicht es uns, einige Ebenen hinzuzufügen.

Ich möchte, dass der hma mir erlaubt, einige Ebenen genau wie normale Ma hinzuzufügen.

Ich hoffe, jemand kann das programmieren.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

Hallo,

Wo kann ich drei HMA bekommen?

Höchstpreis

mittlerer Preis

niedriger Preis

Ich werde wirklich zu schätzen wissen Hilfe

Danke!

 
monotomiatsd:
Hallo,

Wo kann ich drei HMA bekommen?

Höchstpreis

mittlerer Preis

niedriger Preis

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

danke!

Versuchen Sie es hier: https://www.mql5.com/en/forum/173235/page23

Grund der Beschwerde: