Liste der nützlichsten Indikatoren

 
 

Hallo

Mein bester Indikator ist Zigzag, aber ich bin noch am Experimentieren und Lernen, wie man sie benutzt.

 
ForexTrader2006:
Mein bester Indikator ist Zigzag, aber ich bin immer noch am Experimentieren und Lernen, wie man sie benutzt.

candlestick und SHI Silver....

 

Hallo Issi, ich benutze auch Triggerlinien zusammen mit Rumpf-MA auf meinen 4-Stunden-Charts. So weit so gut, aber ich brauche noch einen guten Filter. Wo kann ich FTLM_KG und JMA_SLOPE bekommen?

Vielen Dank!

 

Ich bin auch ein Neuling. Die Leute haben mir gesagt, dass es nichts Besseres gibt als die geschulten Augen.

 

Hallo,

Für mich sind die besten Indikatoren: ZZ1 + Pivots&Resistances + SHIChannel

(aber es ist offensichtlich, dass das von der verwendeten Methode abhängt)

 

Ich mag alles, was mir Profite bringt.

Ich persönlich beschäftige mich mit der Mustererkennung durch OHLC. Mehr wie computergestützte Erkennung von japanischen Candlesticks.

 

Für mich und meinen Handelsstil

1. derRohstoff-Kanal-Index

2.die mathematischen Linien von Murrey

Übrigens Bruno, könntest du bitte den ZZ1 Indikator und SHIchannel posten?

Ich kann sie im Forum nicht finden, ich frage mich, ob sie für meinen Handelsstil hilfreich sein könnten.

Danke

grüsse

 

braindancer

Für mich und meinen Handelsstil

1.Commodity channel index

2.Murrey math lines

Hallo Braindancer

Könntest du posten, welche Version von Murrey Math Lines du verwendest und auch eine kurze Erklärung, wie du sie verwendest? danke

 

Hallo Bruno...mit den Indikatoren wie ZZ und SHI, können Sie mir sagen, welchen Zeitrahmen Sie verwendet haben?..

Vielen Dank und Grüße

 
jung_88:
Hallo Bruno..mit den Indikatoren wie ZZ n SHI, können Sie mir sagen, welche Zeitrahmen haben Sie verwendet?.. danke und Grüße

Hallo jung_88,

alles hängt von der verwendeten Strategie ab, aber ich verwende sie gerne mit H1

Grund der Beschwerde: