EAs und echte Konten - Seite 3

 

Das wäre die ultimative Lösung, aber bis dahin...

 

Benutzt hier irgendjemand einen Experten im Live-Handel?!

Hallo zusammen

irgendjemand hier verwendet Experten für den Live-Handel

ich möchte, dass mir jemand einen Experten empfiehlt

und ich würde gerne wissen, ob newdigital durch seine Erfahrung mir einen Experten für den Live-Handel empfehlen kann und in welcher Zeitspanne?

zum Schluss vielen Dank an alle

 
ah_elewely:
Hallo zusammen

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Live-Handel hat?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Experten empfehlen könnte.

und ich würde gerne wissen, ob newdigital mir aufgrund seiner Erfahrung einen Experten für den Live-Handel empfehlen kann und in welchem Zeitraum?

zum Schluss vielen Dank an alle

Ich kann nicht empfehlen. Ich kann über EAs und meine Meinung über sie beschreiben und erklären. Aber ich kann nicht sagen: benutze diesen EA oder jenen.

BTW, es gibt einen guten Thread über EAs mit echtem Geld https://www.mql5.com/en/forum/174952

 
newdigital:
IBFX hat andere Daten als die Broker, mit denen ich teste.

EAs mit geringem Risiko ist Brainwashing. Aber Ebene in i_Trend Indikator ist abhängig von der Broker-Daten als gut. Viele Menschen über sie erwähnt. So sollten Sie wählen Sie die Version und testen Sie es vor. t ist die besser, dieses Brainwashing System manuell zu testen und nach, dass Sie den Zeitrahmen und die Version von EA wählen können. Wir haben viele Threads über Brainwashing im öffentlichen Bereich mit Indikatoren.

Wenn Sie einen IBFX-Broker benutzen, sollten Sie nicht den DayTrading3 EA verwenden. Außerdem werden Sie in diesem Fall andere Ergebnisse mit StepMA EAs haben (anders als meine Ergebnisse). Und wahrscheinlich wird Scalp_net_1.2 anders für Sie arbeiten.

Alle StepMA-Versionen sind mit einem mittleren Risiko behaftet. Aber Version 1.42 ist jetzt sehr profitabel. Aber bitte, bevor Sie einen StepMA EA auf einem realen Konto verwenden, testen Sie ihn zuerst mit einer Lotgröße von z.B. 0,01. Denn ich habe einen Handel mit der Version 1.42 (die am profitabelsten ist), als der EA den Verkauf von GBPUSD auf dem Demokonto eröffnete und GBPUSD auf dem realen Konto kaufte. Testen Sie es also zuerst.

Seien Sie vorsichtig mit EAs, die auf MA basieren. Sie werden vielleicht sagen: viele EAs basieren auf Moving Averages Indikatoren, na und? Nichts, aber seien Sie vorsichtig, denn EAs, die auf MA basieren, sind nicht sehr stabil, was den Gewinn angeht, und der Gewinn in diesen EAs hängt mehr von den Marktbedingungen als von den Einstellungen ab. Wenn Sie versuchen, einige EA auf der Grundlage von MA(Scalp_net Versionen, MAChannel, PriceChannel, StepMA Versionen und so weiter) zu verwenden - immer den Chart mit Indikatoren zu sehen, wie EAs arbeiten. Um das Risiko abzuschätzen (ich spreche nur vom Risiko).

e-Freitag und e-Montag sind im Backtesting sehr gut. Wir werden sehen, wie sie im Forward-Test abschneiden (ein oder zwei Monate Forward-Test ist keine Dauer für sie). Außerdem haben wir e-Friday und e-Monday Indikatoren, so dass Sie Indikatoren anbringen können, um zu sehen, oder Backtesting diese Systeme manuell.

KSRobot für EURUSD M15 ist ein EA mit geringem Risiko.

SBS EA ist risikoarm.

TPE ist mittleres Risiko.

Mittleres Risiko ist Scalp_net_1.5 und einige andere Versionen(Scalp_net 1.5 sind profitabel mit/ohne Zeitfilter).

Mittleres Risiko ist Goldwarroir EA. Aber er ist nur für 2 oder 3 Paare profitabel. Und Sie sollten eine hohe Einlage haben, um ihn zu benutzen.

Mittleres Risiko ist 20-pips EA.

EasyLMA hat ein mittleres Risiko (aber dieser EA wird nicht oft gehandelt).

qq EA hat ein mittleres Risiko (aber ich bin mir bei IBFX Broker nicht sicher).

Großes Risiko (sehr großes Risiko) ist Firebird.

Scalp_net_1.3 ist ein großes Risiko.

Envelope 2.11 ist ein großes Risiko.

GridMACD, MAChannel, PriceCross und US Hunter sind ein großes Risiko.

Mandarine ist mittelmäßig, aber Sie sollten das zu handelnde Paar auswählen, da dieser EA nicht für alle 4 Paare profitabel ist. Außerdem, wie Sie wissen, gibt es Mandarine Indikator, so können Sie Backtest oder Handel dieses System manuell.

Und nicht alle EAs funktionieren bei jedem Broker auf die gleiche Weise. Besonders bei IBFX Broker. Der beste Weg, mit dem Broker mit unterschiedlichen Daten zu handeln, ist also ein EA, der Pending Orders zum Beispiel nach dem Tagesschlussbalken platziert. Das können SBS oder TPE EAs sein. Ich denke, der Tagesschlussbalken sollte für jeden Broker gleich sein (oder fast gleich).

Envelope 2.11 hat jetzt 3 sehr gute Trades auf GBPUSD gemacht - mehr als +200 Pips im Gewinn. Dieser EA wird nicht oft gehandelt und hat in den letzten 2 oder 3 Wochen nicht gehandelt.

SBS hat auch einige gute Trades gemacht.

Nur zur Information.

 
newdigital:
Ich kann nicht empfehlen. Ich kann beschreiben und erklären, über EAs und meine Meinung über sie. Aber ich kann nicht sagen: benutze diesen EA oder jenen. BTW, es gibt einen guten Thread über EAs mit echtem Geld https://www.mql5.com/en/forum/174952

Ich danke Ihnen sehr

 

Ich habe EA's in live verwendet. Die meiste Zeit spende ich für das zentrale Wohl des Forex-Marktes. Ich teste meinen eigenen EA auf Demo. Ich habe etwas Vertrauen in sie so weit - Time will tell.

Dave <<<
 

wie viel braucht jemand in EA, um seine schwimmende zu decken?!

hallo alle

das erste, was lassen Sie eine in diesem sesction abonnieren ist ein sehr gooa AD

in der Seite (erhalten 3000 Punkt jeden Monat) so etwas wie, dass ich denke,

so

die wichtige Sache, die ich dachte darüber, wie viel jemand brauchen, wenn er einen Experten verwenden, um die schwimmende dieses Ding ist sehr wichtig, weil ohne Geld decken die floaing Sie nicht gewinnen jeden Punkt

, so dass ich wünsche, wenn newdigital durch seine experince und er ist auf der Suche nach Experten, wenn es läuft

schreiben Sie den EA-Namen und die max %?

jeder kann, wenn dieser EA läuft

zum Beispiel (wenn Sie Feuer berd v065 mitZeit-Filter) und posten Sie die EA hier, um die Einstellung klarer für alle

, wenn Sie 10000$ DON'T RUN DIESER EA mehr als 4 Währung jeweils auf 0.1lots

, weil die schwimmenden in viel Zeit =- ??

und sonst in allen EA

Ich weiß, es ist eine sehr defcault Sache, aber ich wünsche, wenn Sie tun,

danke
 

Was ist Floating? Was bedeutet das? Drawdown?

BTW, firebird EA ist sehr riskant. Wir haben einen Thread über das Risiko bei der Verwendung von EAs in realen Konten https://www.mql5.com/en/forum/174952

Vielleicht sollte ich meinen Beitrag in diesem Thread präzisieren https://www.mql5.com/en/forum/174952

 
newdigital:
Was ist Floating? Was bedeutet das? Inanspruchnahme?

Floating ist ein Vorgang, der noch nicht abgeschlossen ist, und es kann - oder + sein

Wie Sie im Statement sehen können, habe ich eine rote Linie eingefügt.

Dateien:
 

TPE Frage

Hallo nd,

ich benutze TPE 1.2. Ich habe festgestellt, dass die Trailing-Funktion nicht funktioniert, auch wenn sie aktiviert ist. Nachdem ich 100 Punkte gewonnen habe, ist die geöffnete Position kurz davor, den Break Even zu erreichen.

Gibt es ein Update? oder eine Datei?

danke

Grund der Beschwerde: