Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 28

 

Hallo mladen,

ist es möglich, deinen eigenen Rumpfindikator "HMA Color nrp & alerts + arrows 2" multi timeframe zu machen?

Wäre sehr schön, wenn Du das machen könntest, danke.

Viele Grüße

 
wolf300:
Hallo mladen,

ist es möglich, Ihren eigenen Rumpfindikator "HMA Color nrp & alerts + arrows 2" multi timeframe zu machen?

Wäre sehr schön, wenn Sie das machen könnten, danke.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Wolf300, es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page563

 
mrtools:
Hallo Wolf300, es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page563

Hallo mrtools,

sehr nett von Ihnen, vielen Dank. Eine Frage an einen Profi: Die Linien für den höheren Zeitrahmen werden in einer Art

zickzackförmig angezeigt. Ich nehme an, das ist einfach so und hat nichts mit der Genauigkeit zu tun, richtig?

Bitte verstehen Sie diese Frage nicht falsch (jeder von Ihnen, der professionell programmiert!!), ohne Sie wären wir armen Amateure hilflos.

Und eine letzte Frage : Bei all den Tausenden von Indis hier, wann und wo wird DIE eine Kombination sein, um wenigstens reich zu werden? LOL ... Nur ein Scherz...es ist nicht der Index oder die Kombination von ihnen, es ist die Fähigkeit des Traders zu handeln und die Signale zu verfolgen, die Verlierer zu akzeptieren und die Gewinner zu zählen. Alles psychologisch.

Danke mrtools

 
wolf300:
Hallo mrtools,

Sehr nett von Ihnen, vielen Dank. Eine Frage an einen Profi: Die Linien für den höheren Zeitrahmen werden in einer Art

zickzackförmig angezeigt. Ich nehme an, das ist einfach so und hat nichts mit der Genauigkeit zu tun, richtig?

Bitte verstehen Sie diese Frage nicht falsch (jeder von Ihnen, der professionell programmiert!!), ohne Sie wären wir armen Amateure hilflos.

Und eine letzte Frage : Bei all den Tausenden von Indis hier, wann und wo wird DIE eine Kombination sein, um wenigstens reich zu werden? LOL ... Nur ein Scherz...es ist nicht der Index oder die Kombination von ihnen, es ist die Fähigkeit des Traders zu handeln und die Signale zu verfolgen, die Verlierer zu akzeptieren und die Gewinner zu zählen. Alles psychologisch.

danke mrtools

wolf300

Der höhere Zeitrahmen wird schrittweise angezeigt (wenn er im Zickzack verlaufen würde, wäre das ein Problem). Diese Anzeige zeigt die genauen Werte des Rumpfdurchschnitts des höheren Zeitrahmens für die Balken an, die zum höheren Zeitrahmen gehören. Damit ist alles in Ordnung

 

Hallo mladen, wie geht es dir?

Ich bin sicher, dass mit Deinem Indi alles in Ordnung ist. Habe mich nur gefragt, warum es Zickzacklinien im M1 anzeigt, wenn es auf den Zeitrahmen M5 eingestellt ist.

Nur meine Neugierde :-) egal.

Ich habe den ganzen Morgen damit gearbeitet und es sieht sehr gut aus.

Danke für ein weiteres gutes Indi !!!

 
wolf300:
Hallo mladen, wie geht es dir?

Ich bin mir sicher, dass mit Ihrem Indi alles in Ordnung ist. Habe mich nur gefragt, warum es Zickzacklinien im M1 anzeigt, wenn es auf den Zeitrahmen M5 eingestellt ist.

Nur meine Neugierde :-) egal.

Ich habe den ganzen Morgen damit gearbeitet und es sieht sehr gut aus.

Danke für ein weiteres gutes Indi !!!

Du meinst so: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page602

________________

PS: die Interpolation, die in den Versionen mit mehreren Zeitrahmen verwendet wird und die im Umlauf ist, wurde mehr oder weniger in dieser Form von mir vor etwa 7 Jahren entwickelt - siehe dies für eine Erklärung (außerdem sind einige interpolierte Versionen von gleitenden Durchschnitten in den öffentlichen Bereichen gepostet - hier ist eine Version, die vor 4 Jahren gepostet wurde: https: //www.mql5.com/en/forum/173574 ).

 
wolf300:
Hallo mladen, wie geht es Ihnen?

Ich bin mir sicher, dass mit Ihrem Indi alles in Ordnung ist. Habe mich nur gefragt, warum es Zickzacklinien im M1 anzeigt, wenn es auf den Zeitrahmen M5 eingestellt ist.

Nur meine Neugierde :-) egal.

Ich habe den ganzen Morgen damit gearbeitet und es sieht sehr gut aus.

Danke für ein weiteres gutes Indi !!!

PPS: der Indikator, den Sie erwähnt haben (ich habe den Link zur Website entfernt, da es sich um eine kommerzielle Website handelt), wird neu gezeichnet. Siehe es im aktuellen Zeitrahmen mit einigen Beispielen, wo es repainted :

Also, ich würde vorsichtig sein, wenn Sie diese Indikatoren verwenden, da es scheint, dass alle von diesem gleichen Problem leiden

Dateien:
repainting.gif  79 kb
 

Danke mladen für die Erklärung und das Entfernen der Seite (mein Fehler)

Du hast es auf den Punkt gebracht: Sei vorsichtig mit diesen Indikatoren....

Es ist schwer, nützliche MA`s zu finden, um eine funktionierende Kombination aus ihnen zu machen. Ich dachte, Rumpf mtf ist eine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

 
wolf300:
Danke mladen für die Erklärung und das Entfernen der Seite (mein Fehler)

Sie haben es auf den Punkt gebracht: Seien Sie vorsichtig mit diesen Indikatoren....

Es ist schwer, nützliche MA`s zu finden, um eine funktionierende Kombination aus ihnen zu machen. Ich dachte, Rumpf-MTF ist eine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

wolf300

Hier ist eine Version von Hull Moving Average mit Interpolation (diese Version malt nicht neu): hull_moving_average_2_interpolated.ex4

 

Hallo mladen

gibt es eine HMA, bei der wir ein Paar auswählen können, das wir so anzeigen wollen, dass die HMA im Indikatorfenster angezeigt wird und unabhängig vom Hauptfenster ist. z.B.

Hauptfenster - EURUSD mit farbigem HMA

Indikatorfenster - USDJPY mit farbiger HMA.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: