Neuer Firebird EA - Seite 19

 

hampeh, selbst mit der Firebird-Einstellung, maximal 3 Trades (statt 10 Standard) pro Chart auf einem Paar zu machen, würden Sie immer noch 30% Ihrer $100,00 mit einem Mikrolot bei IBFX handeln - ich würde Ihnen empfehlen, nur 2-4% Ihres Kontowertes zu handeln - besonders mit Firebird. Selbst in diesem Fall brauchen Sie mindestens $1000.

faifarni, ich habe sehr gute Ergebnisse mit Pipstep bei 15 für GBP seit dem 1.9. mit der "c" Version

 

Leider ist dieser EA im Moment in der Krise(siehe Anhang). zum Einstellen hänge ich auch meine Set-Datei an. hoffe das hilft euch allen. Ich habe mit diesem EA nur Majors gehandelt, außer U/Y, da er beim Back- und Forwardtesting mehrere schwere Verluste erlitten hat.

Ross.

 

sind zu groß für die Höhe des Gewinns

denken Sie nicht, dass Ihre Stop-Verluste ziemlich groß sind...? für die Höhe des Gewinns, die Sie versuchen, zu gewinnen. ich meine, Sie haben 100+ Stops für 20 Pips Gewinn... für mich, dass Naht ein wenig aus dem Gleichgewicht.

 
 

Ich denke, Sie Jungs sind mit zu viel Hebelwirkung auf diese Tests und es macht die Ergebnisse schlechter aussehen, als sie wirklich in Bezug auf ein System sind. Wenn Sie auf 5k testen und Sie laufen es auf 4 Paare bei .01 Sie sind wirklich den Handel 4 Lose mit 5k, die extreme Hebelwirkung ist. Sie müssen die Tatsache berücksichtigen, dass Sie vielleicht 10 Ergänzungen zu jedem Paar erhalten, da das System im Durchschnitt kostet.

Ich habe laufen Version C live auf 5 min Charts, nur eurusd, mit einigen anständigen Ergebnisse, ich denke, der Erfolg mit diesem System hängt davon ab, wie viel Sie sich leisten können, zu verlieren, und wie viel Zeit Sie bereit sind zu warten. Wenn Sie niedrige Hebelwirkung verwenden, so gut wie jeder Handel nimmt Gewinn irgendwann auf der Straße.

Was die Gewinne mit diesem System wirklich gesteigert hat, ist das Hedging. Ich tue diskretionären Handel in einem anderen Konto, und nehmen Sie Handel Setups in die andere Richtung der EA Handel ist. Dies hat wirklich gut funktioniert so weit.

 

Ross123 - Ich stimme zu, dass das Modell in der Krise ist. Wir müssen uns daran erinnern, dass FB ein Contrarian EA ist. Vielleicht, wenn die pipstep wurde um einen bestimmten Betrag erhöht und die t / p wurde für jede aufeinanderfolgende Handel es würde ein bisschen mehr von einer Absicherung gegen einen längeren Trend, wie wir sehen, bieten.

Ich denke auch, dass Sie ein sehr großes Konto benötigen, um 10 Trades pro Chart zu machen und Ihr Gesamtrisiko niedrig zu halten (sicherlich <10% des Kontosaldos). Was ist Ihre Meinung? Lohnt es sich, die Testleistung in einem Trendmarkt zu vergleichen?

 

 

guter EA

 

Mechanik

Weiß eigentlich jemand, wie dieser Indikator berechnet wird? Ich schaffe es nicht ganz, die EasyLanguage am Anfang des Threads zu übersetzen.

Danke

 

Hallo zusammen

Ich lese alle Seiten über diese EA ( Firebird v1.0c1 ) und ich beschließe, es in realen Konto verwenden, aber ich habe viele Fragen t

1- kann ich es mit kleinen Konto wie 500$ verwenden?

2- ist der NF-Broker gut mit diesem EA ?

3- kann ich die Losgröße in der Zukunft erhöhen?

4- Muss ich irgendeine Einstellung ändern, um ihn auf einem kleinen Konto zu verwenden, wie die Anzahl der Treads?

Grund der Beschwerde: