Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 10

 
rahul701:
secretcode der Indikator ist selbst für das separate Fenster von mladen entworfen. Sie müssen einfach die Einstellungen für Ihren Stil übernehmen.

...

Ich weiß, dies ist ein separates Fenster indy von Mladen, infizieren Sie mich Mladen indys sehr gut verstehen

Trotzdem danke ...

 

...

Da ich mir nicht sicher bin, ob die reguläre ("on chart") nrp-Version mit Warnmeldungen gepostet wurde, ist sie auch hier, so dass jetzt alle Grundlagen abgedeckt sind

 
mladen:
Da ich mir nicht sicher bin, ob die reguläre ("on chart") nrp Version mit Alerts Version gepostet wurde, hier ist sie auch, so dass jetzt alle Grundlagen abgedeckt sind

Hallo mladen, ich habe eine weitere Version der HMA gefunden, die ein anderes Konzept als die normale HMA zu beinhalten scheint, indem sie einen Divisor einführt. Wenn ich sowohl deine HMA als auch diese HMA auf den Chart lege, stelle ich fest, dass die nrp-Version manchmal stabiler ist und manchmal diese Version. Aber das Problem mit dieser Version ist, dass es repaints. Kann diese HMA auch in die nrp Version umgewandelt werden, wie deine HMA. Mit freundlichen Grüßen, Rahul

Dateien:
 

...

Rahul

Schau dir das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page3

Setzen Sie die "Geschwindigkeit" auf 1,5 und sie sollten die gleichen Werte haben (und die Version aus dem obigen Link malt nicht nach)

rahul701:
Hallo mladen, ich habe eine weitere Version von HMA gefunden, die ein anderes Konzept als die normale HMA zu beinhalten scheint, indem sie einen Divisor einführt. Als ich sowohl deine HMA als auch diese HMA in den Chart einfügte, stellte ich fest, dass manchmal die nrp-Version stabiler war und manchmal diese Version. Aber das Problem mit dieser Version ist, dass es repaints. Kann diese HMA auch in die nrp Version umgewandelt werden, wie deine HMA. Mit freundlichen Grüßen, Rahul
 
mladen:
Rahul Probiere das hier aus: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page3 Setze die "Geschwindigkeit" auf 1,5 und sie sollten die gleichen Werte haben (und das Bild aus dem obigen Link wird nicht neu gezeichnet)

Liebe mladen, mir fehlen die Worte Gruß, rahul

 
mladen:
Es sind noch keine Warnungen drin, das wird später hinzugefügt ...

hallo mladen

ich habe eine Frage, ist zero lag hull moving average neu gezeichnet

 

...

Kurz gesagt: nein, kein Repainting

lion of gail:
Hallo mladen, ich habe eine Frage: Wird der gleitende Durchschnitt mit Nullverzögerung neu gezeichnet?
 
mladen:
Kurz gesagt: Nein, kein Repainting

hallo

Sir, danke für die Wiederholung

ich habe eine Bitte pls machen adaptive Rumpf Band

 

Hallo mladen, ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. In Ninja Trader haben wir eine Option der "Input-Serie", wo anstelle von normalen Preis als Eingabe können wir jede andere Indikator, wie für MACD anstelle von normalen Preis können wir HMA und so weiter eingeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wir tun können, die gleiche Sache in MT4. Wenn ich z.B. möchte, dass der HMA anstelle des Preises in die Fast Stochastic eingespeist wird, kann ich dies manuell tun, ohne dass viel Programmierarbeit erforderlich ist. Vielen Dank und Grüße, Rahul

 

...

Rahul,

In metatrader 4 ist es nicht möglich, mit benutzerdefinierten Indikatoren zu arbeiten.

Nur in metatrader 5 kann es jetzt gemacht werden

rahul701:
Hallo mladen, ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, wollte es aber trotzdem mal testen. In Ninja Trader haben wir eine Option von "input series", wo wir anstelle des normalen Preises jeden anderen Indikator eingeben können, wie z.B. für MACD anstelle des normalen Preises können wir HMA eingeben und so weiter. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wir tun können, die gleiche Sache in MT4. Wenn ich z.B. möchte, dass der HMA anstelle des Preises in die Fast Stochastic eingespeist wird, kann ich dies manuell tun, ohne dass viel Programmierarbeit erforderlich ist. Vielen Dank und Grüße, Rahul
Grund der Beschwerde: