Universal MA Kreuz EA - Seite 33

 

Antwort auf 169714

fxsterling:
Dieser universelle MA ist ein ausgezeichneter EA und ich schätze ihn sehr für meinen Handel. Ich habe es mit einer Stunde Zeitrahmen mit einem 15 ema Kreuzung der 25 ema auf dem EUR / JPY mit einem 2 zu 1-Verhältnis gehandelt. Das heißt, ich setze einen 50 Pip Take Profit und einen 25 Pip Stop Loss. Dies hat gut funktioniert und etwa 50% Gewinner. Die einzige Sache, die ich bemerken, ist die EA wird manchmal mehrere Einträge auf dem gleichen Kreuz machen. Wie kann ich den EA dazu bringen, nur 1 Trade pro Cross zu machen, bis er zum nächsten Cross kommt? Ich benutze eine sehr leichte Progression von Losen mit diesem (eine sehr langsame Progression ist alles, was wegen der 2 zu 1-Verhältnis benötigt wird) Ich gebe auch eine 6 pipum zu kreuzen, bevor es einen Handel machen wird. Wie kann ich sicherstellen, dass es nur einen Handel pro Kreuz macht und wie kann ich das auf dem EA einrichten? Vielen Dank, denn ich habe ein Gewinnsystem für alle. Danke, Ron

Sie müssen Ihr MaxLookUp auf Null setzen, um diese Funktion zu deaktivieren. Andernfalls wird der EA einen neuen Handel eröffnen, nachdem Ihr Gewinnziel erreicht oder Ihr Stop-Loss erreicht wurde, solange es keine Kreuzung in die entgegengesetzte Richtung gibt und Sie die Anzahl der Kerzen für Ihr MaxLookUp nicht überschritten haben. Angenommen, Sie haben MaxLookUp auf 6 eingestellt, aber Ihr Handel erreicht den Take-Profit bei der dritten Kerze nach dem Auftreten der Kreuzung. Der EA würde einen neuen Handel in der gleichen Richtung wie derjenige, der gerade geschlossen wurde, eröffnen, wenn die 4. Kerze geöffnet wird, weil Sie noch nicht die 6.

Ich hoffe, das macht Sinn.

 
 

Magische Zahl?

Ich brauche, um mit diesem EA auf verschiedenen Paaren zur gleichen Zeit auf meinem Bildschirm, mit den gleichen Einstellungen zu arbeiten. Habe ich die magische Zahl manuell für jedes Paar geändert, oder kann ich die Einstellungen für die magische Zahl halten?

Zum Beispiel: EUR/USD-Magische Zahl 1234, GBP/USD-Magische Zahl 1235.

Entschuldigung für mein unprofessionelles Englisch.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Patona

 

@ wainernegocios: -2 Verschiebung wird nicht in Vorwärts-Test / tatsächliche Nutzung, denn das würde bedeuten, mit frühen Kreuz nach Kerze macht eine Bewegung und tatsächlich Signale, die Kreuz. Aber sieht gut aus auf Backtest. )))))

@ patona: Die magische Zahl muss nicht geändert werden, wenn Sie den EA nur einmal für jedes Paar auf einer MT4-Plattform verwenden - 1234 EURUSD, 1234 GBPUSD... Wenn Sie den EA für dasselbe Paar auf derselben Plattform verwenden wollen, ändern Sie die magische Zahl - 1234 EURUSD, 1235 EURUSD, 1234 GBPUSD, 1235 GBPUSD, 1236 GBPUSD, 1234 NZDUSD...

Hoffe es hilft.

 

Interessanter EA (Universal MA Cross v8 EA), könnte jemand bitte einen RVI & RSI Filter hinzufügen?

Wie wäre es außerdem mit Breakeven-Punkten: BreakEvenAt=50; // Breakeven auf einen Pip-Betrag setzen.

BreakEvenSlide=5; // Verschieben Sie den Breakeven-Punkt nach dem Breakeven nach oben oder unten.

 

Lieber Firedave

Vielen Dank für Ihr wunderbares ea.

Könnten Sie mich bitte beraten, wie man den Parameter so einstellen, dass die ea nur den Handel beenden, wenn ema gekreuzt. Ich bevorzuge es, den Handel manuell eingeben und ich brauche ea, die den Handel verlassen kann, wenn ema gekreuzt. Ihr Rat wird sehr hilfreich sein.

 
hermanto:
Könnten Sie mich bitte beraten, wie ich den Parameter so einstellen kann, dass der EA den Handel nur beendet, wenn das EMA gekreuzt wird. Ich ziehe es vor, den Handel manuell eingeben und ich brauche ea, die den Handel beenden kann, wenn ema gekreuzt.

ExitOnCross=True einstellen

auf der Registerkarte Common die Option Allow live trading (Live-Handel zulassen) und die Option Ask manual confirmation (manuelle Bestätigung anfordern) aktivieren

Auf diese Weise beendet EA den Handel, fragt aber nach einer Bestätigung für den Einstieg bei einem Cross.

 
keramikus:
ExitOnCross=True setzen

auf der Registerkarte "Allgemeines" die Option "Live-Handel zulassen" und die Option "Manuelle Bestätigung anfordern" aktivieren

Auf diese Weise beendet EA den Handel, fragt aber nach einer Bestätigung für den Einstieg bei Cross

Vielen Dank !!!

 
keramikus:
ExitOnCross=True setzen

auf der Registerkarte Allgemein die Option Live-Handel zulassen und die Option Manuelle Bestätigung anfordern

Auf diese Weise beendet EA die Trades, fragt aber nach einer Bestätigung für den Einstieg bei Cross

Danke, Keramikus. Aber es funktioniert nicht.

Das Bestätigungsfenster kommt zuerst, und der Handel wurde nicht beendet.

Stimmt etwas mit meiner Einstellung nicht?

 

Wenn das nicht funktioniert, fällt mir keine andere Lösung ein, tut mir leid.

Grund der Beschwerde: