Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 24

 

...nachdem ich mir meine eigene Zeichnung angesehen habe, ist mir klar geworden, dass ich keine Indikatoren brauche ...just kiding...Not!...:)...Indikatoren wie diese könnten nützlich sein...

mladen:
Extrapolation (auf die Zukunft ausdehnen) ist der einfachere Teil, ich muss noch einige Experimente machen, wie man diese Art von Bändern/Kanälen macht (und dann könnte sogar die Extrapolation natürlich kommen)
 

Hallo Leute,

Kann jemand eine Pfeilauswahloption zu diesem Hull Ma Histogram hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

hull_moving_average_2.0-histo_nmc.mq4

 
gabrielbake:
Hallo Leute,

Kann jemand eine Pfeilauswahloption zu diesem Hull Ma Histogram hinzufügen.

Vielen Dank im Voraus.

hull_moving_average_2.0-histo_nmc.mq4

Hallo Gabrielbake, ich habe die Pfeiloption hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Gabrielbake, ich habe die Pfeiloption hinzugefügt.

Mann, bist du schnell. Die Spinnensinne funktionieren auf jeden Fall.

Nochmals vielen Dank.

 
gabrielbake:
Mann, Sie sind schnell. Diese Spinnensinne arbeiten sicher. Nochmals vielen Dank.

Glauben Sie, es wird Vertrauen es 100 Prozent verdienen Gewinn und 1 Prozent Verlust und 99 Prozent gewinnen?

Ich bin Neuling... was ist der beste Zeitrahmen?

danke

 
mrtools:
Hallo Gabrielbake, fügte die Pfeil-Option.

Hallo an alle

ich möchte sagen, große frohes neues Jahr 2015... yah yah... ich brauche deine Hilfe, die ich nicht wollen, sitzen auf meinem Computer den ganzen Tag alle Stunde... mein Hintern wird taub sein... ich denke, entscheiden, um zu bekommen, ich will ea, wie können Sie ea für diese Setup...

Ich gebe Ihnen Plugin... ea kann helfen, automatische Roboter für mich sicher machen, als mein Arsch ist sleep....

danke

spainguy74

 
Spainguy74:
Hallo an alle

Ich möchte sagen, große glückliches neues Jahr 2015.. yah yah... ich brauche deine Hilfe, die ich nicht wollen, sitzen auf meinem Computer den ganzen Tag alle Stunde... mein Hintern wird taub sein... ich denke, entscheiden zu bekommen, ich will ea, wie können Sie ea für diese Setup...

Ich gebe Ihnen Plugin... ea kann helfen, automatische Roboter für mich sicher machen, als mein Arsch ist sleep....

danke

spainguy74

spainguy74

haben Sie diesen Thread überprüfen: https: //www.mql5.com/en/forum/177839

 

Hallo Mladen,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe gesehen, dass du eine Autorität auf diesem Gebiet bist.

Ich brauche deine Hilfe. Ich teste einen HMA EA mit HMA Indikator, aber ich möchte einen Stop Loss setzen, wenn sich die Farbe des Indikators ändert. Ist es möglich, irgendeine Einstellung des EA zu ändern (ich kenne die Sprache von MQ4 nicht sehr gut)?

Vielen Dank im Voraus!

Bixente74

 
bixente74:
Hallo Mladen,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe gesehen, dass Sie eine Autorität auf diesem Gebiet sind.

Ich brauche Ihre Hilfe. Ich teste einen HMA EA mit HMA-Indikator, aber ich möchte einen Stop Loss setzen, wenn sich die Farbe des Indikators ändert. Ist es möglich, irgendeine Einstellung des EA zu ändern (ich kenne die Sprache von MQ4 nicht sehr gut)?

Vielen Dank im Voraus!

Bixente74

Bixente74

Das kommt ganz auf den EA an: wie er aufgebaut ist und ob er Optionen dafür hat.

 

Vielen Dank, Mladen!

Ich habe Ihre Version HMAExpert_V2.1 nmc aus dem Elite-Bereich heruntergeladen.

Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir eine bestimmte indi empfehlen (HMA_V2 ist ok?)

Zweitens: Wenn ich in Ihrem EA den "Exit Mode 4" einstelle (was bedeutet übrigens nmc?), steige ich dann aus dem Handel aus, sobald ein Indi seine Farbe oder Richtung ändert (wie z.B. der Ergodic CCI &Trigger von FX Sniper)?

Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr!

Bixente74

Grund der Beschwerde: