Terminator v2.0 - Seite 3

 
ah_elewely:
ICH HABE MIT EXCEL DIE ANWEISUNG, DIE SIE BEIGEFÜGT HABEN, MANUELL BERECHNET

UND BIN AUF EINE SEHR VERSTÄNDLICHE SACHE GESTOSSEN

.

SIE HABEN DEN GEWINN IN DER TABELLE VON ANFANG AN MIT 57000 ANGEGEBEN, ABER

MIT EXCEL HABE ICH 14000 GEFUNDEN.

ICH MÖCHTE, DASS SIE MIR DIESEN FALL ERKLÄREN.

Kein Grund, wütend zu werden.

Ich habe das selbst gesehen und war ziemlich verblüfft. Wenn Sie sich die Gewinne ansehen, die größer sind als die Hunderter, d.h. die Tausender, werden Sie feststellen, dass bei der Übertragung von html nach Excel irgendwie ein Leerzeichen zwischen der Tausenderstelle und der Hunderterstelle steht. Ich hoffe, das macht Sinn.

 
deeforex:
Kein Grund, sauer zu werden. Ich habe das selbst gesehen und war ziemlich verblüfft. Wenn Sie sich die Gewinne ansehen, die größer sind als die Hunderter, d. h. die Tausender, werden Sie feststellen, dass bei der Übertragung von html nach Excel irgendwie ein Leerzeichen zwischen der Tausenderstelle und der Hunderterstelle steht. Ich hoffe, das macht Sinn.

Vielen Dank, Dee.

Im Anhang finden Sie eine xls-Tabelle, die diesen Punkt veranschaulicht. In der geschlossenen Gewinn- und Verlustrechnung habe ich alle Zahlen über 1000 $ neu formatiert. Zum Beispiel würde ein Gewinn von 1.280,00 $ in Excel als 1.280,00 $ importiert werden. Ich änderte ihn in $1.280,00. Wenn man die Summe der Gewinnspalte manuell berechnen wollte und es bei $1 280,00 beließ, wurden die Zahlen falsch ausgegeben. Wenn Sie auf die geschlossene P/L-Gesamtzelle klicken und oben im Arbeitsblatt neben fx nachsehen, sehen Sie, dass ich die =Summenformel verwendet habe. Die Berechnungen stimmen jetzt mit der html-Anweisung überein.

Am Rest des Arbeitsblatts habe ich keine Änderungen vorgenommen, damit Sie sehen können, wie die Zahlen mit dem Leerzeichen zwischen den Tausender- und Hunderterstellen importiert werden.

Nochmals vielen Dank, Dee, und ich hoffe, dass dies zur Veranschaulichung dieses Punktes beiträgt.

Viel Spaß!

tom

Dateien:
 
tmaneval:
Kleine Änderung im Code, um alle Währungspaare zu behandeln.

Einer der Standard-Indikatoren wurde optimiert, um ihn etwas unempfindlicher zu machen.

Wenn Sie Terminator 2.0 bereits installiert haben, müssen Sie die Indikatoren nicht neu installieren.

Viel Spaß.

tom

Hallo, danke für den Austausch, ich habe einige Backtest, aber ich habe nicht bekommen, gutes Ergebnis auf H1 Standardeinstellung auf eurusd

Ich denke, wir shoud verwenden Stoploss

 
fotovat:
Hallo, danke für den Austausch, ich habe einige Backtests durchgeführt, aber ich habe kein gutes Ergebnis auf H1 Standardeinstellung auf Eurusd Ich denke, wir shoud verwenden Stoploss

Fühlen Sie sich frei. Ich ermutige jede Person, ihre eigenen Tests durchzuführen, sowohl vorwärts als auch rückwärts, unter welchen Parametern oder Einstellungen auch immer zu ihrer eigenen Zufriedenheit.

Die Grundregeln für die Einrichtung dieses EA sind in der ReadMe-Datei enthalten, d.h. tiefe Taschen, hohe Hebelwirkung. Wenn er nicht auf diese Weise eingerichtet ist, kann man schlechte Ergebnisse erzielen.

tom

 

Vergessen Sie das Backtesting!!!!!!!

Verlassen Sie sich nicht einmal auf das Backtesting eines EA! vorwärts ONLY!!!!1

 
tmaneval:
Vielen Dank, Dee.

Zur Veranschaulichung dieses Punktes ist eine xls-Tabelle beigefügt. Im Abschnitt "Geschlossene Gewinn- und Verlustrechnung" habe ich alle Zahlen über 1000 $ neu formatiert. Zum Beispiel würde ein Gewinn von 1.280,00 $ in Excel als 1.280,00 $ importiert werden. Ich änderte ihn in $1.280,00. Wenn man die Summe der Gewinnspalte manuell berechnen wollte und es bei $1 280,00 beließ, wurden die Zahlen falsch ausgegeben. Wenn Sie auf die geschlossene P/L-Gesamtzelle klicken und oben im Arbeitsblatt neben fx nachsehen, sehen Sie, dass ich die =Summenformel verwendet habe. Die Berechnungen stimmen jetzt mit der html-Anweisung überein.

Am Rest des Arbeitsblatts habe ich keine Änderungen vorgenommen, damit Sie sehen können, wie die Zahlen mit dem Leerzeichen zwischen den Tausender- und Hunderterstellen importiert werden.

Nochmals vielen Dank, Dee, und ich hoffe, dass dies zur Veranschaulichung dieses Punktes beiträgt.

Viel Spaß.

Tom
Ja, das war die falsche Vielen Dank,

ich habe Ihren Weg benutzt und jetzt Gewinn 57000 ja danke

und danke Tom
 

Wechseln zu anderen Intervallen

Tom,

Wie kann ich Terminator ändern, um mit verschiedenen Zeitintervallen zu arbeiten?

Kann ich zum Beispiel EURUSD auf 1H einstellen und GBPUSD auf 4H auf derselben Plattform laufen lassen?

Vielen Dank!

Mik

 
mik:
Tom,

Wie kann ich den Terminator ändern, um mit verschiedenen Zeitintervallen zu arbeiten?

Kann ich zum Beispiel EURUSD auf 1H einstellen und GBPUSD auf 4H auf derselben Plattform laufen lassen?

Vielen Dank!

Mik

Ja, Mik, das können Sie.

tom

 

tom,

zunächst danke für die gemeinsame Nutzung dieser EA, kann jemand (vielleicht Sie) Code eine feste Losgröße in ihm? By the way, warum nur 50-100k Konten, sehr wenige Menschen in den Foren hier haben diese Böcke für den Devisenhandel... wir sollten ihn stabil zu machen, diese ea mit einem 5k Mini-Konto zu handeln, vielleicht bei IBFX ...

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

mr.trader

 
mr.trader:
tom,

zunächst danke für die gemeinsame Nutzung dieser EA, kann jemand (vielleicht Sie) Code eine feste Losgröße in es? By the way, warum nur 50-100k Konten, sehr wenige Menschen in den Foren hier haben diese Böcke für den Devisenhandel... wir sollten ihn stabil zu machen, diese ea mit einem 5k Mini-Konto, vielleicht bei IBFX Handel ...

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

mr.trader

Für kleinere Konten sollten Sie den Demohandel auf dem H4-Chart mit einem oder zwei Währungspaaren ausprobieren.

Im Übrigen ist der H4-Chart im Allgemeinen weniger volatil. Es kann auch einige Zeit dauern, bis ein Handel zustande kommt. Seien Sie geduldig.

tom

P.S. Ich mag Ihre Signatur.

Grund der Beschwerde: