Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 38

 
mwambaFX:
Vielen Dank, mladen . Mir fehlen die Worte. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Glücklicher Handel

 
suat:
cci Rumpf ma

Welchen Sinn hat es, solche Bilder in diesem Thread zu posten?

 

Es tut mir sehr leid, liebe mladen, für diesen Beitrag.

 

Kann ich ihn löschen, liebe mladen?

 

Das Hinzufügen eines Hull-Durchschnitts zu einem CCI ist eine Sache von Minuten, wenn die Hull-Durchschnittsfunktion verfügbar ist (und das ist sie, zumindest in den letzten 8-9 Monaten in diesem Forum ist sie für alle verfügbar). Also, bitte, entweder posten Sie den Code, oder posten Sie nicht nur Bilder, da es bedeutungslos ist und nichts von einer Substanz oder einem Wert zeigt, von dem die Nutzer dieses Forums profitieren können.

 

In Ordnung, Herr Mladen kann ı dieses Bild in cci Thread oder einem privaten Thread posten?

pollan Thema sehr ruhig, kein Interesse dort.

Danke

Suat

 

Hallo Mladen

dieser Indikator adx cross hull style und ich denke nicht repaint oder berechnet ... aber nicht alert .. kann alert bitte hinzufügen..

danke dir

Dateien:
 
a0114410049:
Hallo Mladen

dieser Indikator adx cross hull style und ich denke nicht repaint oder berechnet ... aber nicht alert .. kann alert bitte hinzufügen ..

vielen Dank

Nur ein paar kleine Änderungen - um sicherzustellen, dass es nicht repaint und um es ein bisschen schneller - keine Alarme noch : adx-cross-hull-style_1_1.mq4

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,

 
Jack1Fx:
Hallo, mladen, Danke für den neuen Indikator hull_parabolic_2.1. Ich bin mir bei einer Sache nicht sicher. Wenn dieser Indikator in einem EA mit iCustom ( ) aufgerufen wird, und das Indikatorfenster nicht geöffnet ist oder nicht auf dem Chart läuft, hull[i] = iCustom(NULL,TimeFrame,indicatorFileName,PERIOD_CURRENT,HmaLength,Price,Power,0,y); Kann dieser Parameter indicatorFileName einen Wert bekommen? im multiple time frame mode? im EA läuft? oder wie kann ein EA die Berechnung von hull-ma für den oberen time frame ausführen?

Jack1Fx

Sie müssen den genauen Namen des Indikators im Indikatorenordner verwenden, wenn Sie den Indikator-Dateinamen verwenden. Andernfalls wird es nicht funktionieren.

Grund der Beschwerde: