Hilfe bei der Codierung - Seite 440

 
mladen:
NWFstudent Hier ist auch dieser Typ: pet-d_full_option_-_separate.mq4

vielen Dank!!!

 

mladen.

Darf ich fragen, was der rote Balken auf der rechten Seite nach all den Kerzenleuchtern bedeutet? Ich sehe, dass Sie diesen Balken/Indikator immer auf allen Ihren Charts haben, und das hat mich neugierig gemacht.

Danke

 
NWFstudent:
mladen.

Darf ich fragen, was der rote Balken auf der rechten Seite nach all den Kerzenständern bedeutet? Ich sehe, dass Sie diesen Balken/Indikator immer auf allen Ihren Charts haben, und das hat mich neugierig gemacht.

Danke

NWFstudent

Das ist ein täglicher Datenindikator. Ein paar Versionen wurden in diesem Thread gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178698

 
mladen:
NWFstudent Hier ist auch dieser Typ: pet-d_full_option_-_separate.mq4

Dies ist der gleiche Typ wie "MA histo nmc" mit der gleichen Einstellung, aber ohne die Warnungen.

 
Jeeves:
Dies ist dasselbe wie der "MA histo nmc" mit denselben Einstellungen, aber ohne die Warnungen.

Jeeves

Ja. Alles in allem ist das einfach ein Kreuz von Preis und gleitendem Durchschnitt (wenn der Preis den Durchschnitt nach oben kreuzt, eine Farbe, wenn der Preis den Durchschnitt nach unten kreuzt, eine andere Farbe). Scheint, dass jemand Velocity-Indikator verwendet, um das eine zu machen - wie ich sehe, ist es sogar für einige gutes Geld verkauft

 

Hallo Mladen!

Könntest du mir einen Gefallen tun und einen kurzen Code schreiben, der den Pfeil nach oben unter der sich bildenden bärischen Kerze anzeigt und umgekehrt für die bullische Kerze? Auch sollte es jede Sekunde überprüfen (oder Tick, wenn möglich) für den Fall, dass es von bearish zu bullish ändert, so wird es löschen, dass DOWN Pfeil und ersetzen Sie es mit UP Pfeil. Das würde mir sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus!

 
neverbeast:
Hallo Mladen!

Könnten Sie mir einen Gefallen tun und schreiben Sie kurzen Code, der Pfeil UP unter Bildung bearish Kerze und umgekehrt für bullish Kerze zeigen würde? Auch sollte es jede Sekunde überprüfen (oder Tick, wenn möglich) für den Fall, dass es von bearish zu bullish ändert, so dass es löschen, dass DOWN Pfeil und ersetzen Sie es mit UP Pfeil. Das würde mir sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus!

neverbeast

Du kannst es so machen:

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 LimeGreen

#property indicator_color2 Orange

double up[];

double dn[];

//

//

//

int init()

{

SetIndexBuffer(0,up); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(0,SYMBOL_ARROWUP);

SetIndexBuffer(1,dn); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,SYMBOL_ARROWDOWN);

return(0);

}

int deinit(){ return(0); }

int start()

{

int i,limit,counted_bars = IndicatorCounted();

if(counted_bars < 0) return(-1);

if(counted_bars > 0) counted_bars--;

limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(i=limit; i>=0; i--)

{

up = EMPTY_VALUE; dn = EMPTY_VALUE;

if (Close>Open) up=Low;

if (Close<Open) dn=High;

}

return(0);

}
 

Das ist genau das, was ich brauchte. Herzlichen Dank!

 
neverbeast:
Das ist genau das, was ich brauchte. Vielen Dank!

Glücklicher Handel

 

Danke, Mr. Tools!

jedoch die rote Linie ist steigende Bär und grün ist steigende Stier? und lila ist Höhepunkt Bär?

Ich fühle mich wie es macht Alarm, wenn die lila bar erscheint als gut. und ich habe nicht gesehen, was passiert, wenn climax bull passiert noch, aber, haben Sie es wie es macht Alarm, wenn climax bar erscheint auch? Ich wollte, dass es nur Alarm schlägt, wenn es "steigende" Balken gibt.

Könnten Sie das ändern?

Ich danke Ihnen nochmals.

Grund der Beschwerde: