Hilfe bei der Codierung - Seite 94

 
pgtips:
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das mit den vorherigen Tagen hinbekomme. Der aktuelle Tag ist immer in Ordnung, aber alle vorherigen Kästchen ändern sich in die gleiche Farbe, sie behalten ihre Farbe nicht bei.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, der mir bei der Entwicklung hilft.

Nochmals vielen Dank,

PG

pgtips,

Wie sieht Ihre Hauptschleife aus (oder posten Sie einen Code, in dem Sie versuchen, dies zu tun)

PS: Sie müssen den letzten Parameter von iOpen() und iClose() so ändern, dass er auf den richtigen Tag für einen ausgewählten Balken zeigt.

 

Vielen Dank, Mladen, das gibt mir einen Anhaltspunkt, denn ich war auf dem falschen Dampfer!

 

Hallo!

Ich hoffe, es ist der richtige Abschnitt, wo zu posten ...

Kann mir jemand helfen, einige Werte der Indikatoren in diesem EA einzufügen .. (in zwei verschiedenen und, für jeden Indikator, und ein)

Ich meine nicht die Programmierung ... aber ich denke, Sie müssen zwei oder drei Werte für den Indikator einfügen und ich weiß nicht, was

diese Experten (eine für jeden Indikator) verwendet werden, um den Indikator und ihre Werte in einem anderen Programm zu exportieren...

danke.

Dateien:
modify.rar  30 kb
 
dr.feelgood1989:
Hallo!

Ich hoffe, es ist der richtige Abschnitt, wo zu posten ...

Kann jemand eine Hand zu leihen, um einige Werte der Indikatoren in diesem EA einfügen .. (in zwei verschiedenen und, für jeden Indikator, und a)

Ich meine nicht die Programmierung ... aber ich denke, Sie müssen zwei oder drei Werte für den Indikator einfügen und ich weiß nicht, was

diese Experten (einer für jeden Indikator) verwendet werden, um den Indikator und ihre Werte in ein anderes Programm zu exportieren ...

danke.

Dr.feelgood, was Sie tun müssen, ist, den iCustom-Aufruf in den EA einzufügen und dann den EA auf einen Chart zu setzen, und der EA wird die Werte an Experten/Dateien senden. Für ein Beispiel für Sie, hat die atr ma, die CustInd_EURUSD.txt wäre die aktuelle atr_ma Werte, auf einem 1-Stunden-Chart.

 

mrtools ...

danke für die Antwort ... und danke für den von atr geposteten Indikator

Ich verstehe nichts (wirklich nichts vom Programmieren!) und ich kann nur raten .. und es ausprobieren, ohne zu wissen, ob es gut oder schlecht ist ...

Wenn ich mir ansehe, was Sie in Ihrem Code geschrieben haben, ist das ein großer Schritt nach vorn.

zum Beispiel, der Indikator Hamada_salem Codes, die exportieren können?

das Terminal in das Datenfeld Wert ist 1 .. 5 Zeilen in der Grafik ...., in den Code, den ich nicht weiß, welche zu nehmen, weil sie nicht sehen, sie, und das gleiche gilt für Gann_sig.

danke

PS: verzeihen Sie mein Englisch

 
dr.feelgood1989:
mrtools ...

danke für die Antwort ... und danke für den Indikator atr gepostet

Ich verstehe nichts (wirklich nichts vom Programmieren!) und ich kann nur raten .. und es ausprobieren, ohne zu wissen, ob es gut oder schlecht ist ...

Wenn ich mir ansehe, was Sie in Ihrem Code geschrieben haben, ist das ein großer Schritt nach vorn.

zum Beispiel, der Indikator Hamada_salem Codes, die exportieren können?

das Terminal in das Datenfeld Wert ist 1 .. 5 Zeilen in der Grafik ...., in den Code, den ich nicht weiß, welche zu nehmen, weil sie nicht sehen, sie, und das gleiche gilt für Gann_sig.

danke

PS: Verzeihen Sie mein Englisch

Sie müssen die folgenden Zeilen ersetzen:

value1 = iCustom(NULL,0,"Atr_Ma",AtrPeriod,AtrMa_Mode,MaPeriod,Ma_Mode,0,1); value2 = iCustom(NULL,0,"Atr_Ma",AtrPeriod,AtrMa_Mode,MaPeriod,Ma_Mode,1,1);

Mit Aufrufen der gewünschten Indikatoren (mit entsprechenden Parametern) und dann diese Werte in eine Datei schreiben. Dafür gibt es keine eindeutige Lösung, und für jeden Indikator müssen Sie den Code des EA anpassen, der die Daten in diese Datei exportiert

 

Ich verstehe, dass wir die von Herrn Mladen angegebene Linie (oder die Linien) sehr oft ändern müssen ... aber andere Indikatoren sollten angepasst werden ... und dann können die Lösungen "anders" sein

Also gebe ich auf.

Dann habe ich geholfen, mindestens 2 dieser Indikatoren zu füllen, Hamana salem Gann_sig und (wenn möglich)?

Ich danke Ihnen.

 
dr.feelgood1989:
Ich verstehe, dass wir diese Linie (oder diese Linien), die von Herrn Mladen angegeben wurden, sehr oft ändern müssen ... aber andere Indikatoren sollten angepasst werden ... und dann können die Lösungen "anders" sein

Also gebe ich auf.

Dann habe ich geholfen, mindestens 2 dieser Indikatoren zu füllen, Hamana salem Gann_sig und (wenn möglich)?

Ich danke Ihnen.

dr.feelgood1989

Wenn es darum ginge, Daten von Indikatoren mit Standardparametern zu exportieren, dann hätte man den EA universell machen können. Da dies aber nicht der Fall ist (die Verwendung von Standardparametern würde den Datenexport stark einschränken), sollten Sie einen der von Ihnen verwendeten Indikatoren posten, damit anhand eines "Live-Beispiels" gezeigt werden kann, wie der EA so verändert werden kann, dass er die Daten von genau diesem Indikator exportieren kann.

 
mladen:
dr.feelgood1989 Wenn es um den Export von Daten aus Indikatoren mit Standardparametern ginge, dann hätte man den EA universell machen können. Da dies aber nicht der Fall ist (die ausschließliche Verwendung von Standardparametern würde den Datenexport stark einschränken), sollten Sie einen der von Ihnen verwendeten Indikatoren posten, damit anhand eines "Live-Beispiels" gezeigt werden kann, wie der EA so verändert werden kann, dass er die Daten von genau diesem Indikator exportieren kann.

Danke Mladen.

Ich habe versucht, einen Test zu machen (in der angehängten Datei).

Es scheint zu funktionieren.

Ich werde versuchen, auf andere Indikatoren .. und lassen Sie es wissen ..

Ps: wenn ich den Experten in diesem Tester starten nicht starten, wenn es nur die mq4-Datei Indikator (erfordert auch die ex4-Datei) .. Ich verstehe nicht, warum.

Danke

Dateien:
test.rar  13 kb
 
dr.feelgood1989:
Danke Mladen.

Ich habe versucht, einen Test durchzuführen (in der beigefügten Datei).

Es scheint zu funktionieren.

Ich werde versuchen, auf andere Indikatoren .. und lassen Sie es wissen ..

Ps: wenn ich den Experten in diesem Tester starten nicht starten, wenn es nur die mq4-Datei Indikator (erfordert auch die ex4-Datei) .. Ich verstehe nicht, warum.

danke

dr.feelgood1989

ex4 dateien sind ausführbare dateien und metatrader kann nur mit ex4 dateien "arbeiten". mt4 dateien sind quelldateien, die nach dem kompilieren zu einer ex4 datei werden und dann von metatrader verwendet werden.

Grund der Beschwerde: