EA auf entfernten Servern? - Seite 12

 
pagan:
Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen EA auf einem (vps) Server betreibt?

Hallo,

Ich habe deinen Thread mit diesem zusammengelegt.

Die 3 streps einfachen Weg.

1) Kaufen Sie einen VPS(virtual private server) Service.

2. sobald Sie die benötigten Daten (Benutzername, Passwort, IP) erhalten haben, loggen Sie sich auf dem Server ein

3. installieren Sie MT4 und richten Sie Ihren EA ein.

 

Guter 24/365-Server für EA-Handel

Ich habe einige EAs getestet, die ich für vielversprechend halte, und ich glaube, ich würde sie gerne so ziemlich 24/5 laufen lassen, und einen werde ich sogar am Wochenende laufen lassen, weil ich darauf vertraue, dass er die Aufträge rechtzeitig von selbst schließt und öffnet...

Mein Punkt ist, dass ich meinen PC nicht weiter für diesen Zweck nutzen kann... nachts ist es in Ordnung, aber tagsüber habe ich andere Programme, die die Ressourcen benötigen. Welches sind die besten Dienste, die ich nutzen kann, um meinen EA hochzuladen und mein Konto für mich zu führen? Ich brauche einen guten Service zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Ich habe Ihren Beitrag in dieses Diskussionsthema verschoben.

Andere Themen, die interessant sein könnten:

- https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/4503-ea-hosting-service-includes-monitoring (kommerzieller Thread);

- https://www.mql5.com/en/forum/174340 (öffentlicher Thread);

- https://www.mql5.com/en/forum/general (öffentliches Thema);

- EAs und echte Konten: Thread der Elite-Sektion.

 
colynjames:
Ich habe einige EAs getestet, die ich für vielversprechend halte, und ich glaube, ich möchte sie so ziemlich 24/5 laufen lassen, und einen werde ich sogar am Wochenende laufen lassen, weil ich darauf vertraue, dass er die Aufträge rechtzeitig von selbst schließt und öffnet... Mein Punkt ist, dass ich meinen PC nicht weiter für diesen Zweck nutzen kann... Nachts ist er in Ordnung, aber tagsüber habe ich andere Programme, die die Ressourcen benötigen. Welches sind die besten Dienste, die ich nutzen kann, um meinen EA hochzuladen und mein Konto für mich zu führen? Ich brauche einen guten Service zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Hallo zusammen,

VPS-Dienste sind sehr unterschiedlich, entweder im Preis oder im Service. Metatrader ist ein ziemlich großer RAM-Fresser und vergessen Sie die Verwendung des Backtesters, wenn Sie planen, mit den billigsten Plänen zu gehen, weil der Backtester eine riesige Menge an RAM sowie Festplattenspeicherplatz verwendet.

Der Service, den ich anbiete, hat Abonnementpläne für unbegrenzte RAM- und Festplattennutzung. Die Webseite lautet OmegaSupreme.com

Es gibt andere, die auch anständig sind, wie zum Beispiel: VPSLAND.com :: Fortgeschrittenes VPS-Hosting

 
pagan:
Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären, wie man einen EA auf einem (vps) Server betreibt?

Ich habe einen EA, den ich handeln möchte, aber ich möchte meinen Computer nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen. . (Ich müsste mir auch keine Sorgen machen, dass der Strom/Internetanschluss ausfällt)...

Ich weiß, wo ich einen VPS-Server bekommen kann, aber was mache ich, wenn ich einen habe?

Vielen Dank im Voraus.

Pagan

Ich bin nicht gut mit Englisch. so exseeuse me....

Ich hoffe, das hilft: VPS-Anleitung für MT4

 

Autorebbot für VPS

diese Software gut für VPS..

Dateien:
autoshutdown.zip  486 kb
 
colynjames:
Ich habe einige EAs getestet, die ich für vielversprechend halte, und ich glaube, ich möchte sie so ziemlich 24/5 laufen lassen, und einen werde ich sogar am Wochenende laufen lassen, weil ich darauf vertraue, dass er die Aufträge rechtzeitig von selbst schließt und öffnet... Mein Punkt ist, dass ich meinen PC nicht weiter für diesen Zweck nutzen kann... nachts ist er in Ordnung, aber tagsüber habe ich andere Programme, die die Ressourcen brauchen. Welches sind die besten Dienste, die ich nutzen kann, um meinen EA hochzuladen und mein Konto für mich zu führen? Ich brauche einen guten Service zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich benutze swVPS. So weit ist gut für mich(Swvps.com - Virtual Private Servers - OpenVZ und XEN VPS). und mit guten Preis bei $19/mo.

Hoffe das hilft...

 

Richtiger Server für den Betrieb von EA

Kennt jemand einen perfekten Server oder VPS für den Betrieb eines EA?

Der EA, den ich vorhabe, schließt eine Position, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, aber er platziert keine Stoploss-Aufträge im Voraus. Wenn also der Server ausfällt und der EA gestoppt wird, kann sich eine Verlustposition stark ausweiten.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Server nennen könnten, der für einen bestimmten Zeitraum keine oder nur minimale Ausfallzeiten hat. Vielen Dank!

 

Ich habe Easy CGI gerade ausprobiert. Bisher ist die Antwort des Support-Ceneters über den Web-Support sehr schnell und hat alle Fragen in 5 bis 30 Minuten beantwortet.

Aber was ich nützlich fand, ist der wembot.com Website Monitoring Service. Es gibt ähnliche Website-Überwachungsdienste, aber dieser kann eine E-Mail mit der Bitte um einen Neustart an den technischen Support eines Hosting-Unternehmens senden, das Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen, so dass Sie eine Antwort an Ihre Adresse erhalten können, und dies geschieht automatisch, wenn eine Ausfallzeit festgestellt wird. Ich teste es zur Zeit mit einer 14-tägigen Testversion, aber es sieht so aus, als ob es nützlich ist.

 

Ddos-Angriff auf den vps

hallo an alle. gestern habe ich eine ausfallzeit von 3 stunden eurovps wegen ddos attack. wie kann ich diese art von problem vermeiden? vielleicht durch den kauf eines semi dedicated programm, das nicht viel teurer, aber sicherer ist, wird das problem lösen?

Jeder Vorschlag wird gerne zur Kenntnis genommen.

Grund der Beschwerde: