50 Dollar täglich - Seite 2

 

Mit einer Art von automatisierter Strategie kann man es wahrscheinlich schaffen!

Aber ich denke, man braucht ein großes Konto.

Ich kenne einige Futures-Händler, die den Markt skalpieren und damit eine beträchtliche Menge Geld verdienen

 

Jawohl! Alles ist möglich.

Ich glaube nicht, dass das der Fall sein wird: Zwei Kinder, eine Frau, 2.500 Dollar, mangelndes Wissen... Alles widrige Umstände, die zu einer übermäßigen Risikobereitschaft führen.

Was denken Sie, wie wird es weitergehen?

 

Nun, Sie können immer versuchen, Demo für 2 oder 3 Jahre....

und dann, wenn es funktioniert, zu Real wechseln!

 
Mirko Cerulli:

Mit Forex könnte das sogar noch früher passieren.

Was sagen Sie Ihrer Frau? Was Sie Ihren Kindern jeden Tag zu essen geben? ;)

Meine ist nur ein Ratschlag.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

 
Vibrazione:

Nun, ich bin weder ein Meister noch ein Guru, noch habe ich eine Kristallkugel.

Das einzige, was sicher ist, ist, dass ich meinen Job verloren und brauchen einen Weg, um zumindest einen Lohn von irgendwo herausziehen.

Ich verlange nicht viel, nur einen Weg, um weiter zu leben, bis ich einen neuen Job finde (sehr schwer in diesen Zeiten).

Der beste Rat, den man Ihnen geben kann, ist zu vergessen, davon zu träumen, dass Sie auf dem Forex schnell und für den Lebensunterhalt verdienen können.

Sie können erfolgreich werden, aber Sie müssen lernen, experimentieren, Zeit und Geld investieren, es wird Sie Jahre kosten.

 

Vielen Dank, Alain.

Ich fing an, mich wie ein Fisch auf dem Trockenen zu fühlen. LOL

 
Mirko Cerulli:

Vielen Dank, Alain.

Ich fing an, mich wie ein Fisch auf dem Trockenen zu fühlen. LOL

Ja, ich weiß, was du meinst... es ist hier oft so, die meisten Leute wollen ihre Augen nicht öffnen.
 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni


Nur durch Lernen kann man verdienen

 
Alain Verleyen:

wird es Jahre dauern.

Wichtig ist, dass Sie diese Zeit brauchen, um sich selbst anzupassen/aufzurüsten, und nicht, um diesen Wundergraal - EA, Indikator oder Trick - zu finden, der aus dem Nichts Geld macht
 
Alexander Puzanov:
Wichtig ist, dass man diese Zeit braucht, um sich selbst anzupassen/aufzurüsten und nicht, um diesen Wundergraal - EA, Indikator oder Trick - zu finden, der aus dem Nichts Geld macht.
Ganz genau.
Grund der Beschwerde: