EAs und echte Konten - Seite 12

 

Input von Live-Benutzern

Die zuverlässigsten EAs?

Am zuverlässigsten

--------------------------------------------------------------------------------

Welcher EA hat nach Ihren Tests die geringste DD?

Es ist mir egal, wenn sie nur einmal pro Woche handeln. Ich suche nach Zuverlässigkeit und nicht nach Tonnen von Trades. Ich würde lieber einen EA haben, der länger in einem guten Handel bleibt.

1. Electra v1.11

3. Umschlag 2.11

4. Mandarine,

6. GoldWarrior02b.3,

8. TrendStrengthExpert_v2

9. Alpha9v1.19 PET 1%

11. StepMAExpert_v1.42,

Ich tendiere zu Envelope 2,11, Alpha 9v und StepMAExpert.

 

Nehmen Sie StepMAExpert_v1.45, StepMAExpert_v1.1_mod und Scalp_net_1.5 in Ihre Zählung auf.

Aber für Electra und Alpha - ich bin nicht sicher, weil diese EAs MTF-basiert sind.

 

Mandarine EA wurde nur mit einem Indikator ähnlich dem EMA kodiert. Also, diese EA kann nicht profitabel sein konsequent für viele Jahre mit der gleichen Leistung (mit den gleichen Einstellungen).

Sie können diesen EA auf der Grundlage von 1 oder 3 Monaten Performance-Ergebnisse, aber nicht auf der Grundlage von einigen Jahren Performance-Ergebnisse (insgesamt Führer Thread ist einige Jahre Performance-Ergebnisse) verwenden.

TrendStrengthExpert_v2 kann (für viele Jahre profitabel konsequent mit einem Konto und ohne Änderung mit den Einstellungen).

StepMAExpert_v1.45, StepMAExpert_v1.1_mod und Scalp_net_1.5 - kann (wenn der Gewinn z.B. einmal alle 3 Monate berechnet wird). Dasselbe mit Goldwarrior für einige Paare.

Scalp_net_v1.3 timefilter kann gut sein, aber DD kann groß sein.

Jeder MTF EA kann nicht für Ihre Drawdown-Inversion zählen, da MTF EAs einen großen Drawdown (oder Verlust anstelle von Drawdown) haben müssen https://www.mql5.com/en/forum/178788

Auch Brainwashing EAs haben einen kleinen Drawdown. Wir sprechen hier von profitablen EAs/Einstellungen, richtig? Also haben einige Versionen/Einstellungen/Paare von Brainwashing EAs einen sehr geringen Drawdown.

FozzyExpert_v1.2 ebenfalls.

easyLMA_v6 (einige Paare) auch.

Sie sagten, dass es Ihnen egal ist, wenn sie nur einmal pro Woche handeln, also habe ich geantwortet ...

Aber ich habe Alpha und Electra EAs bei Ihrer Drawdown-Untersuchung nicht mitgezählt, da diese EAs MTF EAs sind und aufgrund von MTF einen großen DD haben müssen.

Lesen Sie diesen Thread darüber: https://www.mql5.com/en/forum/178788

 

Alpha EA mit PercentEquityTrailing = 1 und mit RSI-Einstellungen können bei Ihrer kleinen DD-Invertierung berücksichtigt werden.

Alpha RSI für kleine Depotgröße als auch: kleine DD.

Bei EAs, die auf Breakout basieren (SBS, TPE usw.), sollten die Einstellungen mindestens einmal im Monat geändert werden. Denn diese EAs basieren auf der Marktlage. Und der Markt ändert seine Bedingungen ständig.

Ich denke, ich werde die Verbindung der EAs der Elite-Sektion mit dem RAs-Service beenden und danach werden wir alle DD, Gewinn/Verlust und alles sehen. Und wir werden wissen:

- welche EAs wir ändern müssen (wir werden viele EAs verbessern müssen);

- welche EAs gut sind und wir nichts zu tun brauchen;

- welche EAs wir erstellen müssen: wir müssen viele neue EAs erstellen. Zum Beispiel erstellt Igorad jetzt den Scalper. Aber wir brauchen mehr neue EAs und das ist mehr als genug Ideen, so dass ich nur brauchen, um alles zu sortieren, um zu verstehen, was wir brauchen, um zuerst zu tun.

 

Testen Sie immer noch EAs seit 3 Jahren? Zeig mir das Geld!

Hallo Freunde,

Ich bin neu (Elite Sbs) und stelle fest, dass die meisten der EAS, über die gesprochen wird, etwa drei Jahre alt sind und anscheinend immer noch getestet werden. Keiner von ihnen hat sich bisher als echter Deal erwiesen, den jemand mit Zuversicht in einem echten Konto einsetzen kann? Die Uhr tickt, und die Zeit, in der wir jetzt leben, verlangt, dass wir diesen Dämon des Mangels ein für alle Mal besiegen!

PS. Wenn Sie einen oder mehrere EAs kennen, die dem entsprechen, wovon ich spreche, helfen Sie mir bitte, sie ausfindig zu machen, und ich werde bereit sein zu lernen, wie man sie richtig benutzt.

Ich segne Sie alle!

Dito042

 

Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben, da er mehr mit diesem Thema zu tun hat.

 

Fast alle EA`s aus dem Elite-Bereich sind auf der rentasignal-Website im Abonnement erhältlich.

Sie können Ihre eigene Kombination zusammenstellen, Ihr eigenes Money Management wählen und die Systeme in Ihrem Konto unterschiedlich gewichten.

Da viele der EA`s eine lange Forward-Test-Historie haben, kann man Stärken und Schwächen leicht überprüfen.

Auch ist es viel einfacher, als bei Alpari zigtausend Beiträge zu lesen und viele verschiedene EA`s herunterzuladen und zu installieren, da der RAS Service mit jedem Broker handelt.

Janus

 

Muss ich mich bei RAS anmelden?...

JanusTrading:
Fast alle EAs aus dem Elite-Bereich sind auf der rentasignal-Website als Abonnement erhältlich.

Sie können Ihre eigene Kombination zusammenstellen, Ihr eigenes Money Management wählen und die Systeme in Ihrem Konto unterschiedlich gewichten.

Da viele der EA`s eine lange Testhistorie haben, kann man Stärken und Schwächen leicht überprüfen.

Auch ist es viel einfacher, als tausend Beiträge zu lesen und viele verschiedene EA`s bei Alpari herunterzuladen und zu installieren, da der RAS Service mit jedem Broker handelt.

Janus

Hallo Administrator,

Ich bin ein neuer Abonnent der Elite Sektion. Meine Frage ist:

Muss ich ALSO den RAS abonnieren, um Zugang zu den EAs, Indikatoren usw. zu haben, die den Mitgliedern der Elite Section zur Verfügung stehen? Ich bin ein wenig verwirrt.

Danke

 

Sie haben alles hier im Elite-Bereich.

RAS ist zusätzliche oppotunity, weil mit RAS können Sie fast die gleiche Leistung in Ihrem Metatrader haben, wie ich hier in Elite-Abschnitt berichten.

RAS ist die Signale, die von EAs zu Ihrem Metatrader zum Beispiel.

Aber wenn Sie EAs/Indikatoren/Einstellungen und so weiter herunterladen möchten, brauchen Sie kein RAS.

 
newdigital:
Sie haben alles hier im Elite-Bereich.

RAS ist eine zusätzliche Möglichkeit, denn mit RAS können Sie fast die gleiche Leistung in Ihrem Metatrader haben, wie ich hier im Elite-Bereich berichte.

RAS ist die Signale, die von EAs zu Ihrem Metatrader zum Beispiel.

Aber wenn Sie EAs/Indikatoren/Einstellungen usw. herunterladen möchten, brauchen Sie kein RAS.

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: