Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, ich habe dir gesagt, was du tun sollst =) (c)"dann wird bei einem Pullback alles nach oben schließen.wenn Onkel Kolya nicht schneller kommt".

Im Allgemeinen kommt bei einer normalen Partie eine Mittelwertbildung nicht in Frage, mit Ausnahme von Aktien im Rahmen des Antrags. Wenn Sie planen, ohne Unterbrechung zu arbeiten, dann ist die Menge minimal, und in der Tat ist der Output-Gewinn der gleiche.

Deshalb wird nicht von den Verkäufern von Büchern oder den Lesern dieser Bücher, sondern von praktizierenden Händlern empfohlen, dass der Stop-to-Profit nicht weniger als ./ betragen sollte. Und wenn Sie mehr als eine Haltestelle erwischen, decken Sie sich immer mit dem Gewinn aus dem nächsten Geschäft ein. Somit wird der Monat mit Gewinn abgeschlossen.

Ich meine, warten Sie nicht auf einen Rückschlag, sondern arbeiten Sie weiter.
 
Ibragim Dzhanaev:
Ich meine, warten Sie nicht auf einen Rückschlag, sondern arbeiten Sie weiter.
Wenn das Konto in einem Drawdown ist, kann man nicht über jede Art von Arbeit sprechen, moralische Frustration wird Ihnen nicht erlauben, weiter zu arbeiten, außer in einem Anfall von Emotionen, um mehr Fehler zu machen, weil dies nicht eine Demo, sondern echte persönliche Geld auf dem Markt ist.
 
Wenn es sich um eine Börse handelt, sind Optionen theoretisch interessant - ich versuche, mich damit zu befassen...
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn das Konto in einem Drawdown ist, kann man nicht über irgendeine Art von Arbeit sprechen, moralische Frustration wird Sie daran hindern, weiter zu arbeiten, außer in einem Anfall von Emotionen, um mehr Fehler zu machen, weil dies nicht eine Demo ist, sondern echtes persönliches Geld auf dem Markt.
Es scheint, dass wir nicht über dieselbe Sache sprechen.
 
Ibragim Dzhanaev:
Wir scheinen nicht von der gleichen Sache zu sprechen.
Erläutern Sie vielleicht Ihren Punkt, dass Sie ohne Kontrolle der Haltestelle arbeiten können. Sie sehen, was immer Sie tun, es wird einen Verlust geben, der nur minimiert werden kann, aber wie? Es ist einfacher, die Situation nicht zu diesem Punkt zu bringen.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe bereits geschrieben, dass, wenn ich einen Algorithmus ohne SL laufen, es funktioniert, ich einen Verlust in zwei Tagen zu bekommen.

Es tut mir leid, aber ich werde die Idee nicht preisgeben, weil ich selbst in diese Richtung gehe und bereits einige Erfolge erzielt habe.

Ich habe bereits geschrieben, dass, wenn ich den Algorithmus ohne SL laufen lasse, er funktioniert, aber wenn ich eine SL einsetze, ist er in zwei Tagen verloren.

 
Vitaly Muzichenko:
Sie sehen, was immer Sie tun, es wird einen Verlust geben, der nur minimiert werden kann, aber wie?

Es wird keinen Verlust geben.

Keine Haltestellen.

Dateien:
 
A100:
Zumindest dieser Punkt kann ausgeschlossen werden, da SL immer noch zum Gap-Preis ausführen wird
Im strengen Sinne einer Lücke, ja, natürlich. Bei starken Kursbewegungen ist es jedoch manchmal unrealistisch, auf dem Markt zu schließen. Und auf der Maklerseite kann es funktionieren.
 
Ibragim Dzhanaev:

Es wird keinen Verlust geben.

Keine Haltestellen.

Nach dem Screenshot zu urteilen, gehe ich davon aus, dass der Algorithmus wie folgt funktioniert: Sie eröffnen eine Position, Sie haben einen Gewinn - schließen Sie sie schnell und eröffnen Sie eine weitere. Auf diese Weise erhöht sich der Saldo, während das Eigenkapital im Sterben liegt, wenn der Kurs der überzeichneten Position wieder ansteigt. Aber was, wenn nicht? Alle Gewinne aus den vorangegangenen 1000 kleinen Gewinnen werden zusammen mit dem gesamten Konto vernichtet. Außerdem ist es nicht bei allen Maklerfirmen möglich, Geld von offenen Positionen abzuheben, so dass Sie ein Jahr warten können, bis alles mit schwarzen Zahlen abschließt, bevor Sie etwas von Ihrem Konto abheben.
 
Yuriy Asaulenko:
Im strengen Sinne einer Lücke, ja, natürlich. Bei starken Kursschwankungen ist ein Abschluss auf dem Markt jedoch manchmal unrealistisch. Und auf der Seite des Maklers kann es funktionieren.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Cent-Beträge, damit der Broker nicht einen vielversprechenden Kunden verliert, der nach einem solchen Werbegeschenk in Zukunft eine anständige Menge Geld verdienen wird.
Grund der Beschwerde: