OneDailyTrade EA - Seite 4

 

Hallo holyguy:

Ich würde gerne wissen, die beste Einstellung Zeit, um diese EA.I bereits auf meinem Demo-Acc bei northfinance.But alle meine Handelsergebnis waren loss.I bin auch noch verwirrt in Bezug auf unten Einstellung.Could Sie pls mir helfen.

ZeroGMT- Was ist die empfohlene Zeit bei NF, um diesen EA auszuführen?

MinuteLimit- Wie viele Minuten nach der Stunde ZeroGMT soll der EA einen Handel für den Tag eröffnen.

Derzeit verwende ich die Standardeinstellung. Alle von diesem EA eröffneten Positionen erreichen den SL.

Danke

 
saat2006:
Hallo holyguy:

Ich möchte wissen, die beste Einstellung Zeit, um diese EA.I bereits auf meiner Demo acc bei northfinance.But alle meine Handelsergebnis waren loss.I bin auch noch verwirrt in Bezug auf unten Einstellung.Could Sie pls mir helfen.

ZeroGMT- Was ist die empfohlene Zeit bei NF, um diesen EA auszuführen?

MinuteLimit- Wie viele Minuten nach der Stunde ZeroGMT soll der EA einen Handel für den Tag eröffnen.

Derzeit verwende ich die Standardeinstellung. Alle von diesem EA eröffneten Positionen treffen den SL.

Danke

Voreinstellungen finden Sie auf Post 1. Ich habe im Grunde USDCHF eliminiert, da es dreistellige Verluste für zwei Wochen in Folge hatte. Also konzentriere ich mich auf die Währungspaare, die gut wie die anderen sind preforming.

Ich habe FXDD verwendet, um EA zu testen und Einstellungen zu erhalten. FXDD ist +3 GMT, also wenn Sie verwenden

InterbankFX- GMT

MIG- +2 GMT

Im Grunde müssten Sie Ihre GMT auf was auch immer Ihr Broker ist auf ändern. Die Voreinstellungen sind +3 GMT.

Ein Beispiel:

Sagen wir, in meiner Voreinstellung habe ich den EURUSD auf ZeroGMT = 18

Wenn Sie interbankfx verwenden, müssen Sie die Zeit auf 15 setzen (weil sie auf GMT eingestellt ist).

Wenn Sie MIG verwenden, müssten Sie den Wert auf 17 setzen, da die Server dort auf +2 GMT eingestellt sind.

Ich hoffe, das hilft.

 
holyguy7:
Voreinstellungen finden Sie in Post 1. Ich habe USDCHF im Grunde genommen eliminiert, da es zwei Wochen in Folge dreistellige Verluste hatte. Ich konzentriere mich also auf die Währungspaare, die sich gut entwickeln, so wie die anderen auch.

Ich habe FXDD verwendet, um EA zu testen und Einstellungen zu erhalten. FXDD ist +3 GMT, also wenn Sie verwenden

InterbankFX- GMT

MIG- +2 GMT

Im Grunde müssten Sie Ihre GMT auf was auch immer Ihr Broker ist auf ändern. Die Voreinstellungen sind +3 GMT.

Ein Beispiel:

Sagen wir, in meiner Voreinstellung habe ich den EURUSD auf ZeroGMT = 18

Wenn Sie interbankfx verwenden, müssen Sie die Zeit auf 15 setzen (weil sie auf GMT eingestellt ist).

Wenn Sie MIG verwenden, würden Sie das auf 17 setzen, weil sie ihre Server auf +2 GMT eingestellt haben.

Ich hoffe, das hilft.

Wenn ich nicht falsch liege, ist Northfinance auf +3 GMT eingestellt.

 

Live?

Holyguy7,

Haben Sie mit diesem EA schon live gehandelt? Wenn ja, wie ist die Performance?

Vielen Dank!

Eureka

 

ein paar dumme Fragen:

Ich habe dies auf FXDD Demo eingerichtet und bin lokal GMT+0. Voreinstellungen wie pro holyguy. Muss ich nur den PC laufen die zeroGMT Zeit für jedes Paar haben? Für die meisten Paare geht die Zeitspanne also von 13:00 bis 22:00 Uhr, und danach kann ich abschalten????

Und wie bekomme ich NZD/USD und CHFJPY? Ich kann sie auf keiner meiner MT4-Plattformen finden!

tia

 
Eureka:
Holyguy7,

Haben Sie mit diesem EA schon live gehandelt? Wenn ja, wie ist seine Leistung?

Ja, danke.

Eureka

Ja, ich bin live, aber diese Woche ist er noch nicht profitabel. Aber die Woche ist noch nicht vorbei. Er scheint die Wochen besser zu beenden als er sie beginnt. Wir werden sehen.

 
cgldsmth:
ein paar dumme Fragen:

Ich habe dies auf FXDD Demo eingerichtet und bin lokal GMT+0. Voreinstellungen wie pro holyguy. Muss ich nur den PC die zeroGMT Zeit für jedes Paar laufen lassen? Für die meisten Paare geht die Zeitspanne also von 13:00 bis 22:00 Uhr, und danach kann ich abschalten????

Und wie bekomme ich NZD/USD und CHFJPY? Ich kann sie auf keiner meiner MT4-Plattformen finden!

tia

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Market Watch und wählen Sie "Show All", dann sollten Sie JEDES verfügbare Währungspaar erhalten.

Ich hoffe, das hilft.

 

Neue Version

Neue Version von OneDailyTrade EA auf Post 1.

Änderungen sind:

TSActivation und TrailingPips

Ich habe ein paar Trades bemerkt, die kurz davor waren, den TP zu treffen, aber dann in die andere Richtung gingen und mich mit einem Verlust abschlossen.

Was TSActivation tut, ist, dass es "aktiviert" die TrailingStop bei einer bestimmten Anzahl von Pips Gewinn.

Zum Beispiel:

Angenommen, Sie haben den EURUSD auf einen Take Profit von 60 gesetzt. Sie können die TSActivation auf 50 setzen, so dass der TrailingStop (Trailing Pips) aktiviert wird, sobald Sie 50 Pips erreichen. Auf diese Weise verlieren Sie zumindest nicht alle Gewinne, wenn Sie den Take Profit "fast" erreichen.

Ich habe vor, es bei 10 Pips unter jedem TP und mit einem TrailingPip von 10 zu versuchen.

Viel Glück!

 

Hallo holyguy:

Ich habe ein Problem mit Paaren NZD/USD,USD/JPY und GBP/JPY .Die 1dailytrade kann nicht öffnen Sie die pos für diese Paare, aber der Auftrag erschien und zeigt error.I bin nicht sicher, dass das Problem ist, weil die Plattform oder nicht.I auf NF-Plattform verwenden.So weit eigentlich mein Handel ist im Gewinn, wenn alle, dass 3 Paare geöffnet werden können.I würde gerne für heute Handel durch die Verwendung neue Version dieses EA zu sehen.

Danke

 
saat2006:
Hallo holyguy:

Ich habe ein Problem mit Paaren NZD/USD,USD/JPY und GBP/JPY.Die 1dailytrade kann nicht öffnen, die pos für diese Paare, aber der Auftrag erschien und zeigt error.I bin nicht sicher, dass das Problem ist, weil die Plattform oder nicht.I auf NF-Plattform verwenden.So weit eigentlich mein Handel ist im Gewinn, wenn alle, dass 3 Paare geöffnet werden können.I würde gerne für heute Handel durch die Verwendung neue Version dieses EA zu sehen.

Danke

Ich bemerkte das gleiche Problem auf meinem. Versuchen Sie, die MinuteLimit von 2 bis 30 zu erhöhen. Grundsätzlich gibt es ein Zwei-Minuten-Fenster, wo, wenn es zufällig keine Trades während dieser Zeit, kein Auftrag ausgeführt wird. Wenn Sie den Wert auf 30 erhöhen, erhalten Sie ein 30-Minuten-Fenster, um einen Handel zu eröffnen, was das Problem verursachen könnte.

In der neuesten Version sind 30 Minuten voreingestellt, was Ihr Problem lösen könnte. Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es mich einfach wissen.

Aktualisierung:

Es begann eine schwierige Woche für OneDailyTrade, da die Märkte aufgrund des neuen Krieges im Nahen Osten sehr volatil waren. Aber jetzt scheint es sich gut zu verhalten und gut zu laufen. Ich habe insgesamt etwas verloren, aber das meiste davon sollte ich bis zum Ende der Woche wieder wettmachen.

Grund der Beschwerde: