Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 37

 

ahh gefunden... danke!!!

 
mladen:
Re: Rumpf Histo Alarm

neo269

Hier ist eine Kombination von 2 Rumpfdurchschnittswerten: hull_average_x_2.ex4

Pfeile und Alarme werden ausgelöst, wenn die Neigungen gleich sind (nicht wie in der "einfachen" Version, wo eine Neigungsänderung ausreicht - hier müssen beide in dieselbe Richtung gehen)

Hallo mladen

Vielen Dank für Ihre große Mühe, ich benutze diesen Indikator

Ich brauche eine Option für eine wav-Datei. Ich möchte für verschiedene Währungen hören.

Könnten Sie diesen Soundalarm hinzufügen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Turek1:

Hallo mladen

Vielen Dank für Ihre große Anstrengung Ich benutze diese Ihre Anzeige

Ich brauche eine Option für eine Sound-Wav-Datei. Ich möchte für verschiedene Währungsnamen hören.

Könnten Sie diesen Soundalarm hinzufügen?

Ich danke Ihnen vielmals.

Turek1

Hier ist eine Version, in der Sie die Sounddatei auswählen können: hull_average_x_2_-_ver_1_1.ex4

 
mladen:

Turek1

Hier ist eine Version, in der du die Sounddatei auswählen kannst: hull_average_x_2_-_ver_1_1.ex4

mladen Sie sind Superman vielen Dank. Manchmal hasse ich Pop-up-Meldungen und jetzt habe ich Sound. Sehr nützlich.

Könnten Sie für oben oder unten verschiedene Sound-Option zu machen.

Wenn nicht, bin ich immer noch glücklich, den gleichen Grad der ver.1_1

Nochmals vielen Dank.

 
mladen:

Turek1

Hier ist eine Version, in der man die Sounddatei auswählen kann : hull_average_x_2_-_ver_1_1.ex4

Grüße mladen und mrtools ... ich habe eine kleine Anfrage ... kann diese HMA Cross...multitimeframe mit Interpolation machen.

Ich danke euch im Voraus..

Habt ein schönes Wochenende.

ciao

hull_average_x_2.ex4

Dateien:
 

Hallo mladen und mrtools, können Sie mir bei der obigen Anfrage helfen? Vielen Dank :-)

 
mwambaFX:

Grüße mladen und mrtools ... ich habe kleine Anfrage ... kann diese HMA Cross ... multitimeframe mit Interpolation zu machen.

Ich danke euch im Voraus..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

ciao

hull_average_x_2.ex4

mwambaFX

Probieren Sie diese Version aus: hull_average_x_2_mtf.ex4

Dateien:
 
mladen:

mwambaFX

Probieren Sie diese Version aus: hull_average_x_2_mtf.ex4

Vielen Dank mladen . Tut mir leid, dass es nicht MTF ist...du hast vielleicht die falsche Version hochgeladen.

 
mwambaFX:
Vielen Dank mladen . Tut mir leid, dass es nicht MTF ist...vielleicht hast du die falsche Version hochgeladen.

Jep, die falsche Datei Hier ist die richtige: hull_average_x_2_-_ver_1_1_mtf.ex4

 

Vielen Dank, mladen . Mir fehlen die Worte. Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit.

Grund der Beschwerde: