HMA - Aufruf an alle Programmierer! - Seite 8

 

hma russische Farbe

Nun, ich bin froh, dass ich diesen Thread gefunden habe. Ich habe mir den hma für eine Weile angesehen und muss sagen, dass Igor großartige Arbeit an diesem Indikator geleistet hat. Es führt flawlesly.(kein repainting) keine Verzögerung, nur awesome.

Bis zu dem Punkt, an dem ich einen Programmierer dafür bezahlte, einen darauf basierenden EA zu kompilieren.

Sobald ein paar Bugs ausgearbeitet wurden, wählte ich die richtigen Zeitrahmen Geld-Management, und hma Zeitraum, etc. Plus ein paar andere Dinge kein Forex-System ist Plug and Play.

Die ersten beiden Geschäfte, die der EA machte, waren für 150 Pips, 110 auf dem gpb/chf, und 40 auf dem eur/jpy. Und das ist in einem unruhigen Markt.

Nochmals vielen Dank für alle, die zu diesem Thread beigetragen haben, und es ist sicher einen weiteren Blick wert.

 

Hallo Manalive. Bitte teilen Sie Ihre ea basierend auf Hull.

Hallo Manalive,

Bitte teilen Sie Ihre ea basierend auf Hull Indikator.

Meine E-Mail lautet: james_phuc28@yahoo.com

Vielen Dank im Voraus

James Phuc

 

Hull MA mit Alarm

Ist es möglich, einen einfachen, standardmäßigen Hull MA mit akustischem Alarm zu erhalten? Ich meine, das warnt, wenn der HMA Farbe ändert? Es sollte einfach sein, aber ich bin kein Programmierer, so dass ich es nicht tun kann. Kann das jemand machen? Oder hat jemand einen solchen Indikator? Wenn ja, bitte posten Sie ihn. Ich danke Ihnen im Voraus.

 

HMA-Alarm

Master Ned:
Ist es möglich, einen einfachen, standardmäßigen Hull MA mit Tonalarm zu erhalten? Ich meine, dass ein Alarm ertönt, wenn der HMA seine Farbe ändert? Es sollte einfach sein, aber ich bin kein Programmierer, also kann ich es nicht machen. Kann das jemand machen? Oder hat jemand einen solchen Indikator? Wenn ja, bitte posten Sie ihn. Ich danke Ihnen im Voraus.

Hier ist es

dan

Dateien:
hma_v1.mq4  6 kb
hma_v1.ex4  8 kb
 

MA & HMA Kreuz EA

Hat jemand irgendwo ein Moving Average & Hull Moving Average Cross System (EA) gefunden? Ich würde gerne eines finden, hoffentlich mit einem akustischen Alarm & Pfeile auf dem Diagramm anzeigt, wenn der MA kreuzt die HMA. Ich hatte eines im VTTrader-System, kann aber keine MT4-Version finden. Danke für jede Hilfe.

gandalf

 

Einer, der funktioniert

Ich habe jeden Thread, den ich für den HMA EA finden kann, durchforstet.

Keiner von ihnen haben mit meinem MT4 gearbeitet.

Sie funktionieren genug, um an den Chart anzuhängen und dann passiert kein Handel.

Weiß jemand warum?

 

Informationen HMA

Hallo, funktioniert dieser Indikator gut zum Zeitpunkt d1?

Panzer

 

...

Fast jeder gleitende Durchschnitt funktioniert auf dem täglichen Zeitrahmen gut.

Sie werden in der Regel für "Trend-Catching"-Systeme verwendet und ihre Hauptmerkmale sind, dass das Verhältnis von Gewinnen zu Verlusten nicht gut ist (eine größere Anzahl von Verlusten als von Gewinnaufträgen), aber am Ende können sie bei richtigem Geldmanagement zum Gewinn führen. Hier ein Zitat aus der Zeitschrift STAD (System Trading and Development Club) (soweit es mich betrifft, waren diese Zeitschriften einige der besten in Bezug auf Handelssysteme und Informationen über sie) in Bezug auf "Trending Systems"

Trendfolgesysteme haben die folgenden Eigenschaften:

They make 80% of their profits on 20% of their trades. This is the difficult part of trend trading—a low percentage of winning trades. You need a lot of positive self-esteem and confidence in your abilities to trade a system that loses money on 60 or 65% of its trades. You should also be able to sit through significant drawdown as the market drifts through a directionless period.

Viele Forscher haben geschätzt, dass jeder Markt 15 % der Zeit im Trendmodus ist und 85 % der Zeit richtungslos ist. Ein Trendfolgesystem hat also per Definition einen geringen Prozentsatz an profitablen Geschäften. Ein Trendfolgesystem ist psychologisch schwierig zu handeln, aber wenn Sie glauben, dass Sie ohne ständiges positives Feedback erfolgreich handeln können, kann es sich als sehr profitabel erweisen
nicola763:
Hallo, funktioniert dieser Indikator auch zum Zeitpunkt d1?
 

Hallo Leute

Ich brauche diese 2 Indis als MTF-Version.

und ich denke, Sonic_Slope.mq4 braucht Slope Direction Line.mq4, so dass ich es anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

sonic_ind_v2.2.mq4sonic_slope.mq4slope_direction_line.mq4

 

Jungs, die die beste hma so weit bis heute jemand ist? und was der beste Zeitraum, um es mit zu verwenden ist die 20 Periode gut?

Ist die 20er Periode die Standardperiode, die verwendet wird, und funktioniert doe sit gut auf der 15m,

über alle doe sit machen 7 yo 8 gewinnt von 10 jede Erfahrung würde wirklich helfen hier mit

Grund der Beschwerde: