EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 2

 

*Aktualisierte Testeinstellungen

Eurox2

mit: Zeitrahmen: h1

(4) Paare: (eur/usd) eur/gbp (eur/jpy) usd/jpy

Ersteinlage: 3000

(2) db: fastfx & fxprofit

die Standardeinstellungen der folgenden Parameter geändert:

Stop-Loss: 10

Gewinnmitnahme: 17

firebirdv63

Verwendung: Zeitrahmen von h1

(4) Paare: (eur/usd) eur/gbp (gbp/usd) usd/jpy

Ersteinlage: 10.000

db: trade executioner

die Standardeinstellungen der folgenden Parameter geändert:

Stop-Loss: 10

Gewinnmitnahme: 17

auch geändert: zeit auf h1

ich hatte das gefühl, dass einige der einstellungen angepasst werden mussten. der test war, die systeme zu vergleichen. ich glaube, dass dies zu besseren ergebnissen führen wird. ich habe auch die impulse auf TP und SL reduziert, um zu sehen, was bei der nächsten veröffentlichung des berichts passieren würde. die heutigen berichte hatten einen großen negativen einfluss auf das ergebnis

... was erwartet man von einem Roboter

 

warum nicht aufhören, an großen Nachrichtentagen zu handeln?

Wie betreiben Sie 2 verschiedene EAs? 2 Computer?

Ich bin gespannt auf Ihre Ergebnisse!

 
herkfsu:
Warum sollte man den Handel nicht an großen Nachrichtentagen einstellen?

Wie führen Sie 2 verschiedene EAs aus? 2 Computer?

Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse!

... Ich habe 3 Konten geöffnet, alle mit verschiedenen db's. Ich habe ein neueres System mit viel frischer Hardware, die mir erlaubt, alle 3 Plattformen zu öffnen und führen sie alle zur gleichen Zeit. ich schalte nur hin und her zwischen den Fenstern zu überprüfen und zu sehen, was los ist zu einem beliebigen Zeitpunkt.

Und um Ihre erste Frage zu beantworten - nun, ich schätze, ich teste, um zu sehen, was die Ea's die ganze Zeit tun werden...Nachrichtenereignisse eingeschlossen. wenn ich herausfinde, dass sie während der Nachrichtenzeit geöffnet sind, werde ich sie vor den Nachrichtenereignissen schließen, aber das erscheint mir wie ein Schmerz. ich müsste auch alle offenen Positionen schließen und den Gewinn oder Verlust zu diesem Zeitpunkt mitnehmen, aber mit den neueren Stop-Losses, die ich eingesetzt habe, würde ich höchstens 10 Pips verlieren.

Wir werden sehen... deshalb teste ich ja.

 
herkfsu:
warum nicht aufhören, den Handel auf große Nachrichten Tage?

Wie führen Sie 2 verschiedene EAs aus? 2 Computer?

Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse!

Ich habe 6 Plattformen desselben Brokers auf demselben Server )

Installieren Sie einfach jedes Mal an einem neuen Ort, aber achten Sie auf den hohen Datenverkehr, wenn Sie sehr aktive Systeme haben, das kann zu Ausrutschern führen, aber ich hatte noch kein Problem.

 

Frühe Ergebnisse

ich habe einige ergebnisse, die ich gerne veröffentlichen möchte. ich habe beschlossen, diesen test zu beenden. nach der durchführung der zahlen sind beide ausfälle.

Ich dachte mir, wenn ich sie über Nacht laufen lasse und dann versuche, die Positionen vor dem Wochenende zu schließen, würde das wahrscheinlich zu noch schlechteren Zahlen führen.

Sie können gerne Ihre eigenen Tests durchführen.

Dateien:
 

Wie di Sie den Test H1 oder H4 laufen?

Ich frage mich, wie genau Ihre Tests waren, hat jemand tatsächlich boaught die EA und vorwärts getestet es. Es sagt H4 Zeitrahmen nicht H1!

"IT IS CREATED SPECIAL FOR WORK on EUR/USD, chart H4 !!! "

\

Bitte schauen Sie noch einmal, es kann mit den richtigen Einstellungen funktionieren.

Berdj

 
berdj:
Ich frage mich, wie genau Ihre Tests waren, hat jemand tatsächlich boaught die EA und vorwärts getestet. Es sagt H4 Zeitrahmen nicht H1!

"ES IST SPEZIELL FÜR DIE ARBEIT am EUR/USD, Chart H4 erstellt worden !!! "

Bitte schauen Sie noch einmal, es kann mit den richtigen Einstellungen funktionieren.

Berdj

Ursprünglich, wenn ich diese besondere EA getestet hatte.. es war auf der 1-Stunden-Zeitrahmen verwendet werden. Ich habe wieder besucht diese Website und jetzt sind sie sagen, dass es auf der 4-Stunden-Zeitrahmen verwendet werden sollte. ich könnte erneut testen diese besondere EA einige Zeit in der nahen Zukunft, aber für jetzt, ich muss diese auf der Back-Brenner setzen. ich bin derzeit vorwärts testen eine andere EA.

 

Forward Testing EuroX2 aktuell

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum und teste gerade den EuroX2 EA. Bisher habe ich nicht genug Daten zu teilen, aber ich werde es teilen, wenn ich das Gefühl, ich habe genug, um schlüssig zu sein. Eine Frage an andere, die diesen EA...... getestet haben

Mir ist aufgefallen, dass er einen Take-Profit von 40 Pips (T/P) und einen Trailing-Stop von 20 Pips bei der Eröffnung einer Position setzen sollte. Ich sehe die gepunktete Linie, die den T/P-Punkt auf dem Chart anzeigt. Es kommt jedoch häufig vor, dass eine offene Position im Laufe des Handels mit diesem EA weit über 20 Pips unter Wasser geht. Ich würde dies nicht erwarten, wenn ein Trailing-Stop wirklich bei 20 Pips für jeden Auftrag platziert wird. Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

Vielen Dank!

TJ56

 

Wenn dieser EA auf einem echten Konto funktionieren würde, würde ihn niemand für 99$ verkaufen.

Es gibt einige EA's, die Bugs auf MT verwendet und produses wuch eine große Ergebnisse. Ich persönlich vertraue nicht diese Jungs, weil ich nicht finden konnte, ein Kontakt Details auf ihrer Website ... geben Sie uns einfach ein Geld und wir sind fertig ...

faratejarat:
Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses EA.der Backtest ist wirklich toll!!!

in 1 Jahr Backtest hat er 1000$ in 2 Millionen $ und in 2 Jahren in 20 Millionen $ verwandelt. Ich hoffe, dass der Forward Test genauso gut sein wird wie der tolle Backtest!!!
 

Erste Wochenergebnisse für EuroX2 Forward Testing

All.......Ich habe vor einer Woche ein Minikonto eröffnet und $250.00 mit einem Hebel von 50:1 eingezahlt. Ich habe den EuroX2 EA am 14.9. gestartet und ihn bis heute ununterbrochen laufen lassen. Das Guthaben auf meinem Konto ist derzeit 277,50, ein 11% Return on Investment. Zeitweise lag das Konto 50% im Minus, während 4 Positionen eröffnet wurden, manchmal für mehrere Tage. Aber in jedem Fall wurden die Positionen schließlich gleichzeitig geschlossen, was zu einem Nettogewinn führte. Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass dieser EA funktioniert, und werde ihn noch mindestens einen ganzen Monat lang testen. Aber die Ergebnisse der ersten Woche sind positiv, und ich wollte dies allen Interessierten mitteilen. Es scheint, dass man diesen EA nicht jede Minute beobachten kann. Man muss ihn einfach auf einem H4-Chart laufen lassen und ab und zu überprüfen. Mehr in der nächsten Woche.........

Grund der Beschwerde: