[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1028

 
ein wenig mehr Details :) Mini-Ult TF ist WAS? ?)
 

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es Ihnen erklären. Wenn Sie mir helfen wollen, das Problem zu lösen, brauchen Sie sich nicht zu bemühen, ich habe es bereits gelöst.)

Ich verstehe die Frage nicht:)

 

gib mir ein Beispiel :)

z.B. auf das Stundendiagramm geworfen - das Minimum dieses Balkens gefunden...?

Was dann - die Protokolle und .....?

 
Aleksander:

gib mir ein Beispiel :)

z.B. auf das Stundendiagramm geworfen - diesen Balken als Minimum gefunden...?

Was kommt als Nächstes - ein Protokoll und .....?

Nun, das Protokoll ist das Minimum.
 
einfach ausgedrückt: man sucht das Minimumf auf dem Balken des anderen Endes der Linie und subtrahiert die Eibarverschiebungen der Extrema der Enden, um das genaueste Ergebnis zu erhalten
 
eddy:

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es Ihnen erklären. Wenn Sie mir helfen wollen, das Problem zu lösen, brauchen Sie sich nicht zu bemühen, ich habe es bereits gelöst.)

Ich verstehe die Frage nicht:)

ich bin nur betrunken und will mein Gehirn benutzen :) - mehr erklären - ich möchte selbst entscheiden :)
 
Aleksander:
Ich bin einfach nur betrunken und will meinen Kopf wieder einschalten :)

:) dann schreibe mir etwas umsonst :D

siehe oben)

 

Ist die Linie wie ein MA, der den Zahlenbalken überschritten hat?

 
Nein, ich zeichne die Linie selbst - vom Anfang bis zum Ende des Trends. In der Abbildung wäre das erste Ende bei Takt n und es wäre M5 und nicht M1, und M1 in der Abbildung dient nur dazu, M1-Balken zu zeigen
 

), dann schreiben Sie mir etwas kostenlos.

---

---

noch einmal in Ihren eigenen Worten - Punkt für Punkt, was Sie tun wollen :)

Grund der Beschwerde: