MANUELLER HANDEL. Die Suche nach dem Heiligen Gral. - Seite 3

 

"

So sah meine manuelle Handelsleistung in den letzten drei Jahren aus, bevor ich vor drei Wochen mein System auf MQL5 startete. Es war diese Leistung, die die Aufmerksamkeit des großen Futures-Händlers erregte, der dann mein Coach wurde:

  • 3 maximal offene Positionen
  • 30 Pip Stopp
  • 7 Pip durchschnittlicher Gewinn pro Handel
  • 90% Gewinnrate
  • durchschnittliche negative Ausschläge von nur 24 Pips pro Handel
  • 3 bis 10 Trades pro Tag
  • durchschnittlich 50 Pips pro Tag oder 250 Pips pro Woche
  • eines der niedrigsten Risikoprofile auf ihrer Website"

Ich denke, Sie sagen nicht die Wahrheit. Zunächst habe ich cheked Sie Geschichte Trades, und es ist nicht wahr, Sie haben eine 30 Pips Stoploss, manchmal haben Sie mehr als 200 Pips Stop Loss, und dann Sie akkumulieren Positionen, die letal in einem tredning situtation ist.

Die MAIM wekenss von Ihrem System ist:

Sie sind mit einem Antidendenz-Strategie, die gut für den letzten Monat aufgrund der Verlangsamung der super eur Trend, der von November 2012 bis feb 2013 stattfand wokred. Sie werden Ihr Konto in dem Moment aufblasen, wenn ein neuer Trend entsteht, da Sie konsequent gegen den Trend wetten.

 
onlysolo:

in Ihrem ersten Beitrag Sie sagen, Sie verloren 100k, das ist eine Menge Geld. Ihre Signale sind auf 150 usd-Konto basiert, ist das nicht seltsam?

Ja. Und es ist mehr als seltsam, dass ich überhaupt hier bin.

Ich wurde durch den Verlust von über 100.000 Euro dezimiert und hätte beinahe meinen Vollzeitjob, mein Haus und meine Ehe verloren, weil ich mich emotional und finanziell so sehr belastet habe. Und ich bin sicher, dass ich auch meinen fünf Töchtern kein guter Vater war.

Ich kämpfe mich gerade erst wieder zurück. Es war ein Albtraum. Als ich sagte, ich sei dumm, war das eine große Untertreibung.

Ich habe erst neulich darüber nachgedacht... Wenn jetzt jemand zu mir käme und sagte: "Ich möchte Trader werden" , würde ich davon abraten - es sei denn...

  • Sie würden beim automatisierten Handel bleiben
  • ODER nur Mikro-FX-Konten mit $25 bei einem Hebel von 500:1 verwenden und planen, das Konto mindestens 20 Mal aufzufüllen
  • Und sie haben bereits bewiesen, dass sie sehr diszipliniert und emotional ausgeglichen sind.

Meine Beiträge hier sollen denjenigen helfen, die sich bereits dem Handel verschrieben haben und sich als Händler verbessern wollen.

 

Ich denke, Sie verkaufen eine sehr dumme Geschichte und Ihre Beiträge sollten verboten werden, verloren 100k Geschichte (mit einem 50 usd-Konto und Eröffnungspositionen von 00,1, Teiger Geschichte, jahrelanges Engagement Geschichte, desiere, anderen zu helfen ... all dies ist Mist.

So in einem Monat wuchs Ihr 50 usd Konto auf 140 usd? durch den Handel manuell..so bleiben Sie in fornt des Computers für einen Monat zu machen 90 usd? und Sie sind vorgibt, anderen zu helfen? und wer wird Ihnen helfen? Sie machen 90 usd im Monat...

 

Onlysolo: Ich denke, Sie sagen nicht die Wahrheit. Zuerst ich cheked Sie Geschichte Trades, und seine nicht wahr, Sie haben eine 30 Pips stoploss, manchmal haben Sie mehr als 200 Pips stop loss. Ich m gehen, um Ihnen zu sagen, was die wekensses von Ihnen System sind.

Sie sind mit einem Antidendenz-Strategie, die gut für den letzten Monat aufgrund der Verlangsamung der super eur Trend, der von November 2012 bis feb 2013 stattfand wokred. Sie werden Ihr Konto in dem Moment aufblasen, wenn ein neuer Trend entsteht, da Sie konsequent gegen den Trend wetten.

Danke für den Beitrag.

Ich verstehe, warum Sie sagen, dass ich nicht die Wahrheit sage. Ich habe wieder das Wort "konsequent" verwendet, und das hat mich in Schwierigkeiten gebracht. Ich hätte "oft" sagen sollen, denn ich habe mit vielen verschiedenen Stopps und Positionsgrößen experimentiert. Meine erfolgreichsten Systeme, bevor ich MQL5 gefunden habe, hatten jedoch diese Parameter - bis ich sie in die Luft gejagt habe, weil ich mich nicht an meine eigenen Regeln gehalten habe - wie ich bereits erklärt habe.

Und genau darum geht es in diesem Thread letztlich - zu lernen, unsere eigenen Regeln zu befolgen.

In den Beiträgen auf meiner Systemseite beschreibe ich den Wechsel von einem Stop-Loss von 200 Pips auf 30 für die USD-basierten Paare und 50 für die JPY-basierten Paare. Und ich freue mich sagen zu können, dass ich diese Verpflichtung nicht gebrochen habe, seit ich sie öffentlich erklärt habe.

Was meine Strategie angeht, könnten Sie Recht haben. Ich könnte mein Konto in die Luft jagen, wenn ich nicht aufpasse. Die meisten meiner Trades waren gegen den Haupttrend - weil ich glaube, dass er sich erschöpft. Und ich weiß, dass diese Strategie riskant ist.Aber für mich ist es im Moment riskanter, bei diesen Niveaus in Aktien long und in USD short zu sein. Deshalb versuche ich wirklich nur, mit Intraday-Schwankungen zu handeln, und strebe nur kleine beständige Gewinne an.

 
TalonTrader:

Gurich, ich glaube, ich verstehe die Empfehlung zur prozentualen Marge, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich sehe, dass % des Eigenkapitals weniger aussagekräftig ist als % Marge, weil zwei Händler unterschiedliche Hebel einsetzen könnten. Aber ich bin mir nicht sicher, wie das mir persönlich bei meinen Zielen hilft. Bitte sagen Sie es noch einmal mit einigen spezifischen Zahlen, wenn Sie so freundlich wären.

Ich überdenke derzeit mein tägliches PIP-Ziel von 50 Pips mit maximal 3 gleichzeitig offenen Positionen. Mein Plan ist es, die Größe der einzelnen Trades schrittweise zu erhöhen, wenn mein Guthaben steigt. Ich bin jetzt bei etwa 200 $ und habe beschlossen, dass es an der Zeit ist, 0,02 Lots pro Trade zu verwenden. Bei 300 $ werde ich 0,03 Lots pro Trade verwenden. Auf diese Weise ist es sehr einfach für mich, die Positionsgröße im Auge zu behalten, die ich verwenden sollte, und meine "Passagiere" nicht zu erschrecken.

Die große Signalseite erlaubt nur Trades mit festen Lots durch den Abonnenten und der Follower passt die Größe seines Trades entsprechend an. Ich sehe Vor- und Nachteile in beiden Methoden.

p.s. Danke für die Verwendung meiner eigenen Rennwagen-Analogie. Das hat Spaß gemacht. Aber wir müssen im Forum weiterhin vorsichtig und sehr allgemein sein, damit alle davon profitieren können und kein System gefördert wird. Ich denke, Sie waren in Ihrem letzten Beitrag ausreichend kryptisch. Machen Sie weiter so.

Nehmen Sie dieses Beispiel:

Angenommen, Sie handeln nur mit USDJPY. Bei einem Hebel von 1:100 benötigen Sie 1000 USD für den Kauf oder Verkauf eines Standard-Lots. Das bedeutet, dass Sie 100.000 USD (aus 100 * 1000) Marge benötigen, um dieses Paar zu handeln. Wenn Sie $1000 aus Ihrem Handel verdienen, haben Sie 1% Gewinn auf die verwendete Marge gemacht. Sie handeln so lange mit 1 Lot, bis Sie ein Ziel von, sagen wir, 10% dieser Marge (10.000 USD) erreicht haben. Wenn Sie diese 10.000 USD nach dem Handel mit 1 Lot über einen bestimmten Zeitraum erreicht haben, ändern Sie die Lotgröße. Ich würde sie nicht verdoppeln, also sagen wir auch hier +10%. Die neue Losgröße ist also 1,1 Lot (110.000 USD Marge). Nächstes Ziel: 11.000 USD Gewinn. Wenn es erreicht ist, erhöht sich die nächste Losgröße um weitere 10 % und beträgt 1,10 + 0,11 ~= 1,20.

Der letzte Handel mit einer beliebigen Losgröße wäre hier die rote Linie auf dem Tachometer, die verwendete Marge, wobei die rote Linie fast das Zeichen für Sicherheit und Fortschritt ist (auch wenn in diesem Moment die Equity-Kurve ein wenig flach sein wird - nicht jedoch die Gewinn-gegen-Margin-Kurve! - und bei jeder Erhöhung der Losgröße kehren Sie zur besten vorherigen Eigenkapitalkurve zurück). Diese Redline-Periode ist der Zeitpunkt, an dem Sie ausreichend sicher sind, weil Sie Ihr Eigenkapital erhöht haben, aber das Risiko bleibt dasselbe wie zu dem Zeitpunkt, an dem Sie es nicht erhöht haben (bis zum nächsten Gang). All dies setzt voraus, dass Sie kontinuierlich (über Wochen/Monate) Gewinne erzielen, mit Höhen und Tiefen.

Diese Strategie hilft mir, meine tatsächliche Leistung über einen längeren Zeitraum zu messen. Der prozentuale Anteil des Eigenkapitals wird mit dem Hebel manipuliert, obwohl der Endnutzer das sicherlich mit nach Hause nehmen möchte (oder auch nicht).

 
onlysolo:

Ich denke, Sie verkaufen eine sehr dumme Geschichte und Ihre Beiträge sollten verboten werden, verloren 100k Geschichte (mit einem 50 usd-Konto und Eröffnungspositionen von 00,1, Teiger Geschichte, jahrelanges Engagement Geschichte, desiere, anderen zu helfen ... all dies ist Mist.

So in einem Monat wuchs Ihr 50 usd Konto auf 140 usd? durch den Handel manuell..so bleiben Sie in fornt des Computers für einen Monat zu machen 90 usd? und Sie sind vorgibt, anderen zu helfen? und wer wird Ihnen helfen? Sie machen 90 usd im Monat...

Es ist sicherlich eine Geschichte der Dummheit, aber die Geschichte selbst ist nicht dumm. Obwohl sie Ihnen ziemlich unglaublich erscheinen mag und Sie mich der Lüge bezichtigt haben, ist alles, was ich Ihnen erzählt habe, wahr.

95 % der Trader da draußen machen ganz ähnliche Dinge durch wie ich, und ich versuche wirklich, ihnen zu helfen. Ich versuche, ihnen zu helfen, nicht so dumm zu sein wie ich, wenn sie sich beim Trading von ihren Emotionen leiten lassen.

Meine Motivation für die Eröffnung dieses Forums Thread war echt. Mein System wurde nicht namentlich erwähnt für 10 oder mehr Beiträge und ich bin nicht derjenige, der es getan hat. Aber apropos mein System, lesen Sie bitte die Bewertungen, die ich bekommen habe und sehen, dass zumindest ein paar Abonnenten wirklich das Gefühl, dass ich wirklich versuchen, ihnen zu helfen.

Nun - wie kann ich von 90 Dollar leben? Das tue ich nicht. Ich bin ein sehr aktiver Immobilienmakler in meiner Stadt und habe 2012 viele Geschäfte abgeschlossen. Aber ich liebe es, morgens zu handeln. Und das größere Bild (das Ihnen inzwischen klar sein muss) ist, dass ich, wie die anderen auf dem Signalmarktplatz, beabsichtige, bald eine Vergütung zu verlangen.Ich habe jetzt 200 Abonnenten, aber ich hoffe, diese Zahl auf 2000 zu erhöhen. Ich beabsichtige, meinen Tagesjob gut zu ergänzen. Ich denke, dass es genug MT4/MT5-Nutzer da draußen gibt, dass es potenziell Zehntausende von potenziellen Signalanhängern auf dieser Website geben könnte, und wir werden alle davon profitieren, da wir unseren Kunden einen guten Wert für ihr hart verdientes Geld bieten.

 
Hallo, TalonTrader! Seit dem 22. registriert mein Konto nicht ihre Eingänge und Ausgänge. Wissen Sie, was passiert sein könnte? ps: wer nennt Sie ein Lügner, brennend mit Neid auf Ihre Ergebnisse. Treten Sie auf das Gas!
 

In diesem Forumsthread geht es um den Umgang mit der menschlichen Seite des Handels. Ich würde gerne mehr Input zu diesem Thema von euch manuellen Händlern da draußen bekommen. Nur weil ihr vielleicht neu seid, heißt das nicht, dass ihr keine wertvollen Einblicke habt. Sprecht mich an!

Ich möchte über meinen gestrigen Rückschlag berichten. Es war ein emotionaler Tag, und ich habe ihn NICHT gut gemeistert. Ich hatte wenig Schlaf, verbrachte zu viel Zeit in diesem Forum und verpasste so das wichtigste Setup des Tages, und ich hatte mit einer Herausforderung meiner Integrität zu kämpfen. Ich hätte NICHT handeln sollen, als ich es tat. Ich war nicht vorsichtig und verlor vier große Trades in Folge. Das sieht mir nicht ähnlich.Ich war überrascht, wie ich mich danach gefühlt habe, und das schlechte Gefühl hat mich den ganzen Tag über begleitet. Heute habe ich drei gute Geschäfte hintereinander gemacht, nachdem ich gut geschlafen und mich daran erinnert hatte, dass ich nur einen Verlust von 12 % hatte, von dem ich mich sicherlich erholen kann. Glücklicherweise habe ich meine Position wegen der großen Marktbewegung klein gehalten, aber ich muss auch daran denken, dass an Tagen mit großen Verlusten auf dem Markt fast JEDER emotional ist und die Dinge immer über die Norm hinausschießen.

Als Händler müssen Sie normalerweise Ihr eigener Coach sein. Treten Sie zurück und reden Sie mit sich selbst. Ein Handelsjournal ist eine gute Möglichkeit, dies zu tun. Hören Sie auf zu handeln, wenn Sie sich emotional fühlen oder mehr als zwei schlechte Geschäfte hintereinander haben.Fragen Sie sich: "Was will mir der Markt sagen?" Denken Sie daran, dass KEIN Handel manchmal der beste Handel ist. Denken Sie daran, dass schöne Bäume, wie schöne Handelskonten, lange Zeit brauchen, um zu wachsen. Überstürzen Sie es nicht.

 
gurich:

Nehmen Sie dieses Beispiel:

Angenommen, Sie handeln nur mit USDJPY. Bei einem Hebel von 1:100 benötigen Sie 1000 USD, um 1 Standardlot zu kaufen oder zu verkaufen. Das bedeutet, dass Sie 100.000 USD (aus 100 * 1000) Marge benötigen, um dieses Paar zu handeln. Wenn Sie $1000 aus Ihrem Handel verdienen, haben Sie 1% Gewinn auf die verwendete Marge gemacht. Sie handeln so lange mit 1 Lot, bis Sie ein Ziel von, sagen wir, 10% dieser Marge (10.000 USD) erreicht haben. Wenn Sie diese 10.000 USD nach dem Handel mit 1 Lot über einen bestimmten Zeitraum erreicht haben, ändern Sie die Lotgröße. Ich würde sie nicht verdoppeln, also sagen wir auch hier +10%. Die neue Losgröße ist also 1,1 Lot (110.000 USD Marge). Nächstes Ziel: 11.000 USD Gewinn. Wenn dieses Ziel erreicht ist, erhöht sich die nächste Losgröße um weitere 10 % und beträgt dann 1,10 + 0,11 ~= 1,20.

Der letzte Handel mit einer beliebigen Losgröße wäre hier die rote Linie auf dem Tachometer, die verwendete Marge, wobei die rote Linie fast das Zeichen für Sicherheit und Fortschritt ist (auch wenn in diesem Moment die Equity-Kurve ein wenig flach sein wird - nicht jedoch die Gewinn-gegen-Margin-Kurve! - und bei jeder Erhöhung der Losgröße kehren Sie zur besten vorherigen Eigenkapitalkurve zurück). Diese Redline-Periode ist der Zeitpunkt, an dem Sie ausreichend sicher sind, weil Sie Ihr Eigenkapital erhöht haben, aber das Risiko bleibt dasselbe wie zu dem Zeitpunkt, an dem Sie es nicht erhöht haben (bis zum nächsten Gang). All dies setzt voraus, dass Sie kontinuierlich (über Wochen/Monate) Gewinne erzielen, mit Höhen und Tiefen.

Diese Strategie hilft mir, meine tatsächliche Leistung über einen längeren Zeitraum zu messen. Der prozentuale Anteil des Eigenkapitals wird mit dem Hebel manipuliert, obwohl der Endnutzer dies sicherlich mit nach Hause nehmen möchte (oder auch nicht).

Ich werde das verdauen und wir können die Diskussion privat fortsetzen, auch wenn ich hoffe, dass ich in diesem Thread in Zukunft viel über Money Management diskutieren werde.
 

Großartig! Ich mag diesen Beitrag. Vielen Dank zu teilen TalonTrader.

Ich selbst habe unzählige Stunden damit verbracht, ein automatisches Handelssystem zu entwickeln und habe mich erst vor 1 Jahr an EA gewagt. Ich habe unzählige Misserfolge und Fehler erlitten und einen großen Teil meines Geldes verloren. Aber trotzdem gebe ich nicht auf, jeder Fehlschlag lehrt mich etwas Neues und ich komme immer wieder auf eine neue Idee. Manchmal (oder oft) ist manueller Handel besser als Roboter, vor allem für die erfahrenen "old-ways" Trader da draußen. Und JA, Geduld ist der Schlüssel. Und JA, viele dieser großmäuligen "Gurus" sprechen immer über ihr großartiges System und immer profitabel, und verkaufen diese Systeme, indem sie Signal Provider, und es endet nicht wie erwartet... Es ist besser, unserem eigenen Handelssystem zu vertrauen, nicht wahr? Es ist ziemlich einfach, ein 55% gewinnbringendes System zu bauen, aber mit geringen Gewinnen (< 20% pro Jahr), aber es ist einfach nicht das Risiko wert, vor allem auf lange Sicht.

Ihr täglicher Gewinn von 1-2% ist GROSSARTIG (WIRKLICH GROSSARTIG), aber ich dachte, Sie sollten es auf einem realen Konto für mindestens 1 Jahr testen, um zu sehen, ob es Ihnen ein konsistentes Ergebnis liefert oder nicht. Eine "gerade-aufsteigende-konstante-lange-Lauf" Gewinnlinie ist das, was ich seit all den Jahren suche.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Es gibt mir eine neue Hoffnung, weiterzumachen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Handel und bei Ihrer REDLINE.

Grüß Gott,

JHG

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
Grund der Beschwerde: