Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 36

 
nbtrading:
ein Standard-HMA?

Keine

Standard-HMA (Original) verwendet nur LWMA - dieses Modell kann auch andere Ma-Typen verwenden

 

Hiermit möchte ich meine tiefe Wertschätzung für alle Beiträge von Mladen zu meinem Lernen in fx zum Ausdruck bringen.

 

Nicht nur Mladen, sondern alle hier. Ich lerne immer noch sehr viel. Vielen Dank an alle. Segyem

 

Hull parabolic wurde um einige Optionen erweitert und vereinfacht (wo Optionen nicht benötigt wurden): hull_parabolic_2.1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hull parabolic wurde um einige Optionen erweitert und vereinfacht (wo Optionen nicht benötigt wurden): hull_parabolic_2.1.mq4

Hallo Mladen

was ist der Unterschied zwischen dem Standard-HMA und diesem Indikator?

Kannst du bitte eine Warnung hinzufügen?

Immer tolle Arbeiten Danke im Voraus!

Viele Grüße

Lucmat

 
mladen:
Hull parabolic aktualisiert, um einige weitere Optionen zu haben und einfacher zu machen (wo Optionen nicht benötigt wurden): hull_parabolic_2.1.mq4

Liebste MLADEN

so nett von Ihnen Chef, danke für das Upgrade mit mehr Optionen, wirklich toll.......i bekam es, was ich gewartet habe ..lol.:).

Grüße

mntiwana

 
mladen:
Hull parabolic wurde um einige Optionen erweitert und vereinfacht (wo Optionen nicht benötigt wurden): hull_parabolic_2.1.mq4

Nette Wendung im Code. Danke

 

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob es eine HMA-Variante gibt, bei der die ma verschoben werden kann?

Vielen Dank im Voraus!

 
Deelix:
Hallo Leute!

Weiß jemand, ob es eine HMA-Variante gibt, bei der die Ma verschoben werden kann?

Vielen Dank im Voraus!

Deelix

Habt ihr diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961

 

Hallo Mladen!

Ja, ich habe den Thread durchgelesen, aber nichts gefunden. Du sagst, es ist hier, ich habe es nur verpasst?

Grund der Beschwerde: