Diskussion - Seite 39

 

Entschuldigung ... da ist noch eine andere Sache.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Betrachtung von Bewertungen von Brokern gesagt wird, dass die Broker in volatilen (Nachrichten-)Zeiten den Spread ausweiten. Haben Sie irgendwelche Beweise dafür gesehen? Das könnte durchaus Auswirkungen auf die EAs haben.

 
newdigital:
27. StepMAExpert_v1.45.

M30-Zeitrahmen.

Makler Fibo Group:

GBPUSD: Pips diese Woche 211; Pips insgesamt 1357.

USDCHF: Pips in dieser Woche -39; Pips insgesamt -61.

Russischer Broker Alpari (nur zum Vergleich):

GBPUSD: Pips in dieser Woche -54;

USDCHF: Pips diese Woche -40.

Nun, das bestätigt nur, was ich sage. 211 vs. -54. Nicht einmal nah dran!

Ich denke, dass mein Interbank-Ergebnis näher an Ihrem Alpari-Ergebnis liegt.

Ich benutze jetzt Interbank, weil es die Trades nicht über Nacht aufteilt (siehe unsere frühere Unterhaltung) und die Zeit mit meiner übereinstimmt (alle anderen scheinen aus irgendeinem Grund eine Stunde heraus zu sein)

 
FutureMillionaire?:
Ich würde geringfügige Unterschiede erwarten..... es scheint wenig Sinn zu machen, alle EAs mit verschiedenen Brokern zu testen, wenn die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Es wird einfach zu einer Lotterie!

Es ist abhängig von EA: wenn EA erstellt, um MA-Indikator, oder hoch / niedrig von bar oder Indikator-Wert verwenden, so wird es anders sein.

Es ist sehr unterschiedlich für einige EAs und für einige - nicht. Hängt von den EAs ab.

FutureMillionaire?:
Entschuldigung ... da ist noch eine andere Sache: Ich habe bei der Betrachtung von Broker-Bewertungen festgestellt, dass die Leute sagen, dass die Broker den Spread in volatilen (Nachrichten-)Zeiten ausweiten. Haben Sie irgendwelche Beweise dafür gesehen? Das könnte sich durchaus auf die EAs auswirken.

Es ist im Grunde auf realen Konto während der Nachrichten Zeit. Ich habe einige EAs mit Ryussian Alpari während der Nachrichtenzeit getestet und es ist in Ordnung. Kein großes Problem. Aber es hängt auch vom Broker ab.

FutureMillionaire?:
Nun, das bestätigt nur, was ich gesagt habe. 211 vs. -54. Nicht einmal annähernd!

Ich denke, meine Interbank sieht näher an Ihrem Alpari Ergebnis.

Ich benutze jetzt Interbank, weil es die Trades nicht über Nacht aufteilt (siehe unsere frühere Konversation) und die Zeit mit meiner übereinstimmt (alle anderen scheinen sich um eine Stunde zu verspäten ... aus irgendeinem Grund)

Step EAs basieren auf dem MA-Indikator und deshalb sollte die Leistung dieses EAs bei verschiedenen Brokern unterschiedlich sein. Aber die Daten von IBFX unterscheiden sich stark von denen anderer Broker. Weil sie aus verschiedenen Quellen stammen.

 
newdigital:
Aber die Daten von IBFX unterscheiden sich stark von denen anderer Broker. Denn sie stammen aus unterschiedlichen Quellen.

Vielleicht sollte ich mir einen anderen Makler suchen ..... Nochmal!

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht sollte ich mich nach einem anderen Broker umsehen ..... Nochmal!

Bitte beachten Sie, dass dies nur meine Meinung ist. Aber es war einige Diskussion darüber in Brokers Thread im öffentlichen Forum.

Es sieht wie folgt aus:

es gibt Metatrader-Broker

und es gibt IBFX (auch Metatrader-Broker).

Wegen der unterschiedlichen Daten.

Zum Beispiel:

Daytradin3 EA kann bei IBFX nicht profitabel sein (habe ich getestet) und DayTrading3 mit Zeitfilter ist für einige Paare bei Alpari z.B. profitabel.

Das gleiche gilt für alle Versionen von Scalp_net EA.

Es gibt einige Threads in dieser Elite-Sektion, in denen diskutiert wird, welcher EA zuverlässiger ist in Bezug auf die Daten verschiedener Broker und was man im Code der EAs ändern muss, um eine ähnliche Leistung bei jedem Broker zu erzielen. Dieser Thread ist wirklich sehr nützlich. Irgendwo in der Elite-Sektion ... erinnere mich nicht, wann ... wahrscheinlich fx-programmer begann dieser Thread ...

Versuchen Sie zu finden, weil wirklich sehr nützlich.

-----------------------------

-----------------------------

Stellen Sie sich vor, Sie hätten EA von einem Verkäufer gekauft ... Es gibt eine Menge Leute, die verkaufen richtig? Spricht jemand von solchen Brokern? Nein, natürlich nicht. Aber es ist die gleiche Situation für fast alle EA über die Makler.

Normalerweise Leute (vor dem Kauf EA) fragen einige Fragen zuerst von den Verkäufern:

- Dieses System wurde mit welchem Broker entwickelt?

- wurde dieser EA bei welchem Broker getestet?

Wenn der Verkäufer antwortet: "Es spielt keine Rolle, jeder Broker"

so kann es das Folgende sein:

- der Verkäufer verwendet einige sehr spezielle Codierung.

Fast unmöglich. Denn manchmal sind die Daten zu unterschiedlich.

oder

- der EA des Verkäufers arbeitet mit D1- oder W1-Zeitfenstern oder nimmt D1/W1-Balken.

oder

- der Verkäufer ist ein Betrüger.

 
FutureMillionaire?:
Vielleicht sollte ich mich nach einem anderen Broker umsehen ..... Nochmal!

Nein.

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Mitglieder zu fragen. Wie ich weiß, testen viele Leute die hier geposteten EAs.

Zum Beispiel, ein Mitglied gepostet die Aussagen für TPE EA vor ein paar Tagen. Und diese Forward-Anweisung ist für FXDD Broker sionce August letzten Jahres bis jetzt. Und die Ergebnisse sind mehr gut als meine.

Sie müssen nur fragen: Vielleicht hat jemand EAs bei IBFX getestet und vergleicht seine Ergebnisse mit meinen und Ihren.

 
newdigital:
eine Diskussion darüber im Thread des Maklers im öffentlichen Forum.

Ich sehe schon, ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen.

 
FutureMillionaire?:
Ich sehe schon, ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen.

Ich bin immer noch meinen Weg durch alle "Broker" Beiträge pflügen.

In der Zwischenzeit ... noch mehr bizarr, ich bin PipBoxer läuft auch, auf USDCHF M15. Ich habe es auf Interbank und Fibo laufen lassen. Beide sind zur gleichen Zeit in den Handel eingestiegen. Fibo ging short .... Interbank ging long! Die Dateien sind identisch.

 
FutureMillionaire?:
Ich bin immer noch dabei, mich durch die ganzen "Broker"-Posts zu arbeiten. In der Zwischenzeit ... noch bizarrer, ich habe auch PipBoxer laufen, auf USDCHF M15. Ich habe es auf Interbank und Fibo laufen lassen. Beide sind zur gleichen Zeit in den Handel eingestiegen. Fibo ging short .... Interbank ging long! Die Dateien sind identisch.

Ich teste PipBoxer noch nicht.

IBFX und Fibo Group sind völlig unterschiedlich, was die Daten angeht. Vollständig und absolut.

Die Daten der Fibo Group sind mit den Daten von North Finance und den russischen Daten von Alpari vergleichbar.

Außerdem gibt es ein Thema, das noch nicht besprochen wurde: Filterung. Alle Makler filtern die Daten. Das ist gut, aber sie machen es unterschiedlich, und das ist auch der Grund, warum wir unterschiedliche Daten bekommen können. Laden Sie einfach Neuimex Metatrader (Swiss) und North Finance Metatrader herunter, um zu vergleichen.

 
newdigital:
Außerdem gibt es ein Thema, das noch nicht besprochen wurde: die Filterung. Alle Makler filtern die Daten. Das ist gut, aber sie machen es unterschiedlich, und das ist auch der Grund, warum wir unterschiedliche Daten bekommen können.

Ich verstehe das Filtern nicht. Was ist das? Der Preis ist doch sicher der Preis. Wie und warum sollten sie sich da einmischen?

Grund der Beschwerde: