Humor - Seite 113

 
 

Das Einzige, was sie abschrecken kann, ist jede Art von Ungeziefer, das nichts anderes ist als ein Kleidungsstück, das sie tragen. Sie kann nur alle Arten von Wirbeltieren entmutigen, die an sich nichts anderes darstellen als die Kleidung, die sie tragen.

Es ist höchste Zeit, dass den Schülern das Tragen jeglicher Art von Geräten verboten wird.

 
DmitriyN:
All dies wird getan, damit die Putin-Befürworter noch einmal Geld verdienen können. Nun zu den Kindern.

Wie meinen Sie das? Jemand hat ein paar Waren im Lager, die vernichtet werden müssen?
 
DmitriyN:

Sie haben so viel geschrieben, dass ich gar nicht anders kann, als zu antworten. Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen.

1. Das Mädchen, das an den Haaren gezogen wurde. Wer hat das zugelassen? Die Lehrer haben es zugelassen. Es ist die Aufgabe der Lehrer, nicht nur zu unterrichten, sondern auch die Schüler zu erziehen. Wenn sie so etwas in der Schule zulassen, sollten sie zumindest aus ihren Ämtern entfernt werden. Habe ich nicht Recht? Richtig, also stimmte etwas mit dieser Ausbildung nicht. Ging es Ihren Mitschülern gut? Sie selbst geben zu, dass sie es nicht waren.

Ja, die Lehrer sind in der Tat schuld. Aber ihr Fehler ist, dass sie wirklich nicht wussten, was vor sich ging. Aber versuchen Sie nicht, die Schuld für diese abscheulichen Taten von den Tätern auf die "administrativen Ressourcen" zu schieben. Schuld daran waren in erster Linie diejenigen, die sie systematisch geschlagen haben, und nicht die Lehrer, die nichts davon wussten.

Dies ist häufig die Haltung von Bürgern, die in der Opposition stehen. Die Schuld liegt nicht bei denen, die geschlagen, verstümmelt und getötet haben, sondern bei den Behörden, der Schule, der Bezirksverwaltung, dem Kreml, Putin. Was kann er tun? Er ist ein Gesegneter, er fliegt zusammen mit Vögeln in einem Kranichanzug, glaubst du, er kann die Probleme erkennen, die es in diesem Land gibt? Nein, er soll weiterfliegen. Wie man so schön sagt: Was ein Kind kann, kann es auch, solange es nicht eines Tages mit einem Drachenflieger und einem Kranichanzug zu uns kommt.

Und es gibt nichts Kompliziertes oder Schreckliches an der Gleichstellung der Schulen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Benutzung von Mobiltelefonen innerhalb der Schulmauern zu verbieten. Jeder Schüler sollte kostenloses Schreibmaterial und Schulbücher erhalten. Jeder Schüler sollte in der Schule kostenlose und nahrhafte Mahlzeiten erhalten. Einführung von Uniformen. Dann müssen Sie nicht mehr "Tausende" in Ihrer Tasche mit sich herumtragen, Sie können nicht mehr mit Ihrem brandneuen iPad in der Klasse oder mit Ihren neuen Kleidern protzen.

 
DmitriyN:
All dies wird getan, um die Pro-Putin-Kohle noch einmal zu verdienen. Nun zu den Kindern.

Ist es eine Schande, dass Sie es nicht können und jemand anderes es kann? )

ZS: Sie können also mit dem Vater der Eltern Geld verdienen, aber nicht mit den Kindern? ))))

 
DmitriyN:



Die Form ist ein Element der Zurschaustellung, verstehen Sie das.

Ich möchte darauf hinweisen, dass in allen privaten Eliteschulen im Westen Uniformen Pflicht sind. Erinnern wir uns an die Zarenzeit, an Gymnasien, Hochschulen, Internate für adlige Mädchen. Warum sollte das so sein? Der Grund dafür ist einfach. Ein Kind, ein junger Mann sollte sich auf seinen Verstand, seine Manieren und seine Fähigkeiten konzentrieren und nicht mit seinem Protz angeben.

PS. Ich denke, Sie werden auf diesen einfachen Gedanken und viele andere von selbst kommen, wenn Sie sich von der geistigen Infektionskrankheit namens "Putinophobie" heilen lassen. Der Kitzler ist einfach und sehr gut sichtbar und der Rest des sensiblen Materials, das du hast, fällt nicht mehr auf.

 
DmitriyN:

Die Uniform ist ein Element der Zurschaustellung, das sollten Sie verstehen.

Sie irren sich,
Es ist NICHT die Uniform, die zur Schau gestellt wird).
DmitriyN:
Das wird alles gemacht, damit die Putin-Befürworter wieder Geld verdienen können. Nun zu den Kindern.
Und Sie nähen Uniformen für den Verkauf.
 
Integer:
Diese Dosen können von alleine fliegen. Man steckt sie auf einen Nagel und lässt sie los.
Zusammen mit Ihrer Hand .... )))
 
DmitriyN:
Die Uniformen - ich weiß nicht, wie. Ich warte auf die nächste Stufe - die Pionierbindungen. Sie sind einfacher zu machen.
Was ist mit Japan? Wir werden es nicht wie Putin verschwenden? :-(
 
DmitriyN:



Nein, Dima, du irrst dich.

Uniformen sind eine gute Sache; überall auf der Welt sind Uniformen zumindest ein Zeichen für eine gute Schule.

Ein weiterer Punkt ist, dass die Uniform schön und bequem sein sollte. Und es ist wahrscheinlich noch besser, wenn es von Schule zu Schule leicht variiert.

Grund der Beschwerde: